Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unforgiven 2006 PPV Results
Unforgiven 2006 PPV Results
17 September 2006
Toronto, Ontario, Canada
Air Canada Centre

- WWE Intercontinental Championship
Johnny Nitro © besiegte Jeff Hardy (16:51)

- Kane und Umaga fighteten zu einem Double Countout (7:03)

- World Tag Team Championship
The Spirit Squad (Kenny & Mikey) © besiegten The Highlanders (Robbie & Rory McAllister) (11:58)

- Hell In A Cell Handicap Match
The D-Generation X besiegten Vince McMahon, Shane McMahon & The Big Show (25:04)

- WWE Womens` Championship
Trish Stratus besiegte Lita © ->> Titelwechsel (11:34)

- Randy Orton besiegte Carlito (8:41)

- WWE Championship - TLC Match
John Cena besiegte Edge © ->> Titelwechsel
Zwei richtige... WTF..

Warum lassen die jetzt Orton wieder gewinnen?
weil er jetzt einen Titlerun hinlegen soll(glaub ich)

Naja insgesamt gute ergebnisse die Matches fand ich aber nicht so gut
Zitat:- WWE Womens` Championship
Und wie solls da jetzt weitergehen? Ich dachte, das war Trish´s letztes Match?! ?(
immerhin hat der scheiss carlito verloren !
Zitat:Original von clein099
Zitat:- WWE Womens` Championship
Und wie solls da jetzt weitergehen? Ich dachte, das war Trish´s letztes Match?! ?(

Nun das übliche Spiel er wird Vakant erklärt bei der nächsten Show wo Trish... so nehmen wir an offiziel verabschiedet wird, dann wird es ein Gigantisches T&A Match drum geben und Lita wird wieder Champ.... ich finde es auch etwas komisch, aber dennoch war Trish eine der Zugpferde des Damenwrestlings in der WWF(E) auch wenn ihr rein technisches Talent die ersten Jahre bescheiden war und auch heute noch nicht das beste ist, aber seien wir ehrlich nach 8 jahren durchgehende Treue hat sie es sich verdient die Mistress zu sein die den Titel am häufigsten hielt... zumindest in der neueren Geschichte.
ja zum abschied noch kurz den titel gewinn is ok denk ich
na toll dann kommt cena doch nicht nach smackdown.

naja egal.ich wollt aj auch das er champ ist.nur smackdown und wwe champ geht dann wohl doch nicht Smile
- WWE Intercontinental Championship
Johnny Nitro © besiegte Jeff Hardy (16:51)
Zum Glück wurde Hardy nicht Champ, dass wäre der Up**** gewesen! Hardy kann man keinen Title außer dem Tag Team Title geben! Alles andere wäre ein Witz!

- Kane und Umaga fighteten zu einem Double Countout (7:03)
Umaga weiterhin unbesiegt und die Fehde geht wohl weiter Kotzen

- World Tag Team Championship
The Spirit Squad (Kenny & Mikey) © besiegten The Highlanders (Robbie & Rory McAllister) (11:58)
Hätte nicht damit gerechnet, dass es hier nicht zum Titelwechsel kommt, da es ja hieß, dass die Squad aufgelöst werden soll! Aber auch hier wirds wohl weiter gehn!

- Hell In A Cell Handicap Match
The D-Generation X besiegten Vince McMahon, Shane McMahon & The Big Show (25:04)
Nur 25 min für ein HiaC-Match. WTF?? LMFAO
Das ist ja nur noch lächerlich. D-X endlich als Sieger aus dieser Fehde raus und hoffentlich bald mit neuen Gegnern!

- WWE Womens` Championship
Hätte ich auch nicht gedacht, aber sie hat es sich nochmal verdient!! Mal sehn wie man das weiter macht, aber es ist ja eh egal!!!

- Randy Orton besiegte Carlito (8:41)
Rückschlag für Carlito und Orton bekommt trotz seines Schmarrns wieder einen Push. Vielleich seine letzte Chance. Er muss aufhören Mist zu bauen, denn die WWE will ihn nicht fallen lassen, so wie es aussieht!!

- WWE Championship - TLC Match
John Cena besiegte Edge © ->> Titelwechsel
Cena wieder Champ. Nach der sd!-Stipulation war das ne klare Sache für mich. Jetzt wohl noch das Re-Match und ne neue Fehde für Cena!

Werd den PPV wohl nicht sehn, aber er hört sich eig nicht schlecht an!!
Zitat:Original von siggi
immerhin hat der scheiss carlito verloren !

Klasse Meinung, :respekt: Ironie
Jetzt aber wirklich mal zurücknehmen und normale Beiträge senden!!
Letzte Chance!!
So und nun bestelle ich mir den PPV erst recht nicht, super WWE wieder alles falsch gemacht, was es falsch zu machen gibt.

- Cena Champion

- Stratus Champion

- Sieg Orton

- DX Sieg

Wie man soviel crap an einem einzigen Abend booken kann, ist mir ein Rätsel... jedoch für mich ein weiterer Hinweis auf die deutlich fallende Qualitäts-Kurve von RAW. Nee nee
Das man Cena nicht zu SD wechseln lässt hab ich mir gleich gedacht. WWE verdient mit Cena einfach am meisten Kohle momentan, Merchandise etc....

Doch Edge machte für mich einen guten Champion, deshalb verstehe ich es auch nicht. Ich glaube auch dass die Fehde noch nicht am Ende ist, sondern dass sie noch weitergeht. Vielleicht möchte man testen wie die Fans jetzt auf Cena als Champion reagieren.

Das Orton so klar gewinnen konnte hab ich mir auch nicht gedacht. Carlito war ja jetzt immer ziemlich over, von daher hätte ich mir auch ein anderes Ende gewünscht.

Der Event war insgesamt nicht so schlecht, obwohl einige Results sicher zu hinterfragen sind.
Also die WWE hat keinesfalls alles falsch gemacht. Der Sieg von Stratus war einfach noch mal der verdiente Lohn, es interessiert sich doch eh keiner dafür, wer aktuell den Champion Titel bei den Frauen trägt.

Dass Orton gewonnen hat, ist absolut verständlich für mich und auch gut, denn Cena ist wieder Champion, dass heißt, er braucht Heel Gegner und da ist Orton einer der besten, er, Edge und Cena können eine klasse Fehde um den Titel beginnen.

Das Cena gewinnt hätte ich nicht gedacht, da einfach sehr viel dagegensprach, der neue Titel von Edge, der PPV ist in Kanada und Long war oft bei Raw, da hatte ich schon gedacht, dass es sicher ist, dass Cena zu SD! geht, aber er ist eben nun mal die Gegenwart der WWE und dann darf man nicht in die B-Show.

Das die D-X gewonnen hat ist auch logisch, da die Fehde einfach langweilig wurde, sie brauchen neue Gegner, ich hoffe eigentlich auf ein Stable mit Flair oder Orton, obwohl ich Orton auch gerne im Titelkampf sehen würde.

Also ich fand den PPV gar nicht so schlecht, nur die Spirit Squad hätte den Titel abgeben müssen, den die Highlanders sind wenigstens ein richtiges Tag Team.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste