Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF4EVER.DE INTERVIEW: JJ DILLON!
Und ich bin gespannt wann du es denn nun endlich gut sein lässt... Breites Grinsen
Ach das kann noch dauern, jetzt faengt es erst an Spass zumachen. Breites Grinsen Muss ja schliesslich auch meinen hart erarbeiten Ruf des arroganten uneinsichtigen Users schuetzen. Nicht das ich noch beliebt werde, das muss ich verhindern. ;)

Ich mache nochmal ein bisschen Werbung fuer die Seite, die braucht es dringend.
[Bild: http://www.newcybertech.com/Blog/wp-incl...y-Left.gif]
Kaffee

Gut zu wissen das es dir spaß macht mich zu ärgern...
Aber viel mehr als all deine dumme sprüche ärgert mich, das du dir echt alles erlauben kannst, weil dich niemand ahnden wird. Das PB ist anscheinend ohne dich verloren...
Das gerade war ein harmloser Scherz, und falls du es nicht bemerkt haben solltest, habe ich mich da selbst hochgenommen. Oder anders ausgedrueckt mache ich mich da ueber mich selbst und meinen PB Ruf lustig. ;) Habe eigentlich gedacht das da die eigen Ironie offensichtlich ist, wenn du dich davon angegriffen fuehlst, dann entschuldige ich mich! Das war nicht boesartig gemeint, sondern als harmloser Scherz.

Und Zudem Thema “ich koennte mir alles erlauben“. Ich erlaube mir nicht mehr wie jeder andere User auch! Du hast mich provoziert, also kannst du dich jetzt nicht beschwaeren wenn ich mir daraus jetzt einen kleinen Spass mache dich zu “aergern“. Schliesslich ist da auch ein bisschen eigen Ironie drin die man hoffentlich erkennen kann, und ist das ganze nicht boesartig gemeint.
Sorry Dave, aber langsam wirds lächerlich. Was für ein Ziel verfolgst du jetzt eigentlich? Wie Nef aufzeigte, hätte man es leicht nachgooglen können, was regst dich da jetzt so auf, dass er antworte, wieso er das wissen solle?

Wenn du ihn fragst, wer 1954 Champion in der oder der Liga war und schon ewig gesucht hast, hätte er dir sicher weitergeholfen, da vielleicht noch andere Suchstellen wüsste, aber ihn jetzt als arrogant und sonst was hinzustellen, weil er das nicht gemacht hat?? Bitte... übertreibts es nicht.

Lassts es jetzt einfach gut sein...
@Snowder: Zu deinem letzten Satz sage ich jetzt gar nichts mehr denn wenn es nach mir ginge wäre die sache schon vor ewigkeiten abgehakt gewesen.

@Nef: Da du dich ja dafür entschuldigst und ich sowieso keine Lust mehr habe mit dir weiter zu streiten nehme ich sie an und die Sache ist vergessen. PUNKT
basta, jetzt will ich nichts mehr hören! :threadclosed:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWF4EVER Interview: Claudio Castagnoli II Adrian Adonis 15 2.501 31.10.2009, 19:48
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  wwf4ever exclusive interview mit CZW star! Sharkboy 6 1.233 14.08.2009, 18:30
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  WWF4ever.de Interview: Cindy Rogers Nefercheperur 7 1.469 18.11.2007, 19:42
Letzter Beitrag: Double F
  WWF4ever.de Interview: Aaron Stevens Nefercheperur 1 594 07.11.2007, 09:54
Letzter Beitrag: Double F
  WWF4ever.de Interview: Johnny Stamboli Nefercheperur 9 1.731 23.10.2007, 20:12
Letzter Beitrag: CryptiC

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste