Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2006/2007
die bayern den bremern deutlich unterlegen. ok, man kann den bayern zu gute halten, das sie ne harte magath-vorbereitung in den knochen haben und gerade aus japan kommen usw..

aber sie haben jetzt das stuttgart-problem. ballack (hleb) weg und schon läufts nichmehr mit den vorlagen. man hat mit poldi und makaay (thomasson und ljuboja etc.) 2 super leute vorne drin, aber von hinten kommt nix.

wenn roque oder owen nich in die ballack-rolle reinwachsen, könnten die bayern wirkliche probleme kriegen. bremen muss nur jetzt konstanz wahren in der saison. ich hoffe uns steht eine interessante saison bevor Daumen hoch
Naja das finde ich etwas übertrieben. Ich glaube nicht dass man die Stuttgarter mit Bayern vergleichen kann. Ich bezweifle ebenso dass das Spiel von München so stark auf Ballack zugeschnitten war. Ich glaube dass man seinen Weggang schnell kompensieren kann. Dennoch ist Bremen mein Meisterfavorit.
Bremen war den Bayern absolut überlegen. Auch war die Abwehr das ein oder andere mal nicht so souverän bei den Bayern. Wenn Bremen konstant diese Leistung bringt, dann können sie es dieses Jahr absolut schaffen den Mesitertitel zu holen und auch in der CL für einige Furore Sorgen, ja evtl. so ein bisschen wie Dortmund 97 :pfeif:
Klasnic hat sich mit den 2 Toren auch wieder zurück geschoßen! Ich bin mal gespannt, wer neben Klose stürmen darf....
Die Bayern hatte keine Chance gegen starke Bremer. Für mich ist Bremen so wieso schon von Anfang an Meisterschaftsfavorit. Das Kollektiv scheint an der Weser stärker zu sein als an der Isar!

Aber Bayern mit Stuttgart zu vergleichen, halte ich für deutlich übertrieben. Ballack war nie so wichtig für München, wie Hleb für Stuttgart. Bayern hat schon oft ohne Ballack gute Spiele gezeigt und gewonnen. Denke der Abgang von Ballack wird auf die Dauer keinen größeren Schaden anrichten. Hargreaves zeigt für mich gute Ansätze. Vor allem auf der 6 er Position. Außerdem war Ballack nie ein 10er, sondern lediglich ein Offensiver Mittelfeldspieler. Denke Santa Cruz wird in die Rolle reinwachsen können. Notfalls hat man dann auch noch Demichelis als 6er und Hargreaves als eventuellen 10er, je nach dem ob die Rolle auf ihn passt!

Trotz alle dem ist Bremen dieses Jahr der Favorit auf den Deutschen Meistertitel. Vor alem wenn der KK Sturm in Form bleibt. Aber man muss abwarten wie sich die Saison letzendlich entwickelt. Es wird auf alle Fälle spannender als letztes Jahr Daumen hoch
Wobei ich immer noch nicht verstehe, für was sich Bayern den Dos Santos gekauft haben Doof Wohl kaum damit er für die 2. Mannschaft kicken darf
Zitat:Original von Adios
Wobei ich immer noch nicht verstehe, für was sich Bayern den Dos Santos gekauft haben Doof Wohl kaum damit er für die 2. Mannschaft kicken darf

is für mich irgendwie so einer wie Ali Dai, vahid Hashemian und Konsorten! Irgendwo mal gut, eingekauft und versauert! Vielleicht hat er Talent, aber dann wird es zeit, dass er es mal zeigt. So ne Art ewiges Talent wie Santa Cruz. Nur Santa Cruz war oft verletzt und konnte daher sein durchaus vorhandenes Talent nicht zeigen. Aber dos Santos ist Fit und zeigt trotzdem nix irgendwie^^ Oder ob man ihn noch geheim halten will? Breites Grinsen
Aber den Einkauf versteh ich auch nicht. Hauptsache Geld verschwendet^^
Ich weiß auch nicht was da schief läuft oder ob ich grün hinter den Ohren bin. Aber dieses ewige, ich nenne es mal, "Aufbau-Integrations-Training" der Bayern für ihre Spieler die aus Südamerika oder sonstwoher kommen leuchtet mir nicht ein. Da sollen sie sich mindestens ein jahr an die Spielgeschwindigkeit etc. gewöhnen und verlernen dabei ihren Stil Fußball zu spielen. So kommt es mir zumindest vor. Die Spieler wurden geholt um zu spielen und nicht um sich an den deutschen Fußball zu gewöhnen.
Nunja, ich denke nicht, dass Dos Santos auf dem Abstellgleis landen wird alla Hashemian. So dick ist das Mittelfeld nun auch nicht besetzt und wenn es (was nach einer WM ja gar nicht so unwahrscheinlich ist) zu Verletzungen und anderweitigen Ausfällen kommt, wird er denk ich mal schnell in den Kader hineinrücken - vorausgesetzt er bringt Leistung im Training.

Generell ist der FCB ja zuletzt ein schlechtess Pflaster für junge Spieler, da die gestandenen Profis natürlich aufgrund des Erfolgsdrucks bevorzugt werden. Deshalb, so hat es Magath mal bei Waldi während der WM schön erklärt, wird man von den Bayern auch nie den Hü-Hott-Zauberfußball sehen, der er zuvor in Stuttgart hat spielen lassen und den ja auch die Nationalelf streckenweise bei der WM praktiziert hat.

Der Verein steht nach dem Abgang von Ballack jedoch etwas im Umbruch, Schweini und Poldi bringen einen ungewohnten Jugendstil ins Team. Auch Leute wie Demichelis und Roque sind ja noch nicht die Ältesten. Daher wird das wohl für die Bayern ein Übergangsjahr werden, ohne den Erfolgsdruck auf jeder Ebene. Bin ja mal gespannt - und vielleicht geht ja doch noch was mit Ribery, der hat ja jetzt mal öffentlich gesagt, dass er gerne aus Marseille weg will.

Und Hoeneß hat gesagt, dass sie ihn holen KÖNNTEN.... aber nicht für 20 Millionen Euro.

Bin mal gespannt, ob Görlitz nach seiner langen Verletzung wieder zu alter Stärke alá Lahm zurückfindet... ich mag es allerdings zu bezweifeln.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.502 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.109 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.016 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 78.710 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 121.102 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F