Beiträge: 321
Themen: 1
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2006
Bewertung:
0
Die Kolumne stell ich mir sehr intressant vor, gutes Thema.
Ich glaube aber das TNA so langsam begreift das es so nicht weiter gehen kann. Auch wenn ich ja der Meinung bin, dass alte Stars wie Sting, Steiner, Luger usw einer Promotion helfen können, bin ich auch davon überzeugt das diese nicht richtig eingesetzt werden. Es bringt keinem was wenn man die alten Stars gegen alte Stars antreten lässt. Die alten sollten dafür eingesetzt werden die jungen Talente over zu bringen. Dies gelingt TNA überhaupt nicht. Monty Brown, Ron Killings usw bekommen höchstens mal einen Pusch auf den Titel, aber werden dann wieder fallen gelassen.
Beiträge: 3.121
Themen: 78
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: May 2006
Bewertung:
0
Zitat:Original von Nefercheperur
Und was haben diese 5 Leute alle gemeinsam, ausser das sie in den Ratings/Buyrates keine Verbesserungen erreichten? Richtig sie alle sind mindestens 10-15 Jahre ueber ihren Karrierehoehepunkt hinaus, und sind nicht in der Lage auch nur annaehrend eine Promotion zufuehren!
Und das Wichtigste: Sie fressen horrende Gehaltssummen auf!!!
Beiträge: 1.295
Themen: 19
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung:
0
apropos junge stars bei TNA, wie siehts denn jetzt aus mit Monty Brown und The Truth? wie wollten ja letztens bei TNA kündigen.
Beiträge: 3.626
Themen: 320
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Sep 2002
Bewertung:
0
Man braucht eine gute Mischung im Roster, und da braucht man auch ein paar Worker die einen gewissen Namen haben um die jüngeren Wrestler over zu bringen. Wie es zum Beispiel Mick Foley mit Randy Orton machte. Und Sting, Kurt Angle usw. können das bei TNA genauso machen.
Das Match Foley/Orton wo die Fehde endete, wo Orton die ganzen Reißnägel im Rücken hatte, half dem Legend Killer natürlich sehr um noch mehr over zu werden und das ganze glaubhafter zu machen.
Doch Sting und Angle können andere Mittel verwenden, wo man einen Samoe Joe, Christian Cage etc.... sehr over bringen kann.
Es muss einfach eine Mischung zwischen etablierten Stars und jungen Talenten sein.
Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
@TCO: Du sagst es ja, sie KOENNEN es machen, aber sie machen es nicht! Eine “gute Mischung zwischen alten und frischen Wrestlern“ nuetzt nichts, wenn die alten Wrestler die nichtsmehr bringen im Main Event stehen oder staendig ihre jungen Gegner schlecht aussehen lassen.
Hat Kevin Nash irgendwenn in der X-Division gut aussehen lassen? Nein die Fehde hat die X-Division Leute wie Idioten dastehen lassen. Hat Sting in den letzten 8 Monaten bei TNA auch nur einen TNAler over gebracht? Mir faellt niemand ein, Sting wurde nur zur Fehde mit Jarrett heran gezogen.
Beiträge: 566
Themen: 0
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2006
Bewertung:
0
Der wechsel zu TNA hat hier im Board schon für ordentlich wirbel gesorgt, spricht evtl. dafür das der Plan für TNA aufgeht ;)
Beiträge: 3.121
Themen: 78
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: May 2006
Bewertung:
0
Naja... TNA hat wohl kaum damit bezweckt, dass es in den I-Net Foren abgeht. ;)
Zum Thema Alt-Stars... in der Vergangenheit äusserten sich sogar eingefleischte TNA-Youngster wie Styles und Joe negativ über diesen Trend... wartets ab, früher oder später landen die auch bei WWE... Punk hat es vorgemacht. ;)
Beiträge: 26.109
Themen: 1.715
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2005
Bewertung:
0
Zitat:Original von Doomtrain
Naja... TNA hat wohl kaum damit bezweckt, dass es in den I-Net Foren abgeht. ;)
Zum Thema Alt-Stars... in der Vergangenheit äusserten sich sogar eingefleischte TNA-Youngster wie Styles und Joe negativ über diesen Trend... wartets ab, früher oder später landen die auch bei WWE... Punk hat es vorgemacht. ;)
Und werden da verjobbed!
Wer in der TNA Champ war, wie ein Styles, wird es nie in der WWE zu was bringen!
Der einzige der in einer anderen Promotion groß war und Champ ist/war ist Booker und damals Goldberg. Sonst eig niemand! Das ist das Problem!
Wer von der WWE in die TNA geht von WWE, der kann, wenn er Heavyweight ist davon ausgehen, bald einen Title zu haben!
Christian, Rhyno (waren bei WWE Under-, bzw. Mid-Card)...
Beiträge: 3.121
Themen: 78
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: May 2006
Bewertung:
0
Es kommt auch darauf an, WER von anderen Ligen wechselt. Sieh dir doch Punk bei der ECW an. Er wird seinen Push schon noch bekommen, dazu ist er in zu vieler Munde, bereits VOR seiner WWE Zeit. Bei Joe und Styles ist es doch nicht anders. Nur werden sie ihre Chance nicht in so einem Ausmaße bekommen. Styles war zwar Champion... aber was hat es ihm gebracht? Sieh doch selbst, wer derzeit an der Spitze steht, über das Zenit herausgeschrittene Altstars (von Cage jetzt mal abgesehen)... und deshalb wird TNA auch die WWE niemals überholen, weil sie eben nichts neues zu bieten haben. Die X-Division ist zwar ein Novum, doch wer sowas sehen will, kann sich auch RoH anschauen und bekommt noch eine bessere Qualität geboten.
Zitat:Wer von der WWE in die TNA geht von WWE, der kann, wenn er Heavyweight ist davon ausgehen, bald einen Title zu haben!
Und ist das nicht traurig? Muss ja auch sehr erbauend für unsere angesprochenen Styles und Joe sein, wenn Midcarder einer anderen Provision einfach so auftauchen und sofort den Main-Event Spot bekommen. Vom wrestlerischen Vergleich wollen wir da lieber gar nicht reden.
Beiträge: 562
Themen: 20
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: May 2006
Bewertung:
0
Ich würde aber nicht unbedingt sagen, dass ROH bessere Qualität hat wie die X-Divison. Die Wrestler die in ROH wircklich sehr geile matches bestritten haben, sind jetzt bei der TNA X-Divison. Ausgenommen CM Punk und Bryan Danielson. Aber sonst, Samoa Joe, AJ Styles, Fallen Angel, Homicide usw. Sie sind jetzt das Aushängeschild der X-Division und prägten davor ROH. Klar sind bei ROH noch einige Talente die riesiges potential haben, aber noch nicht bei TNA unter Vertrag sind. Aber im großen und ganzen sind die X-Division und ROH ziemlich identisch.
|