Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF4EVER.DE INTERVIEW: JJ DILLON!
Also Leute, hier ist jetzt, ganz offiziell meine damalige PM.
Die habe ich noch da Nef sie in der von ihm ausgehenden Nachricht zitiert hat:

Hallo!

Da du ja im FAQ thread nicht geantwortet hast, ( So wie alle anderen auch -.- ) dachte ich, ich frage dich einfach mal so. Vielleicht hast dus ja nur übersehen.

Ich wollte wissen ob du vielleicht weißt, wann am Weekend "RAW AM" auf USA Network zu UNSERER Zeit ausgestrahlt wird. ich würde RAW nämlich gerne wieder verfolgen aber Montag Nachts ist mir das zu spät.

Danke schonmal! :winke:

Ich habe also wirklich sehr höflich gefragt.

Und als antwort kam:

Woher soll ich wissen wann der USA Network in Deutschland Raw ausstrahlt? Schau doch einfach selber bei google oder auf der usanetwork seite vorbei.

Das ich selbst schon ein paar nachforschungen angestellt hatte, dürfte ja wohl klar sein und da ich nichts finden konnte, dachte ich halt, ich frage einmal.
Es ging mir ja hauptsächlich um die Zeitliche umrechnung, da ich nicht weiß um wie viele Stunden ich mir das rechnen muss und wann RAW dementsprechend zu unserer Zeit laufen würde.

Normalerweise sind solche Fragen für Nef ein klax, aber wenn ich ihn frage, stellt er sich an als wäre es Gott weiß was. Wer meinen Post genau betrachtet bemerkt sogar WIE HÖFLICH ich ihn gefragt habe!

@Spankie: Vielen Usern die mit Nef diskutierten ist genau dasselbe aufgefallen: Nef benutzt im Prinzip dauernd dieselben Argumente, umschreibt sie aber anders damit es so aussieht als ob, dabei fällt ihm nur nichts mehr dazu ein...

Damit Nef jetzt nicht wieder meint, es wäre eine "ALTE RECHNUNG", sage ich es lieber gleich:
Prinzipiell ist es mit der PM genauso gewesen wie jetzt. Ich habe höflichst eine Frage, bzw. in diesem Fall einen Vorschlag hervorgebracht und plötzlich ist dein Name Hase und du weißt von nichts...
Du bist überall dabei, postest überall was hin und meißtens auch mit 100 Quellenangaben, aber wenn man dich nur ganz höflichst etwas fragt, dann ist dir das vollkommen egal! Und für die Fragen der User sollte ein Admin eben auch da sein.
Vor allem jemand der von vornerein den Eindruck erweckt, er wüsste alles.

Ich hätte an deiner stelle geschrieben: Tut mir leid, aber das weiß ich leider nicht.

Was dann wenigstens noch eine höfliche Antwort wäre.
Aber stattdessen kommt sowas wie:
Schau doch selbst nach, woher soll ich das wissen?

Soll ichs dir sagen? DU WEIßT DOCH SONST AUCH ALLES!
Warum dann nie, wenn man mal wirklich was wissen will???

Und das mit den Stars in diesem Thread war doch auch völlig klar. Es ging nur darum, ob du das vielleicht mal organisieren könntest, das irgendein Star uns hier unsere Fragen beantwortet. Es war einfach nur ein simpler Vorschlag und wenn es schon nicht geht, dann könntest du es ja auch einfach nur begründen warum aber stattdessen kommt natürlich:
"Dann frag doch einen "Star" "

Wenn du dich jetzt immer noch fragst, was daran nicht arrogant ist, dann bist du echt hängengeblieben.
SORRY Leute, aber es muss doch jedem einleuchten was daran provokant ist!
Tut mir einen Gefallen (Auch die Admins),
lasst euch das mal ganz genau durch den Kopf gehen bevor ihr wieder nur auf meine Aussage eingeht, das Nef dann wohl hängengeblieben wäre!
ES MUSS DOCH KLAR SEIN, warum ich mich dadurch verars*** fühle!

Ich habe keinen Kontakt zu den Stars und ich kann sie schlecht fragen, allein darin steckt doch die Ironie und das muss Nef doch klar sein... :schimpfen:

Sollen wir ne Smiliepflicht einführen, dass er, wenn etwas nicht provokant meint, einen ;) dahinter setzt? :pfeif:
Nee nee

Ich würde lieber mal deine ehrliche Meinung zu dem ganzen Thema hören.
Mag ja sein das du lieber unparteiisch bleiben willst, aber ich denke, du hast das ganze jetzt schon seit beginn an verfolgt und müsstest einfach wissen wer denn im Recht ist.
Naja ich komem gerade von ner PArty, also Misawa ^^

Aber glaube nicht, dass es hier su unbedingt um Recht oder Unrecht geht. Fakt ist, dass Dave und Nef sich eher anfauchen, ich kann Dave da etwas verstehen, was damit aber nicht heißen soll, dass ich Nef hier als User-Vergrauer sehe, Nef ist eben einer der allem Anschein nach eine Menge Ahnung vom Wrestling hat und dies ist sicherlich auch ein Anteil an dem, dass diese Board solange gehalten hat.

Nur was jetzt? Nef wird sich nicht ändern, es ist eben seine Art, Dave wird sicherlich auch (teilweise zu Recht) auf seinem Standpunkt beharren. Das ganze ist für mich wie ein Zug ins Nirgendwo!

@Nef:
Aber du bist hier auf einem deutschen Board tätig, daher könnte man ja schon denken, dass du soetwas weißt, ich hätte da auch als erstes dich gefragt. Was nicht heißen sollst, das du es wissen musst, aber ich hätte auch am ehesten gedacht, dass su soetwas weißt, wenn nicht dann nicht, aber ich sehe dich so als deutschen Kanadier irgendwie^^... Daher ist es schon noch was anderes, als wenn du mich fragst, wann z.b: die Bundesliga in Kanda läuft. Ist meine Meinung!

Und anscheinend haben wir andere Ansichten von leichter Arroganz, was mich aber nicht weiter stört, denn wir sind deswegen ja nie wirklich aneinander geraten und werden es sicherlich auch nicht, weil ich über soetwas "hinwegsehe" und weil ich vor allem deine Posts in der Regel (wie wohl die meisten hier) sehr schätze, weil sie einfach sehr informativ sind!
Zitat:Original von The dangerous Dave
Antwort von Nef: Woher soll ich wissen wann der USA Network in Deutschland Raw ausstrahlt? Schau doch einfach selber bei google oder auf der usanetwork seite vorbei.
........
Normalerweise sind solche Fragen für Nef ein klax, aber wenn ich ihn frage, stellt er sich an als wäre es Gott weiß was. Wer meinen Post genau betrachtet bemerkt sogar WIE HÖFLICH ich ihn gefragt habe!
......
Du bist überall dabei, postest überall was hin und meißtens auch mit 100 Quellenangaben, aber wenn man dich nur ganz höflichst etwas fragt, dann ist dir das vollkommen egal! Und für die Fragen der User sollte ein Admin eben auch da sein.

Also erstens, meine Antwort war also nicht “woher soll ich das wissen?“ sondern war schon etwas anders, wie Dave hier jetzt richtig stellte! Ich kann nichts arrogantes an dieser Antwort erkennen, geschweige denn das man daran erkennen koennte das ich mich anstelle als ob ich “Gott“ waere. Das ist eine ganz normale Antwort.

Und wenn es mir egal waere, dann haette ich doch dir garnicht geantwortet. Bleibt weiterhin die Frage bestehen woher ich wissen soll wann der USA Network in Deutschland Raw ausstrahlt? Das ist eine absurde Frage, Beispiele siehe auf der Vorderseite. Und du hast doch diese Frage genau so in den FAQ Thread in einige Tage vorher gestellt. Wenn ich da keine Frage beantworte, kannst du auch so davon ausgehen das ich nichts zudem Thema beitragen kann.

Und wenn mir jemand eine Frage per PM schreibt, dann beantworte ich die wenn ich sie weiss, und die obige Antwort von mir war ja sogar noch mit einem hilfreichen Vorschlag. Ich mache dir ja auch noch den Vorschlag bei google oder dem USANetwork zusuchen, und das hast du vorher nicht gemacht, ansonsten wuerdest du die Antwort kennen! Also habe ich dir Vorgeschlagen das zumachen, wie du jetzt hingehen kannst und sagen, deine Antwort war Arrogant, pampig und war mir keine Hilfe ist mir ein Raetsel.

@Spankie: Vielen Usern die mit Nef diskutierten ist genau dasselbe aufgefallen: Nef benutzt im Prinzip dauernd dieselben Argumente, umschreibt sie aber anders damit es so aussieht als ob, dabei fällt ihm nur nichts mehr dazu ein...

Du hast doch wiederhollt mir deine Entschuldigung vorgeworfen, darf ich dann nichtmehr darauf antworten weil ich mich “wiederholle“? Also halten wir fest, wenn mir jemand was vorwirft, darf ich nicht darauf antworten, vorallem nicht mit Zitaten und langen Postings. Und wenn man mir das selbe vorwirft, dann ist das keine Wiederhollung bei demjenigen User, aber wenn ich auf den wiederhollten Vorwurf mich auessere, dann wird mir vorgeworfen das ich mich wiederholle. Laecherlich!

Ich habe höflichst eine Frage, bzw. in diesem Fall einen Vorschlag hervorgebracht und plötzlich ist dein Name Hase und du weißt von nichts...

Auch hier kann ich dir nur raten den Thread durchzulesen. Ich habe meine zwei Postings gesetzt, die nicht arrogant gemeint waren, du aber so aufgefasst hast, okay ist halt so. Dann warst du es aber der ploetzlich mir Dinge vorwarf wie:
-Vor allem jemand der von vornerein den Eindruck erweckt, er wüsste alles.
-DU WEIßT DOCH SONST AUCH ALLES!
-Aber bevor hier wieder etlichen das Pipi in die Augen steigt, lass ich es lieber gleich.
-Ich wuerde mich ruede verhalten, etc etc etc

Haette ich dann nicht auch allen Grund dazu dir staendig Dinge vorzuwerfen? Du bist aber derjenige der mir staendig Dinge vorwirft, ich reagiere nur auf die Vorwuerfe. Und wenn ich reagiere auf die Postings wird mir das von dir vorgeworfen. Also stelle dich doch nicht jetzt hin, als ob ich jetzt wieder hier der ganz boese User waere, und du nichts dafuer koenntest das wir soweit vom Thema abgekommen sind. Ich glaube der erste User der hier Off Topic war, das warst du. Und der erste User der sich aufregte, das warst auch du.

Und das mit den Stars in diesem Thread war doch auch völlig klar. Es ging nur darum, ob du das vielleicht mal organisieren könntest, das irgendein Star uns hier unsere Fragen beantwortet. Es war einfach nur ein simpler Vorschlag und wenn es schon nicht geht, dann könntest du es ja auch einfach nur begründen warum aber stattdessen kommt natürlich:
"Dann frag doch einen "Star" "
Ich habe keinen Kontakt zu den Stars und ich kann sie schlecht fragen, allein darin steckt doch die Ironie und das muss Nef doch klar sein...

1. Woher soll mir das klar sein? Woher soll ich denn wissen das du keinen Kontakt zu irgendwelchen Leuten hast? Ich kenne dich nicht, kann also das doch nicht wissen wenn du es nicht sagst! Ich kann keine Gedanken lesen. Du wirfst mir jetzt also auch noch vor, das ich nicht weiss das du keinen Kontakt zu irgendwelchen Leuten hast? Das kann nicht dein ernst sein, das ist doch ein Witz.

2. Hast du auch nicht gesagt das es darum geht das ICH mich darum kuemmern soll. Auch wenn ich mich wiederholle, aber du hast deine Idee geschrieben, und ich habe gesagt, ja dann frage doch einen “Star“. Ich haette auch schreiben koennen, ja dann mach doch es auch.

Es gibt hier so viele User die reden nur....sie machen das, die Reports wollen sie schreiben, und das wollen sie machen. Wenn jemand eine Idee postet, dann schreiben 10 User dazu, ach wie toll doch die Idee ist. Das Problem ist nur, kaum jemand setzt auch nur annaehrend etwas um, aber reden tun alle. Wie zuletzt mit den Smackdown Reports, was war das nicht fuer eine Sache:“Nein ich schreibe die Smackdown Reports“, “du hast mir die Smackdown Reports genommen“ bla bla bla, und jetzt? Nichts, wie fast immer!

Sei ehrlich, haette ich nicht darauf reagiert, was waere aus deiner Idee geworden? Wahrscheinlich nichts! Alles was ich mit meiner damaligen Antwort wollte war das sich darum gekuemmert wird. Natuerlich haette ich auch schreiben koennen:“Lieber Dave, wuerde es dir etwas ausmachen mal einen “Star“ zufragen ob er hier auf das Board kommt. Das waere sehr nett.“ Ich habe es nicht getan, so what? Wir sind hier auf einem Internet Board, wo man nicht 100% freundlich die ganze Zeit postet, der Umgangston auf dem PB ist noch mit am besten, wenn ich das zu einigen anderen Canadischen Boards vergleiche.

Zitat:Original von spankie
Aber du bist hier auf einem deutschen Board tätig, daher könnte man ja schon denken, dass du soetwas weißt, ich hätte da auch als erstes dich gefragt.

Also ich bin auf einem deutschen Board, also gehst du davon aus das ich weiss wann der USA Network in Deutschland Raw uebertragt? Ich verstehe das nicht, wie man zu so einer Annahme kommen kann, strange.

Aber gehen wir das doch mal logisch an. Wenn ich eine Sendung sehen will und weiss nicht wann die laeuft, dann mache ich folgendes:
1. Ich schaue zuerst in den TV Guide, darin steht alles fuer 4 Wochen drin. Habt ihr sowas nicht? Dave scheint das nicht gemacht zuhaben!
2. Sollte der TV Guide keine Antwort haben, gehe ich auf die offizielle Seite des Senders. Da steht immer alles, Dave scheint das nicht gemacht zuhaben! Denn auf der USA Network seite findet man alles.
3. Sollte Punkt 1 und 2 nicht helfen, auf der offiziellen WWE Webseite stehen die Ausstrahlungstermine, aller Show, in allen Laendern. Dave scheint das nicht gemacht zuhaben!
4. Google is your Friend, dort findet man innerhalb weniger Minuten fast immer alles. Dave scheint das nicht gemacht zuhaben!
5. Wenn ich dann keine Antwort finde, wuerde ich aber bestimmt keinen Deutschen fragen, ob er sagen kann wann das Programm kommt, selbst wenn er auf dem Canucks Board waere. Da sind tausende Canadier, aber auf die Idee das ausgerechnet der eine Deutsche das weiss, wuerde ich in 100 Jahren nicht kommen.

Aber ich werfe Dave nicht vor das er mir die Frage stellte. Nur der Punkt ist, ich sagte ihm er solle Punkt 2 und 4 mal probieren, da wuerde er seine Antwort finden (ja ich weiss mit anderen Worten), und jetzt stellt er mich als Arrogant da, und als ob meine Antwort nicht geholfen haette. Wollen wir mal ein kleines Spiel machen? Ich wuerde mit jedem wetten, das wenn ich auf die USANetwork/WWE Seite gehe oder es bei google suche, seine Antwort in 5 Minuten haette. Also kann Dave mir jetzt nicht erzaehlen, das meine Antwort nicht hilfreich war.
Natürlich habe ich es probiert!
Aber ich finde im Amerikanischen TV Guide nunmal nur die Uhrzeit in der es zu Amerikanischer Zeit ausgestrahlt wird und nicht, welchem Zeitraum das denn nun bei uns entsprechen würde. Mann merkt einfach das du die Frage immer noch nicht kapiert hast...

Aber es ist so wie Spankie sagt, ein Zug ins nirgendwo, deshalb bin ich nochmals bereit, mich mit dir zu vertragen.

Diesmal frag ich dich auch ob es dir denn nun recht wäre, oder ob du lieber weiterstreiten willst?
Zitat:Original von The Chosen One
Das einzige was mir aufgefallen ist wenn ich jemandem eine ganz normale Frage stelle und als Antwort ein"Woher soll ich das wissen?" bekomme denke ich mir auch meinen Teil. Das kommt einfach blöd rüber und ist nicht die feine englische Art. Wenn man die Antwort nicht weiß kann man das auch schöner formulieren.

Zitat:Also “Woher soll ich das wissen?“ ist in Deutschland schon eine Provokante Antwort? Wenn mir jemand eine normale Frage stellt, dann beantworte ich die wenn ich die Antwort weiss. Aber wenn mich jemand fragt ob ich weiss wann in Deutschland Raw laeuft, dann ist das keine normale Frage. Ich frage dich ja auch nicht ob du weisst wann bei mir das naechste Canucks Spiel uebertragen wird. Und warum nicht? Weil ich von vorneherein weiss das die Frage an dich absurd waere, und du die Antwort nicht kennst. Mich wuerde aber mal deine Antwort auf diese Frage interessieren.

Ich würde diese Frage so beantworten: Tut mir leid, ich kann dir auf diese Frage leider keine Antwort geben, da ich die Sendezeiten bei dir in Canada nicht weiß.

Mfg Chosen One

So würde meine Antwort aussehen, so ist meine Art Fragen zu beantworten. Deine und meine Antwort haben das gleiche Ergebniss und zwar das wir beide keine positive Rückmeldung geben können, doch der Unterschied liegt in der Formulierung.

Was Dave angeht: Dave wollte nur wissen wie es mit der Zeitverschiebung zwischen USA und Deutschland aussieht. Wenn USA-Network in den USA RAW um 9 Uhr Abends ausstrahlt, wie spät es dann in Deutschland ist.

Ich hatte erst jetzt richtig Zeit das Interview durchzulesen. Wie immer sehr tolle Fragen auf die spannend zu lesende Antworten zurück kamen. Ich kannte JJ Dillion bisher nur wenn er auf einigen Seiten erwähnt wurden. Als Wrestler oder Manager habe ich ihn (leider) noch nicht zu Gesicht bekommen.

Aber das Interview hat bei mir Interesse an ihm geweckt. Ich werde mich einmal auf YouTube umschauen, da werde ich sicher einige Matches mit ihm finden.

Vielen Dank für das spannende Interview und auf einen neuen grossen Fisch!

Nee nee

Ich würde lieber mal deine ehrliche Meinung zu dem ganzen Thema hören.
Mag ja sein das du lieber unparteiisch bleiben willst, aber ich denke, du hast das ganze jetzt schon seit beginn an verfolgt und müsstest einfach wissen wer denn im Recht ist.
Meine ehrliche Meinung? man kann sich auch wegen jeder Kleinigkeit aufregen. Mir hat auch schon mal jemand "woher soll ich das wissen?" geantwortet. Und? ob er es arrogant, witzig oder ganz normal gemeint hat, weißt du beim puren Lesen nicht. Und? Nef hats anscheinend nicht patzig gemeint, aber wenns der gegenüber so auffasst...sein Problem.

So ist ein Forum, Chat eben, es gibt Missverständnisse. Und man kann sich hineinreiten und alle Tatsachen verdrehen. Sachen von früher herauskramen, dem User Sachen unterstellen und sonst was. Und was kommt bei raus? Streit und ne ellenlange Diskussion über einfach ne kurze und prägnante Sache. Auch wenn ers arrogant gemeint haben sollte, dann hat er es nun mal so ^^ Wenn dann wärs auch egal, weil es was privates war. In den FAQ Threads, in denen er viele Fragen beantwortet, antwortet er auch sachlich und informativ. Aber eben auch nur, wenn er eine Antwort hat und da auch freundlich!
Aber es ist so wie Spankie sagt, ein Zug ins nirgendwo, deshalb bin ich nochmals bereit, mich mit dir zu vertragen.

Diesmal frag ich dich auch ob es dir denn nun recht wäre, oder ob du lieber weiterstreiten willst?

Das ist das letzte was ich dazu noch zu sagen habe...
Also, wie siehts aus Nef?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWF4EVER Interview: Claudio Castagnoli II Adrian Adonis 15 2.117 31.10.2009, 19:48
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  wwf4ever exclusive interview mit CZW star! Sharkboy 6 978 14.08.2009, 18:30
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  WWF4ever.de Interview: Cindy Rogers Nefercheperur 7 1.258 18.11.2007, 19:42
Letzter Beitrag: Double F
  WWF4ever.de Interview: Aaron Stevens Nefercheperur 1 518 07.11.2007, 09:54
Letzter Beitrag: Double F
  WWF4ever.de Interview: Johnny Stamboli Nefercheperur 9 1.443 23.10.2007, 20:12
Letzter Beitrag: CryptiC

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste