Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
In letzter Zeit steht Brian Gerwitz, der unter anderem auch für das Schreiben der Storylines zuständig ist, in der Kritik. Man ist der Ansicht, dass er an der erneuten Verletzung von 'Big Sexy' Kevin Nahs schuld sein soll, da er ihn nicht rechtzeitig über dessen Match informierte. Aus dem gleichen Grund verließ auch Austin vor einigen Wochen ziemlich sauer die Raw Show. Dabei hatte Gerwetz es versäumt, Stone Cold Steve Austin über sein bevorstehendes Match mit Brock Lesnar zu informieren, was letztendlich zum Weggang Austins führte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zu Nashs Verletzung. Dafür kann der Schreiber nichts. Denn Nashs auskurierte Verletzung war am Elleboden. Seine akute Verletzung ist am Oberschenkel. da kann es also keinen Zusammenhang geben. Einzige mögliche Erklärung sind Nashs marode Knie!
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ich will dem Schreiber jetzt nicht die Schuld für Nash´s Verletzung geben,aber normal ist das nicht,dass einer der seine Arbeit nicht gut genug erledigt soll den Hut nehmen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auf jeden Fall hat er etwas fahrlässig gehandelt und das eben nicht zum ersten Mal! Ich denke schon, dass dies Konsequenzen haben wird, da dieses Verhalten nicht toleriert werden darf! :nono:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke auch das es Konsequenzen haben wird, das er Nash und Austin erst so spät informiert hat, aber ich denke man kann ihm keinerlei schuld an der Verletzung von Nash geben, ich kann ja meinen Trainer auch nicht dafür verantwortlich machen wenn ich mich bei einem Spiel verletzt in welches er mich Kurzfristig Einwechselt ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke eher, dass Gerwitz, wenn er denn Konsequenzen zu befürchten hat, nur ein Bauernopfer sein wird.
Es doch nun fast schon offensochtlich, dass die WWE zur Zeit mehr oder weniger nur aus dem Bauch und vor allem in letzter Sekunde bookt. Anders ist solch ein gebotener Schwachsinn nicht zu erlkären. Es herrscht Panik in der WWE und Gerwitz wird die Konsequenzen davon zu spüren bekommen. Absolut unverständlich!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke nicht das Gerwitz konsequenzen zu tragen hat,vielleicht hat man das sogar waehrend der Show gebookt.Und gibt der Oeffentlichkeit einen Suendenbock.