Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Naja das finde ich etwas übertrieben. Ich glaube nicht dass man die Stuttgarter mit Bayern vergleichen kann. Ich bezweifle ebenso dass das Spiel von München so stark auf Ballack zugeschnitten war. Ich glaube dass man seinen Weggang schnell kompensieren kann. Dennoch ist Bremen mein Meisterfavorit.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Bremen war den Bayern absolut überlegen. Auch war die Abwehr das ein oder andere mal nicht so souverän bei den Bayern. Wenn Bremen konstant diese Leistung bringt, dann können sie es dieses Jahr absolut schaffen den Mesitertitel zu holen und auch in der CL für einige Furore Sorgen, ja evtl. so ein bisschen wie Dortmund 97 :pfeif:
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Klasnic hat sich mit den 2 Toren auch wieder zurück geschoßen! Ich bin mal gespannt, wer neben Klose stürmen darf....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich weiß auch nicht was da schief läuft oder ob ich grün hinter den Ohren bin. Aber dieses ewige, ich nenne es mal, "Aufbau-Integrations-Training" der Bayern für ihre Spieler die aus Südamerika oder sonstwoher kommen leuchtet mir nicht ein. Da sollen sie sich mindestens ein jahr an die Spielgeschwindigkeit etc. gewöhnen und verlernen dabei ihren Stil Fußball zu spielen. So kommt es mir zumindest vor. Die Spieler wurden geholt um zu spielen und nicht um sich an den deutschen Fußball zu gewöhnen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nunja, ich denke nicht, dass Dos Santos auf dem Abstellgleis landen wird alla Hashemian. So dick ist das Mittelfeld nun auch nicht besetzt und wenn es (was nach einer WM ja gar nicht so unwahrscheinlich ist) zu Verletzungen und anderweitigen Ausfällen kommt, wird er denk ich mal schnell in den Kader hineinrücken - vorausgesetzt er bringt Leistung im Training.
Generell ist der FCB ja zuletzt ein schlechtess Pflaster für junge Spieler, da die gestandenen Profis natürlich aufgrund des Erfolgsdrucks bevorzugt werden. Deshalb, so hat es Magath mal bei Waldi während der WM schön erklärt, wird man von den Bayern auch nie den Hü-Hott-Zauberfußball sehen, der er zuvor in Stuttgart hat spielen lassen und den ja auch die Nationalelf streckenweise bei der WM praktiziert hat.
Der Verein steht nach dem Abgang von Ballack jedoch etwas im Umbruch, Schweini und Poldi bringen einen ungewohnten Jugendstil ins Team. Auch Leute wie Demichelis und Roque sind ja noch nicht die Ältesten. Daher wird das wohl für die Bayern ein Übergangsjahr werden, ohne den Erfolgsdruck auf jeder Ebene. Bin ja mal gespannt - und vielleicht geht ja doch noch was mit Ribery, der hat ja jetzt mal öffentlich gesagt, dass er gerne aus Marseille weg will.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Und Hoeneß hat gesagt, dass sie ihn holen KÖNNTEN.... aber nicht für 20 Millionen Euro.
Bin mal gespannt, ob Görlitz nach seiner langen Verletzung wieder zu alter Stärke alá Lahm zurückfindet... ich mag es allerdings zu bezweifeln.