Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2006/2007
FUCK! Bayern gewinnt 2:0...

Naja bei Dortmund muss sich die neue Offensive wohl erst noch zurecht finden. BvB eigentlich ohne jeglichen Spielanteil, allerdings doch dafür doch noch mit etlichen Chancen gerade zum Ende hin, aber die wurden nicht verwandelt insofern, geht der Sieg verdient an die Bayern!

Naja nächste Woche kommt dann eben der erste Dreier Daumen hoch
Zitat:Original von spankie

[Bild: http://www.smiley-channel.de/grafiken/sm...ift056.gif]

Breites Grinsen
Zitat:Original von The dangerous Dave
Zitat:Original von spankie

[Bild: http://www.smiley-channel.de/grafiken/sm...ift056.gif]

Breites Grinsen

Smile ?( sad Gruebeln Doof X( Finger :schimpfen: Teufel Kotzen :boxer: Boxen Baseball Hammer

Also die Samstagkonferenz nimmt nun echt Fahrt auf. Der Anfang war ja langweilig, schlimemr gehts kaum, aber jetzt fallen die Tore!

Bin auch mehr sehr auf Bremen morgen gespannt!
Dortmund hat gestern wirklich ganz fein mitgespielt. UEFA-Cup ist für das Team auf jeden Fall drin. Gut gefallen hat mir Frei und auch Valdez, beide halt mit Abschlusspech. Pienaar hatten die Bayern gut im Griff (sind ihm bei jedem Ballkontakt aufn Füßen gestanden). Schlecht spielten Sahin und am Ende auch Smolarek. Dachte das war mal ein Knipser...

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Dortmund nach dem Platzverweis für Kehl enorm aus dem Tritt kam. Vor allem die letzten Viertelstunde der ersten Halbzeit kamen kaum Pässe an, null Gefahr für Kahn.

Die Bayern machten nur das nötigste und das genügte auch. Schweini, Lahm und Sagnol waren bei den Bayern sehr auffällig. Roque mit einem Zuckerpass, sonst kaum zu sehen.
Eintracht holt den Punkt auf Schalke, der Spieltag ist gerettet!!! Bier
Kehl bekam keinen Platzverweiß, er wurde verletzt ;) und wird wohl 4 Wochen ausfallen.

Zitat:Original von Adios
Kehl bekam keinen Platzverweiß, er wurde verletzt ;) und wird wohl 4 Wochen ausfallen.

Richtig nachdem die Brazzo Schwuchtel ihm voll in die Parade gegrätscht ist. Gut, dass beim Spiel kein Bayernfan neben mir saß, den hätte ich windelweich verprügelt auch wenn er eigentlich nichts dafür kann, aber Agressionsabbau!
Zitat:Original von Adios

Is doch dasselbe. ;) Wurde halt von Brazzo des Feldes verwiesen... :pfeif:

...war übrigens die einzige auffällige Aktion von dem. Breites Grinsen
SPITZENREITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein FCN ist 1.!!!!!! auch wenn wir den platz an der sonne mit leverkusen teilen müssen freue ich mich riesig 3:0 in Suttgart is der Hammer auch wenn es mehr daran lag das Stuttgart so schlecht war und nicht wiir so gut LOL
Von viele wurde Bielefeld als Abstiegskandidat gehandelt. Allerdings sah man schon am Samstag, dass dies nicht so ist, indem sie dem HSV fast besiegt hätten. Glück? Ich glaube nicht, denn sie haben sich relativ gut verstärkt und wenn alle in Form sind/bleiben, dann ist normal ein gesicherter Mittelfeld-Platz drin.

Mit Hain und Ziegler hat man 2 gute Torhüter, wobei ich finde das Ziegler sogar besser als Hain ist!

In der Abwehr hat man mit Rau, Gabriel, Korzynietz, Schuler, Westermann auch 5 gute Spieler. Von Bollmann hab ich noch nix gesehen...

Im Mittelfeld hat man sich mit Torben Marz von Berlin einen guten Mann geholt, ich bin mir sicher das er sich hier toll entwickeln kann! Neben ihn hat man mit Böhme, Ndjeng, Vata und Kauf auch relativ gute Besetzung.

Der Sturm ist allerdings wirklich a Schmankal, würden wir sagen! So lange war Bielefeld meiner Meinung nach schon lange nicht mehr (bzw. noch nie) so gut besetzt!
Mit Ahanfouf, Zuma, einen wieder in Form kommenden Wichniarek, Masmanidis und Eigler hat man wirklich die Qual der Wahl finde ich! Alles Top Männer!

Also ich muss sagen, mir gefällt diese Mannschaft richtig gut und hoffe sie können für einige Überraschungen sorgen! Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.174 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 49.834 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 49.372 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 72.101 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 112.190 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F