Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Rob Van Dam bekam nach dem Van Daminator den er bei RAW gegen Heyman ziegte sehr viel Respekt Backstage. In der ECW brauchte er immer jemand der den Stuhl vor des Gegner´s Gesicht hält, diese Aktion führte RVD bei RAW ganz allein aus.
Auch Paul Heyman wurde dafür gelobt, dass er diesen Van Terminator wie ihn JR versehentlich nannte sehr gut verkauft hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Imo war diese Aktion der Van Terminator....Van Daminator ist dieser Kick mit dem Stuhl in der Hand...aber Van Terminator ist der Post-to-Post Turnbuckle Dropkick!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jeden darf mal ein Fehler unterlaufen selbst solchen Kommentatoren Legenden *g*
Aber es wundert mich schon das RVD auf einmal lob einheimst wo doch immer wieder gesagt wurde das er kaum Rücksicht nimmt. Wir kennen alle die Liste seiner untaten!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mich hat es so wie so gewundert, dass er diesen Move bei RAW gezeigt hat, ich dachte man hatte ihm verboten diese Moves zu zeigen, aber anscheinend hat man ihn den Move noch nicht verboten weil er ihn in den letzten Wochen öfters gezeigt hat und ihn auch nicht upgefuckt hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es ist klar das Heyman "seine" schützlinge auch mal solche Moves bringen lässt um sie zu Pushen und wenn sich keiner findet der sie einsteckt muss er halt herhalten!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das sind aber nicht Heymans schuetzlinge ;) .
Und er sah absolut geil aus,der van Terminator.Tja jetzt wo es mit den Ratings bergab geht,versucht man halt alles.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich meinte nicht nur den Van Terminator, er sollte ja auch nicht mehr den Van Daminator zeigen dürfen.
Der Move war wirklich geil.