25.09.2006, 20:29
Vor einigen Tagen wurde ja noch Angles MMA-Debüt im Frühjahr angekündigt. Angle wird sich im Sechseckring weiter kaputt machen.
|
Kurt Angle zu TNA Update
|
|
25.09.2006, 20:29
Vor einigen Tagen wurde ja noch Angles MMA-Debüt im Frühjahr angekündigt. Angle wird sich im Sechseckring weiter kaputt machen.
25.09.2006, 21:16
irgendwie kommt es mir so vor als schauen viele nur noch angle um zu sehen wenn er im ring zum krüppel wird!
am besten live und exclusiv! diese ganze vorgeschichte wird angle auch nie wegbringen und wird immer an ihm haften bleiben! ist ja echt mit nem drogensüchtigen zu vergleichen! wenn sich die sache mit seiner gesundheit nicht legt und das ganze nicht aus den köpfen der leute verschwindet dann wird ihm das als geist verfolgen! wenn ich wirklich mal tna schaue und ihn sehe dann würde bei mir im hinterkopf immer schwirren ob er das match wohl überlebt? und gerade jetzt bei tna wird er so richtig loslegen wollen gegen die gegner die da anstehen! klar es geht alles nur ums geld usw aber irgendwie muß doch da auch fpr die leute die mit angle arbieten nicht grad einfach sein! ich würde nicht gern der sein der angel im ring das genick bricht! edit: ja das promo sieht ja echt derb aus! ich glaub wenn es die welle macht das der so fertig ist dann wird das auch den erfolg dieser verpflichtung sehr mindern! es gäbe nämlich defentiv noch größere namen in der wwe wie angle!!! man tut ja jetzt so als wäre es die verpflichtung von austin in der attidue ära! sooooo der mega hammer ist das auch nicht! leute wie HBK,HHH,CENA,Undertaker wären für mich spektakulärer! und das auch wenn angle kerngesund wäre!
25.09.2006, 22:30
@spankie: Den Unterschied kann ich die in ein paar Saetzen erklaeren, ich denke nicht das es da eine Kolumne bedarf.
Professional Wrestling bedeutet heute Performing und Entertainment. Pro Wrestling ist heute eine Performing Art, und es geht einzig und alleine darum die Fans zu unterhalten (und somit Geld zu verdienen). Dazu braucht man heutzutage nicht (nur) das koennen im Ring, sondern Fans werden heutzutage vorallem durch Gimmicks, Storylines, Charisma des Performers etc unterhalten. Mit anderen worden, man muss nicht ein legit Pro Wrestler sein, um an der Spitze zustehen. Pro Wrestler werden deswegen auch nicht unter den Sportlern gefuehrt, sondern als Kuenstler, genauso wie das Pro Wrestling nicht als Sport anerkannt ist, sondern als Entertainment Form gilt. Das hat natuerlich auch in erster Linie Steuerliche Gruende, denn Sportler und Sportevents muessen hoehere Steuern zahlen wie Entertainment Formen wie Musiker oder Theaterstuecke. Amateur Wrestling ist dagegen ein legit Sport, hier geht es um Leistung, und Amateur Wrestler sind Sportler die sich in einem echten Contest beweissen muessen. Es geht nicht darum die Fans mit irgendetwas anderes zu unterhalten als dem Match! Der Amateur Wrestler muss kein Charisma haben, er muss kein Micwork haben, er muss nicht mit den Fans arbeiten, er muss kein Gimmick haben, er muss nur WRESTLEN koennen! Pro Wrestling hat genauso viel mit Amateur Wrestling etwas zutun, wie mit Judo oder Boxen, naemlich fast nichts. Das eine ist eine Entertainment Form, das andere eine Sportart. Und wenn nun jemand sagt das Amateur Wrestling Moves auch im Pro Wrestling gezeigt werden, dem kann man sagen das auch Holds und Moves aus dem Judo (Hebelwuerfe), Jiu Jitsu (Submission Moves) und Boxen (Schlaege) uebernommen wurden, die eigentlich garnichts mit dem Pro Wrestling zutun hatten. Achja, back to topic. ;) Auf der TNA Website findet sich uebrigens ein Artikel indem ein Brief von Angle veroeffentlicht wurde, indem er auch negativ ueber WWE spricht: Zitat:"Being with TNA feels like I have finally found my home. I had fun in WWE at certain times, but I was never really happy. Now being a part of TNA, I know I have a purpose. I feel like I am part of history, part of a company that is not only on the rise – not only going to be the number-one watched wrestling show in the world within a short period of time – but TNA gives me an opportunity to spread my wings. This company has no limits to where it can go. The sky is the limit and the main reason is because they brought the “real” back into wrestling and that is a perfect fit for the greatest wrestler in USA Olympic history. I have room to grow here and to help TNA grow. Working for these caring and very giving employers of TNA makes me feel like I have a purpose and that the sky is the limit. I don’t feel trapped or held back like I did the first six years in my tenure with the other company. They held me back. Now, our wonderful audience will see the real Kurt Angle doing what I love to do – real wrestling – and that’s what puts a smile on my face each time I come to work. I even smile when I think about it. TNA will be the most watched television show on cable television. It’s only a matter of time. Now, I get the opportunity and privilege of being a part of it. Thank you TNA for saving my career, my life and my desire to do what I love. I will be here in some capacity for the rest of my life. That’s real…that’s damn real." Hier der gesamte Artikel: http://www.tnawrestling.com/news/fullnews2.php?all=855
25.09.2006, 22:53
Auf seiner Homepage schreibt Kurt er ist seid WWE Ende von 220 auf 240+ Pfund gegangen und betreibt intensive Reha & Trainign etc.
Ist es nich normal das man in der build-up Phase aufquillt und dann beim cutting wieder in Form kommt?!
26.09.2006, 06:55
Zitat:Original von John SmithNicht bei 20 Pounds
26.09.2006, 15:05
Angle wird sicher nicht so schnell ein Match bei TNA bestreiten, von daher hat er noch Zeit für Reha.
TNA muss ich aber ein Kompliment ausprechen, denn sie haben es geschafft den ersten WWE Main-Eventer ins Roster zu holen. Sie haben durch die Verpflichtung des Olympic Hero sicher einiges an Aufmerksamkeit auf sich gezogen und das ist wichtig in der jetzigen Phase. Bin gespannt welches Rating Impact zieht wenn Kurt Angle seinen Erstauftritt hat.
26.09.2006, 15:11
Zitat:Original von The Chosen One Etwas zwiespältig. TNA hat ihn ja nun nicht abgeworben, er wurde mehr oder weniger von WWE gefeuert. Ob man da nun von einem Top-Draw reden kann, muss die Zukunft erst beweisen. Einen aktuellen Main-Eventer würde TNA nie von der WWE bekommen, das würde eher umgekehrt laufen. Und mit Verpflichtungen wie Steiner, Sting, Luger oder Bagwell schmeisst TNA nur unnötig Geld zum Fenster raus... Steiner forderte ja erst jüngst wieder eine Gehaltserhöhung aufgrund seines "Star-Status" Jetzt noch Goldberg und den Warrior dazu ... und die Pforten der TNA sind schneller zu, als man Major-Announcement buchstabieren kann. ;)
26.09.2006, 15:19
ich würde eventuell erwarten das Angle gegen Jeff Jarrett turnt aber dann doch zum heel wird un mit ihm arbeitet bis es dann letzt endlich zur auseinander setzung kommt wegen den Title, wann genau wird denn Angle in den Ring steigen?
26.09.2006, 15:33
Zitat:Original von Doomtrain Doch man verpflichtete nicht irgendeinen Midcard-Wrestler, sondern einen 5fachen WWE-World-Champion und den muss man erst mal bekommen. Und das stellt für WWE sicher einen Verlust dar, Vince wird da jetzt sicher mehr aufpassen. Und wenn man Fünf Mal einen World-Title gewinnt, hat man sich im Main-Event etabliert. Booker T ist ein aktueller Main-Eventer, doch Kurt Angle hatte sicher einen höheren Stellenwert bei WWE. Angle war bis zum Schluss einer der Top-Leute bei WWE, dass darf man nicht vergessen. WWE hat nicht mehr soviele etablierte Main-Eventer. Das er ein Top-Draw ist, hab ich nicht gesagt und das wird er auch nicht sein. Steve Austin und Hulk Hogan sind Top-Draws und die gibt es nicht so oft. Doch für TNA ist es ein weiterer Schritt nach oben, die Mischung machts aus.
26.09.2006, 15:58
Das beste wäre, wenn Angle jetzt trotzdem erstmal eine Pause einlegt, aber wie man Kurt kennt, wird er so schnell wie möglich sein In-Ring debut feiern. So schlecht es für seine Gesundheit auch ist, so viele risiken und nebenwirkungen auch entstehen und auch wenn ich weis das es nicht ok ist, aber ich brenne innerlich schon richtig auf ein Samoa Joe vs Kurt Angle match. Ich bin ein Riesen Samoa Joe Fan und habe 2 DVD´s von ihm, und als ich sie mir vor ein paar Tagen wieder ansah, dacht ich mir wie geil es wär ihn gegen einen Kurt Angle zu sehen.
Für TNA war diese verpflichtung sehr wichtig, denn wenn sie irgendwann mal mit der WWE ernsthaft konkurrieren wollen dann brauchen sie solche leute einfach. |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Kurt Angle tritt zurueck Kurt Angle hat mit der anstehenden UK Tour von TNA im Januar 2016 sein Reti | 9 | 2.606 |
02.12.2015, 15:54 Letzter Beitrag: |
||
| Kurt Angle verlaesst TNA | 8 | 2.097 |
10.09.2015, 19:03 Letzter Beitrag: |
||
| Tumor bei Kurt Angle festgestellt | 7 | 2.068 |
06.07.2015, 15:40 Letzter Beitrag: |
||
| Kurt Angle ein weiteres Mal wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet + Update (Bluttestergebnis) | 24 | 3.949 |
10.11.2011, 15:45 Letzter Beitrag: |
||
| Dixie Carter mit Kurzaussage über Sting/Kurt Angle derzeit ohne Vertrag | 13 | 3.640 |
15.02.2011, 20:47 Letzter Beitrag: |
||