Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2006/2007
Bremen auf dem Höhenflug sollte der weiterhin anhalten werden auch chelsea und barca keine unlösbaren aufgaben mehr sein. Das 6:1 gestern war ein weiterer wunderbarer beweis wer Zur Zeit die beste deutsche Manschaft ist, in den letzten Vier bundesliga siegen steht eine 18:2 Torbilanz zubuche und dazu noch das 2:0 in Sofia. Ja ja mir solls recht sein solange der FC B nicht deutscher Meister wird. Was in dieser Saison gut passieren könnte und wenn man nicht aufpasst ist auch mal ganz schnell die diekte CL Quali weg, aber die Saison ist ja noch Jung
Ist ja nicht zu fassen, Dortmund spielt wieder einmal so einen Mistdreck zusammen. Evtl., muss der Trainerwechsel doch her... krieg echt nen Fön beim spiel BVB - Bielefeld!
Das liegt nicht am Trainer sondern am miesen Team.Marwijk is ne coole Sau und der hat genauso wenig Schuld an Dortmunds Misere wie Doll an Hamburgs.
Zitat:Original von blinky
Das liegt nicht am Trainer sondern am miesen Team.Marwijk is ne coole Sau und der hat genauso wenig Schuld an Dortmunds Misere wie Doll an Hamburgs.

Naja aber Ein Trainerwechsel bringt oftmals neuen Wind in die Mannschaft. Erstens neues Training und vor allem Chancengleichheit. Beim neuen Trainer fangen praktisch alle Spieler wieder bei 0 ann und hängen sich wieder mehr rein.

Ich halte van Maarwijk auch für nen richtigen guten Trainer, aber langsam denke ich echt, dass es evtl. ein neuer Training eben wieder neues Leben in die Mansnchaft bringt!
Wenn Magath seine Mannschaft jetzt immer noch in Schutz nimmt und Hoeneß immer noch Magath und die Mannschaft in Schutz nimmt läuft etwas grundverkehrt in München.
Obwohl ich es durchaus lusitg finde, was sich da abspielt bei Deutschlands neuem Karnevalsverein. Breites Grinsen
Am Samstag kriegt Bayern den nächsten Fön in Leverkusen. Bremen putzt am Freitag den BVB von der Platte, die Eintracht gewinnt gegen Bielefeld und steht somit endlich mal wieder vorm Großkotz-FCB. Breites Grinsen
Zitat:Original von Doomtrain
Am Samstag kriegt Bayern den nächsten Fön in Leverkusen. Bremen putzt am Freitag den BVB von der Platte, die Eintracht gewinnt gegen Bielefeld und steht somit endlich mal wieder vorm Großkotz-FCB. Breites Grinsen

Ich befürchte, dass du mit dem Bremen - BVB Spiel Recht hast und sollte Brmene den BVB wirklich abschießen, kann van Marweijk seine Sachen sicherlich packen und langsam glaube ich auch, dass es gut ist, wenn mal wieder frischer Wind reinkommt... das 0:0 gegen Aachen war wieder mal zu wenig. Die erste HZ war ganz gut, aber auch da eben keine Tore und in der 2. HZ wars dann wieder das gewohnt unsichere Spiel, so kann das nicht weitergehen!
...die Eintracht gewinnt gegen Bielefeld und steht somit endlich mal wieder vorm Großkotz-FCB. Breites Grinsen
AMEN ! Breites Grinsen
... unglaublich wie abgezockt die Jungs gestern gespielt haben. Solche Spiele, oder auch das Spiel gegen Gladbach vom letzten Wochenende hätte man im Vorjahr noch verloren... Da braut sich richtig was zusammen...
Wenn das so weiter geht muss Albert Streit ins Nat-Team. Und selbst ein Takahara kommt so langsam in Tritt und wird seinen Ruf als ewiger Chancentod los...
Das einzige Problem könnte für das Team die vielen Spiele werden... aber Funkel routiert ja ganz gut...
War gegen Gladbach im Stadion... trotz Sieg war es allerdings ne grottige Leistung, aber wie du schon sagtest, solche Spiele haben sie letztes Jahr noch verloren. Gegen Cottbus natürlich eine Steigerung von 100%, wobei das 1:0 noch viel zu dünn war, hatte die letzten 20 Minuten schonn wieder das Gefühl, es würde sich am Ende noch rächen.

Samstag gegen Bielefeld bin ich auch wieder anwesend, bin ziemlich gespannt auf die Fan-Demonstration gegen willkürliche Stadionverbote. Gerüchten zufolge sollen bis zu 20.000 Fans die ersten 45 Minuten vor dem Stadion das Spiel boykottieren.
Samstag gegen Bielefeld bin ich auch wieder anwesend, bin ziemlich gespannt auf die Fan-Demonstration gegen willkürliche Stadionverbote. Gerüchten zufolge sollen bis zu 20.000 Fans die ersten 45 Minuten vor dem Stadion das Spiel boykottieren.
... Ich spiele auch noch mit dem Gedanken ob ich hingehen soll...
Blöde Sache mit der Demo...
Einerseits ist es Fakt das willkürlich Stadionverbote ausgesprochen worden sind . Ahlen, im August auf Schalke, Köln im März, das Blöde ist nur, das auch ein bisschen was vorgefallen ist und dadurch auch gewisse Verbote berechtigt waren.
(Gerade nach dem Schalkespiel als eine ganze Gaststätte von ein paar Frankfurter Ultras auseinander genommen wurde).
Wo allerdings etwas passieren muss, ist die Verhältnismäßigkeit der SV´s. Es kann nicht sein, das manche Fans für kleinere Vergehen genauso hart bestraft werden wie randallierende Hooligans. Momentan verpasst man den Leuten durchweg Stadionverbot für 5(!) Spielzeiten, was eigentlich schon recht heftig ist.

Im Großen und Ganzen bin ich allerdings gegen derartige Demonstrationen, da man im Endeffekt nur der Mannschaft damit schadet. 20.000 werden es nicht sein die weg bleiben werden... Jedoch müssen dann die Nicht-Ultras eben ein bisschen lauter sein und supporten was das Zeug hält.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.151 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 49.781 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 49.336 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 71.878 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 108.992 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F