Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! House Show Card für Nürnberg
WWE hat auf der offiziellen Seite nun eine Pre-Card der House Show in Nürnberg online gestellt, welche ihr euch hier ansehen könnt:

http://www.wwe.com/schedules/events/even...id=2637740

Bin entwas enttäuscht von dem, was da geplant ist. z.B. Henry Godwin muss doch net sein, vor allem nicht gegen einen Helms, der so viel bessere Matches mit dem richtigen Gegner abhalten kann. Und Rey Mysterio scheint nicht dabei zu sein, während hingegen der Undertaker wohl doch mit nach Europa kommt.
naja die Card sieht ja im großen und ganzen ganz gut aus:

interesant klingt z.b.:

-Paul London & Brian Kendrick vs. KC James & Idol Stevens (Michelle McCool) vs. The Pit Bulls

-Batista vs. Finlay

-oder: Chris Benoit vs. Chavo Guerrero (scheint wohl die nachfolge fehde nach Rey zu werden. Nach No Mercy auch wenn ich benoit für höheres bestimt sehe!!

naja aber Henry Godwin gegen G. Helmes? muss das sein?
währe da Matt HArdy als gegner nicht besser gewesen?

naja aber auch das match hier klingt doch interesant:

-Matt Hardy vs. MVP!!!!

bin ja echt gespant

aber beim Match Taker vs. Kennedy wird der Taker 100%ig als Siger hervorgehen egal was bei NM passiert!!!

aug die Veranstaltung werde ich zwar nicht gehen da mir Nürnberg einfach zu weit weg ist aber die Match Paarung kann sich im großen und ganzen sehen lassen...

Rey wird nach NM sicherlich ne Pause einlegen davon kannman ausgehen!!!
Zitat:Original von Carlito-is-cool!!
aber beim Match Taker vs. Kennedy wird der Taker 100%ig als Siger hervorgehen egal was bei NM passiert!!!

Kann man davon ausgehen, da bei Houseshows meistens die Faces gewinnen!!!
Naja so würde ich das nicht sagen, es gewinnen da auch genauso Hells, zumindestens ich den Midcard Matches!

Naja die Cards werden sich eh noch ungefähr 93 mal ändern insofern, kann man da eh noch nich so viel rauf geben Breites Grinsen
das der taker kommt glaube ich erst wenn er live in der halle steht!
Ich finde es gut das endlich mal auch ein paar ''Diven'' mit ins schöne Deutschland kommen. Besonders Kristal und Ashley sind schon sehr was fürs Auge aber ansonsten ist die Card ja nicht so prickelnd, aber was will man auch mit dem aktuellen Roster machen?
Taker bei ner Houseshow? Are you kidding me? Schliesse mich da ossyac's Meinung an.
Bei der Frühjahrstour war er auch erst announced und wurde dann kurz vorher abbestellt, SEHR schade sad
Die ECW ist nun auch mit zwei Matches vertreten:

Hier die aktuelle Matchcard:

World Heavyweight Championship
King Booker © (w/ Sharmell) vs. Bobby Lashley

The Undertaker vs. Mr. Ken Kennedy

ECW Extreme Rules Match
Rob Van Dam vs. Hardcore Holly

Handicap Match
Batista vs. William Regal & Finlay (w/ Little Bastard)

Chris Benoit vs. MVP

CM Punk vs. Mike Knox (w/ Kelly Kelly)

Matt Hardy vs. Chavo Guerrero

Vito vs. Gregory Helms

SmackDown! Diva Body Contest - Host: Matt Striker
Ashley Massaro vs. Kristal vs. Michelle McCool vs. Layla

WWE Tag Team Championship
Paul London & Brian Kendrick vs. KC James & Idol Stevens (w/ Michelle McCool)
Die aktulisierte Card gefällt mir doch schon um einiges besser als der Crap, der angekündigt war, als ich den Thread eröffnet habe.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT TakeOver: In Your House Card Misawa~ 2 856 04.06.2020, 19:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  RAW House Show Results für den Dezember Sawyer 16 2.249 01.01.2010, 13:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! House Show Results für den Dezember Sawyer 6 1.410 30.12.2009, 14:02
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown!/ECW Houseshow Results vom .../14./15./16.11.2008 (Nürnberg/Berlin/Dortmund) Double F 10 1.861 18.11.2008, 15:59
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  Smackdown!/ECW House Show Results vom 10./11./12.05.2008 The Russian Zar 2 797 14.05.2008, 12:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste