Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown Taping Results vom 03.07.06
Smackdown Taping Results vom 03.07.06
Philadelphia, Pennsylvania
Wachovia Center

-Dark Match:
Shelton Benjamin besiegte Harry Smith

-King Booker gewann eine Battle Royal und sicherte sich einen WWE Championship Match gegen Rey Mysterio Jr beim Great American Bash.
Weitere Teilnehmer waren: Brian Kendrick, Finlay, Funaki, Jamie Noble, Mr. Kennedy, Kid Kash, Matt Hardy, Paul London, Psicosis, Scotty 2 Hotty, Simon Dean, Super Crazy, und William Regal

-Ken Kennedy besiegte Super Crazy

-Pitbulls besiegte Scotty 2 Hotty und Funaki

-Tatanka vs The Great Khali endete im No Contest

-Big Vito besiegte Psicosis

-Bobby Lashley besiegte Gregory Helms
Ich spekuliere jetzt nur mal wild drauf los... da King Booker ja bei Summerslam ein Match gegen Batista haben soll... könnte ich mir vorstellen, dass der Titel beim GAB seinen Besitzer wechseln wird.
Die Card war ja mal wieder traumhaft. :rolli:
Intresesant das der großteil der Teilnehmer um den wichtigsten Titel in Smackdown Cruiserweights sind (auch wenn es jetzt namentlich kein heavyweight-belt mehr ist) und so wie ich das sehe kein wirklicher main-eventer dabei war sowaß hätte man früher doch kaum bei nem battle royal um den us-title akzeptiert. :/:

Die Battle Royal kann man sogar schon als eine Art Hilferuf werten, den Champion in irgendeine Fehde zu verwickeln... und dann auch noch jemanden gewinnen zu lassen, der bereits in einer involviert ist, da die restlichen Teilnehmer nicht titelreif sind, lässt viel durchblicken auf das derzeitige Booking und die Personalsituation bei Smackdown... Nee nee
Genau das ist es!

Booker hat momentan eine Mid-Card Fehde gegen Lashley! Beide haben ihre Fehde noch nicht beendet! Jetzt plötzlich Booker gegen Rey. Da blickt doch keiner mehr durch, was sie vorhaben!!! :/:
Es war einfach kein anderer Gegner mehr da.... ist schon sehr bezeichnend, wenn man zig Fehden am laufen hat und sich nur für den wichtigsten Brandtitel keine finden lässt. Ich lege mich fest und sage, dass Booker sich den Titel holen wird.
Dann hätte man doch auch den Khali gegen Rey stellen können, ganauso wie Henry damals einfach gegen Batze!!

Da hätte Rey dann wieder irgendwie gewinnen können und dann hätte man währenddessen erst einmal die Fehde zwischen Booker und Lashley beenden können!!

Aber das würde den Bookern wohl zu lange dauern!! Kotzen
Es wird wohl alles auf ein Batze vs Booker match bei SS und ein match zwischen rey und chavo hinauslaufen.

Es ist einfach nur peinlich was man bei SD! zur Zeit geboten bekommt. :/:

Die Ratings sind für so eine Card eigentlich immer noch viel zu hoch.
Zitat:Original von Lady-Killer
Es wird wohl alles auf ein Batze vs Booker match bei SS und ein match zwischen rey und chavo hinauslaufen.
Wieso sollte Rey denn gegen Chavo kämpfen?
is schon schade so etwas zu sehen Smackdown hat einfach keine richtigen main eventer im roster aber ich denke auch das sich Booker T den Titel sichern kann nur denk ich dann das es beim Summer Slam einen Triple Threat geben wird zwischen Booker T, Rey und Batista (Batze? was für n blöder nickname)
@ sidewalker

Chavo sollte ja schon vor Wrestlemania gegen rey turnen. Doch da entschied man sich ja bekanntlich anderst. Rey verliert beim GAB seinen World Title an King Booker. Dann wird Chavo einfach wieder aus Wut von Mark Henry attackiert da der beim GAB gegen Batista verloren hat. Rey kommt Chavo wieder zu Hilfe, aber hat gegen Henry keine Chance. Chavo meint das Rey ihm eigentlich gar nicht helfen wollte und das rey eddie enttäuscht hat, da er den World Title verloren hat.

Es ist natürlich nur eine Theorie.

Könnte auch total falsch sein.
Ich kann auch sagen, dass Henry nur gepusht wird, um dann von Hogan besiegt zu werden. Sinnlose Theorie
Ich finde die theorie gar nicht so unrealistisch. Denn man wird chavo nicht ohne Grund an die Seite von Rey stellen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste