Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown Taping Results vom 11.07.06
Für den Summerslam soll doch das Match zwischen Batista und Booker schon so gut wie feststehen. Also glaube ich auch an einen Titelwechsel beim GAB... aber nicht daran, dass Lashley sich noch in diesem Jahr den Titel holt. Erstens ist es noch viel zu früh für ihn und zweitens muss er noch eine Unmenge an Skills und Micwork zulegen... aber das hat WWE ja nich nie groß gestört, solange man fleissig Roids kaut.
Und vorallem hat man das SS Promo Video mit Batze und Booker ja schon gedreht.

Batze hatte in der show eine Vertragsunterzeichnung mit Mark Henry.
Ich denke, dass es beim GAB einfach ein Rematch um den US Title gibt, dass Lashley dann wieder für sich entscheiden kann. Der WHT ist ja derzeit außer Reichweite für Lashley, nachdem Batista ja wohl als nächster seine Fehde bekommt.
hoffentlich schleppt finlay jezz nicht immer diesen kleinen gnom mit :/:

bin aber gespannt wie die geschichte weitergeht...fakt ist finlay hat gute matches abgeliefert in letzter zeit und ist wirklich mal an der reihe, deswegen glaub ich auch nicht dass lashley den titel gleich wiederholt beim GAB

Finlay hat einen Title doch gar nicht mehr nötig. Der ist doch seit über 20 Jahren im Business
vl. als kleines treue geschenk Breites Grinsen
dann hätte flair den intercontinental title auch nicht mehr nötig gehabt ;)
Nur ist Flair um einiges etabilierter und dadurch steht der Sieger der darauffolgenden Fehde eben noch stärker da. Bei Finlay hingegen ist das nicht so der Fall, vor allem nicht da er immer nur durch den Shilaleigh oder den Leprechaun gewinnt.
Was mich noch viel mehr wundert ist, dass Bobby Lashley diese wirklich immer zunehmenderen Pops bekommt... für was denn?! Das ist wie damals bei John Cena, als der immer weiter nach oben kam. Bis Lashley dann World-Champion ist und die Leute endlich realisieren, dass es doch nicht die pure Wrestling-Kunst ist.
Wenn du einen guten Techniker als World Heavyweight Champ sehen willst, bräuchte es Leute wie Paul London, was aber eben nun mal bei WWE leider nie passieren wird. Oder siehe auch einen Jamie Noble, der ROH Heavyweight Champion war.
So wie du das jetzt aber geschrieben hast hiesse das, dass alle Powerhouse-Wrestler einen besseren Champion abgeben würden... von der "Logik" her gesehen, weil es eben so "Tiere" sind. ;) Ich persönlich finde aber gerade Leute wie Jericho, Angle und auch RVD, Edge etc.pp erfüllen diese Aufgabe bei weitem genauso gut und verkaufen die Titelverteidigungen meist überzeugender, da sie eben z.B. wie RVD auf einen MMA-Hintergrund oder eine sehr ausgeprägte Technik-Ausbildung zurückgreifen können. Lashley ist für mich weiterhin eine einzige Enttäuschung... ein ehemaliger All-American, der sein damaliges Können den Steroiden geopfert hat... schade schade.
Ich hab genau das Gegenteil behauptet. Außerdem ist ein Edge auch technisch nicht so begabt und im Vergleich mit einem Paul London auch viel bigger in Größe und Breite.
Ich persönlich hätte überhaupt kein Problem damit, wenn London um den World- oder US-Title fehden würde, eben deswegen, weil er seine Siege durch KÖNNEN rüberbringen kann... wie auch schon die übrigen genannten Beispiele. Ein Jamie Noble ebenso, allein von der Wrestling-Technik steckt der den halben Smackdown-Roster locker in die Tasche. Deswegen ärgert es mich doch auch so, dass man einen Lashley pusht, der Leistungsmäßig total stagniert und null Micwork hat. Nee nee

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste