Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 26.06.06
#1
Raw Results vom 26.06.06
Fayetville, North Carolina


-WWE Women`s Title Match:
Mickie James © besiegte Trish Stratus (2:12)

-Umaga besiegte Kamala (1:26)

-Lance Cade & Trevor Murdoch besiegten Val Venis & Viscera (2:46)

-Randy Orton besiegte Kane (3:57)

-WWE Championtitle Match:
Rob Van Dam © vs John Cena endete im No Contest (11:41)
Zitieren
#2
eine recht solide RAW, wenn man die Bewertung nicht von der Card abhängig macht. Kane hat Fake Kane seine Maske abgenommen, und man sah von hinten, dass Fake Kane auch nur eine Glatze hat.

Hunter spielte Vince und Shawn spielte Shane O Mac. War recht lustig aber auch etwas pervers. Dann kamen Vince, Shane und die Spirit Squad und wurden von oben mit einem Haufen s..... beschüttet. Da hätte auch schleim genügt. man sah aber schon irgendwie dass das wohl in der realität nur eine art brauner haferschleim war ;)

es gab ein cooles segment mit carlito und trish und die fehde nitro vs. carlito wurde eingeleitet.

im main event konnte cena in einem meiner meinung nach gutem match den fu zeigen und hatte rvd kurz vor der submission, ehe edge kam und es verhinderte, indem er cena ausknockte und rvd den spear verpasste und sich für die ecw show ankündigte.

das umaga gimmick ist einfach nur noch unglaubwürdig, dass jede seiner aktionen seine gegner gleich für 10 minuten bewusstlos macht...
Zitieren
#3
Also die show war richtig Coll ,vor allem dank DX aber auch das match zwischen John Cena und RVD waren nocht schlecht der rest interresiert einen nicht wirklich.Naja diesen Diva Contest kann man langsam nicht mehr sehen. Ich schaue Raw um Wrestling zu schauen und Spaß zu haben aber wenn ich nackte frauen sehen will kauf ich mir den Playboy chanel.
Zitieren
#4
Aber auch diesmal sah man nur sehr kurze matches bis aufs ME. Aber diesmal war es auch verständlch, da das rooster am Tag zuvor auch einen PPV hatte.

Ich freue mich schon auf die Nitro vs Carlito Fehde.
Zitieren
#5
Hehe, ja die DX war mal wieder ansehnlich ^^
Umaga war schon immer doof und jo, das Main Event ging ja noch
Zitieren
#6
DX ist einfach genial-bin mal gespannt ob da ein Mitglied dazukommt (muss nicht-macht so auch viel Fun) Breites Grinsen :klatscher: !
Zitieren
#7
Doch muss!!
Hab das schon mal geposted. Was bringt eine D-X denn HHH und HBK, nichts!!
Man muss damit Junge talentierte Worker over bringen!!! :=:
Zitieren
#8
Einen Carlito könnte ich mir gut in der DX vorstellen auch wenn er es nicht mehr braucht um over zu kommen.

Zitieren
#9
Passt aber gut dazu!
Zitieren
#10
Gbt nicht viel zu der Ausgabe zu sagen. Nur das ich mich fast todgelacht habe, als Shawn Michaels in die Halle kam. Bei Triple H hab ich schon gelacht, aber HBK ist einfach genial gewesen und dann noch: "Vince loves *****. He loves small one, big one, long one, short one, black one, white one...." Ich hab mich fast todgelacht, einfach klasse. LMFAO

Wenig Wrestling, dafuer gutes Entertainment. Daumen hoch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste