Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoplesboard Fußballmanagerspiel 06/07
WER VON EUCH nacken, spielt mit meinem namen ,siggi?

Siggi = SUPER INTELLIGENTES GUTAUSSEHENDES GEILES INDIVIDIUM!

das gibt punches in Nacken ! Baseball Baseball Breites Grinsen Breites Grinsen
Zitat:Original von THE PAIN
Moin Moin,

Ich habe mir mal ein paar Gedanken zum bisher bestehenden Prämiensystem gemacht.

I.) Bisher werden die 3 Besten des Spieltages wie folgt mit Prämien belohnt:
1. 2,5 Millionen (€)
2. 1,5 Millionen (€)
3. 1,0 Millionen (€)

Vorschlag: Aufgrund der Größe der Liga (21) sollte es 6 Prämienränge geben.
4. 0,5 Millionen (€)
5. 0,2 Millionen (€)
6. 0,1 Millionen (€)

II.) Zudem sollte es eine Prämie für Spieler geben, die es in die Comunio "Elf des Tages" schaffen.
Mein Vorschlag hierfür wäre, dass man für jeden Spieler, der es in die Elf des Tages schafft mit 150.000 (€) belohnt wird.

Ich hoffe meine Vorschläge finden Zustimmung und ergeben mit Vorschlägen anderer ein sinnvolles, dauerhaft beständiges
und von allen als Fair angesehenes Prämiensystem. :nervous:

edit:
Abschließend sollte hier, in diesem Thread die entgültige und verbindliche Prämienverteilung, die zunächst bis zur Winterpause
(evtl. Änderungen ein- bzw. austragen) und dann für den Rest der Saison bindlich ist, veröffentlicht werden (um spätere Diskussionen zu vermeiden Breites Grinsen ).

Dies sollte natürlich der Community-Leiter machen Smile

Also die Prämienverteilung habe ich am Anfang gleich weimal so bekanntgegeben und finde sie auch gut so. Die Plaätze 4-6 halte ich da für Unsinnig!

Das mit der Top Elf des Tages wäre sicherlich nicht schlecht, allerdings hab ich keien Luft jeden Spieler nachzuschauen ob er da einen Spieler drinnen hat, daher wird es wohl ziemlich unübersichtlich werden.
So hier nun die neueste Regel, die ab dem 4. Spieltag in Kraft tritt:

- Für jeden Spieler den man in der "Elf der Woche" hat bekommt man nun satte 300.000 €. Allerdings muss jeder selber drauf achten ob er einen Spieler in dieser Elf hat, weil ich als Leiter auch nicht alles durschschauen möchte. Wer einen Spieler hat, sagt mir bitte kurz bescheid, ich werde es kontrollieren und dann die Prämien verteilen!
Wollte euch alle nur nochmal an den Manager erinnern. DA meist nur 4 USer wirklich aktiv sind. Umso mehr sich da häufig blicken lassen umso mehr Spaß macht es für alle beteiligten!
Wenn in der BuLi net gespeilt wird schau ich da net rein, sorry.

Aso - Danke für die neue Geldregelung in der Antwort vorher, kann es gut gebrauchen so pleite wie ich bin. ^^
Zitat:Original von DarkSavier
Wenn in der BuLi net gespeilt wird schau ich da net rein, sorry.

Aso - Danke für die neue Geldregelung in der Antwort vorher, kann es gut gebrauchen so pleite wie ich bin. ^^

Naja so verpassst du aber äußerst gute Transfermöglichkeiten! Heute gibbet z.B. den Van der Vaart zu kaufen :pfeif:
Aber mit Luft läßt der sich kaum bezahlen.

Und Schulden mag ich net. ^^
So steht es nach dem 6.Spieltag:

1. spankie - 166 P
2. Choki - 130 P
3. The Russian Zar - 117 P
4. Slash - 107 P
5. Carlito - 102 P
6. Doomtrain - 100 P
7. Sasch - 98 P
8. Pain - 94 P
9. Seth - 93 P
10. Pauleta - 90 P
11. DarkSavier - 90 P
12. schinkan - 81 P
13. Tobi - 74 P
14. DiViNo - 59 P
15. Mephisto - 57 P
16. Tobias - 48 P
17. Snakebite - 37 P
18. Daishira X - 33 P
Will irgendwer Saenko haben? Würde ihn gerne gegen einen anderen guten Stürmer tauschen...
Zitat:Original von Doomtrain
So steht es nach dem 6.Spieltag:
1. spankie - 166 P

Da zeigt sich der wahre Meistertrainer!^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste