Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von blinky
[Bild: http://www.forum.wettpoint.com/smilies/censored.gif]
Soll sich Bayern etwa an Stuttgart und Frabkrfurt ein Vorbild nehmen? Wer war denn die letzten Jahre ständig Meister? [Bild: http://www.wettpoint-forum.de/images/smiley9.gif] Glaube eher andersrum sollte man das sehen.Bayern muss zusehen Erfolg zu haben und das ist egal wie man den erreicht.Dazu muss man nicht unbedingt auf die Jugend setzen das machen andere.Bayern ist nunmal kein solches Team.Und eine schlechte Saison ma in Kauf nehmen...abgesehen davon dass man sich das finanziell nicht leisten wollen würde,würde das auch überhaupt nicht gehen.Erstens is dann das Geschrei riesig wennse nu wirklich ma 8. werden und 2. der Druck gigantisch in der nächsten Saison wieder Erfolg zu haben.
Und allgemein,nenn mir ma ein Team was international Erfolg mit so ner Taktik hat...Arsenal?Schau an was sie diese Saison spielen und überlegs dir nochma...
Denke jeder hat da seine Meinung. Frankfurt und Stuttgart sollten ja auch nur ein Beispiel sein, für Teams, die auch mit Jugendspielern sich etwas aufbauen können. natürlich braucht man als bayern München Erfolg, aber naja.....wie gesagt, jeder hat halt seine Meinung diesbezüglich.
Sicherlich würden viele sich beschweren, wenn mal ne Saison nicht der ganz große Erfolg da sein würde. Aber wer sagt, dass man mit vermehrter Jugendarbeit keinen Erfolg haben kann? Wie gesagt, man muss ja keine 10 Spieler unter 22 auf den Platz schicken.
Ich würde es eben nur begrüßen, wenn auch die Bayern als größter und erfolgreichster Verein Deutschland, sich etwas mehr der Jugendarbeit widmen würde.
Aber du hast scho recht, so schlecht sin se ja nun nich was die Jugendarbeit betrifft. Se verkaufen halt nur die Meisten...würde gerne mehr von solchen Schweinsteigers und Lahms sehen ;)
Maybe hab ich mich teilweise auch nur unklar ausgedrückt.
Aber was die Sache mit den Scouts angeht, da beharr ich auf meiner Meinung....teilweise sin die Scouts einfach schlecht ;)
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von spankie
Die Frage ist ja auch was jemand unter Jugendabreit versteht. sicherlich ist die Grundausbildung in den Jugendbereichen sehr wichtig, aber auch was nahcher passiert wenn sie 18-21 sind ist genauso wichtig und da muss man sagen, hat der FC Bayern die meisten Spieler schon wieder gestrichen, man hät nicht an Ihnen fest. Hab nun auch erst wieder gehört, dass man den jungen Dos Santos nun an Wolfsburg loswerden will!
genau das bemängel ich ja gerade. Ok, dos Santos is echt mies, den braucht keiner
Aber was Leute wie Trochowski, Jarolim und Misimovic betreffen...gerade nem Trochowski hätte man mehr Zeit inräumen müssen. Er hätte sicherlich auch bei den Bayern Erfolg haben können von der Spielanlage her. Maybe is es gerade ein solcher Spielertyp der den Bayern im Moment fehlt....n Kreativmann fürs Mittelfeld halt. Denke man kann ihn als solchen bezeichnen,oda?
Bewertung:
0
0000
Wobei ich Trochowski bisschen als ein One Hit Wonder sehe, er hat eingeschlae wie Bombe, aber dann konstant abgenommen. Kann aber auch gut sein, dass es eben auch die konstant schlechter werdende Leistung vom HSV liegt
Ihr kennt doch sicherlich die Uhr, die beim HSV hängt wo steht wie lange man schon in der Bundesliga ist, mit Jahren, Monaten, Tagen, Stunden etc.... nun haben sich ein paar realisten ne neue Uhr gemacht, die Rückwärtsläuft und zwar wie lange der HSV noch erstklasig ist. Sie läuft am letzten Spieltag um 17:15 ab
Bewertung:
0
0000
Hört auf den HSV in die 2.Liga zu schicken.
Wenn man den Kader sieht und die mögliche Stärke sollte man für Fußballdeutschland hoffen, dass sie noch die Wende schaffen, eventuell noch Richtung UI Cup, damit die Stars an Bord bleiben.
Unter normalen Umständen können die nämlich durchaus international was reißen im Gegensatz zu Frankfurt, Hertha oder Leverkusen.
Schade ist es nur um Schalke, die ihre UEFA Cup Spiele zu den größten Stresszeiten hatten.
Würden die jetzt gegen Nancy spielen würden sie weiterkommen.
Bezüglich Jugendarbeit: Vergesst mal viele 2.Ligateams nicht.
Besonders auch Hansa Rostock.
Bayern holt sich nicht umsonst für ein ordentlichen Batzen Geld ein 16 jährigen Jugendspieler von Hansa, der bei denen schon in der 1. A-Jugend spielt, obwohl er 1990 geboren ist.
Toni Kroos heißt der gute, war zusammen mit Manuel Fischer der überragende Mann bei der U-17 EM aus deutscher Sicht.
Unglaublich stark für sein Alter.
Manuel Fischer übrigens auch und der kommt aus Stuttgart.
Aber auch sonst bei Hansa: Bülow, Stein, Shapouzadeh, Sebastian, Yelen, Schied ... die haben schon gute Arbeit in der Jugend geleistet.
Bewertung:
0
0000
Heute mal wieder ein ernüchtender Spieltag für alle Bayern Fans. Grauenhaft war das Spiel gegen Cottbus anzusehen. Vor allem die ersten 30 Minuten....nicht ein Torschuss. Wir wurden von Cottbus in gewisser Weise dominiert. Nur gut das Energie Piplica im Tor hat. Schweini schießt, Piplica faustet den Ball gegen den eigenen Kopf und der Ball fliegt ins Tor 
Typisches Piplica Gegentor....der Mann is Kult
Zeigt aber auch, wie schwach bayern heute ma wieder war. Es war einzig und allein Olli Kahn zu verdanken, dass wir 3 Punkte eingefahren haben....wichtige 3 Punkte!
Über Bremen muss man nicht reden....2:6 gegen Frankfurt gewonnen. Sagenhaft, vor allem Naldo! 3 Tore und das fürn Abwehrmann!!! Die machen mir echt Angst....scho 45 Tore!Wahnsinn. Aber wie sagte Funkel nachm Spiel: Bremen ist zur Zeit sicher die beste Mannschaft, aber Meister werden am Ende die Bayern
Für Mainz und den HSV wills einfach nicht nach vorne gehen. Mainz spielt 1:1 und der HSV nur 0:0!Hilft keinem weiter. Naja hoffentlich wirds nach der Winterpause für Beide bessa. IMO gehören beide aus verschiedenen Gründen in die 1. Liga
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Snakebite20000
Heute mal wieder ein ernüchtender Spieltag für alle Bayern Fans. Grauenhaft war das Spiel gegen Cottbus anzusehen. Vor allem die ersten 30 Minuten....nicht ein Torschuss. Wir wurden von Cottbus in gewisser Weise dominiert.
läuft das nicht irgendwie schon immer so? 
- Bayern spielt scheiße
- Bayern wird Meister
- Bayern wird Pokalsieger
das die Medien das nicht verstehen und Bayern immer aus dem Meisterschaftsrennen nehmen :rolli:
zu bremen: einfach nur hammerhart
bissel mit weinendem auge (lokalpatriotismus) aber is einfach toll denen zuzuschauen
Bewertung:
0
0000
Bayern wird dieses Jahr aber nicht Meister, warum? WEil Bremen einfach zu stark ist. Dieses Jahr ist wohl enes der Jahre, wo mal jemand anders Meister wird. Bayern hingegen sollte versuchen sich den 2. Platz zu sichern und in diesem Jahr mit etwas Losglück evt. sogar das Halbfinale in der Champions League erreichen!
Ansonsten ist Bremen einfach konstant zu überwlätigend!
Bewertung:
0
0000
Hallo erstma an alle...
ich selber bin ziemlich großer Fan vom VFB Stuttgart und freue mich über den guten Tabellenplatz den wir bisher so haben!
Bewertung:
0
0000
Erstmal ein WOB an Jack5on!
Hamma also neben Seth noch einen VfBler hier. Auf munteres posten!
Dann will ich noch schnell die Meldung von Double F hier im Buli-Thread auch zur Diskussion stellen:
Zitat:Sebastian Deisler hat erneut einen Muskelfaserriss erlitten. Damit ist für ihn das Jahr 2006 auch schon wieder beendet.
Er hat sich diesen beim Training zugezogen. Das Verletzungspech des Bayern-Spielers nimmt also nicht ab!
Quelle: sport1.de
Das ist ja wohl nicht mehr zu glauben, was der Junge für ein Pech hat. Hat er eigentlich schon mal eine Saison bei Bayern ohne eine größere Verletzung durchspielen können? Ich denke gerade angestrengt zurück, 04/05 vielleicht?
Irgendwie sehe ich da langsam einen weiteren rel. jungen Sportinvaliden auf uns zukommen alla Sammer oder Skibbe.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Slash
Das ist ja wohl nicht mehr zu glauben, was der Junge für ein Pech hat. Hat er eigentlich schon mal eine Saison bei Bayern ohne eine größere Verletzung durchspielen können? Ich denke gerade angestrengt zurück, 04/05 vielleicht?
Irgendwie sehe ich da langsam einen weiteren rel. jungen Sportinvaliden auf uns zukommen alla Sammer oder Skibbe.
HWK ..:: Jack5on ::.. :winke:
Ja das glaube ich ist schon lange her. Bei den Bayern hat er bei mir nur auf der PS2 ohne Verletzung gespielt, im Real-Life nur bei Gladbach. Aber das ist das wie bei Scholli früher. Wenn er spielt spiel er richtig Klasse! Aber nach 5 Kreuzbandrissen ist der Muskelfaserriss ja eine richtige Lapalie!!!
|