Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ja sicherlich geht es hier nicht nur um Dave, aber du weißt doch genau, dass er darauf nicht kann und eure Auseinandersetzung im anderen Thread ist nichtmal 24 Stunden alt.
Ich kann einfach nicht verstehen, wieso man dann wieder sowas mchen muss. Ich habe echt das Gefühl, du hast Spaß daran, manche User regelrecht zu verärgern und dass kanns ja wohl nicht sein!
Bewertung:
0
Das ist dein Eindruck denn du hast. Wenn sich Dave hier angegriffen fuehlt, dann kann sich jeder User angegriffen fuehlen! Angefangen vom CM Punk Fan, bishin zum WWE Fan der die WWE kritisiert und verflucht und dennoch schaut. Dieser Thread hat aber nichts mit dem anderen Thread zutun. Kann auch nichts schlimmes an diesem Thread erkennen, ich mache mich da ueber das gesamte Board “lustig“ inkl mir selbst! Es sind die "ungeschrieben Gesetze des Peoplesboard".
Und nochmal wenn jemand austeilt, dann darf er sich nicht beschwaeren wenn er auch einstecken muss. So ist das leben, man kann nicht erwarten das du Seitenlang anderen Dinge vorwerfen kannst und sich ueber ihn lustig machen kannst, und dann das der andere nichts dazu sagt. Aber wie gesagt das ist der andere Thread.
Bewertung:
0
Gott, wenn noch einer irgendso einen dummen Post wegen diesem Drecksstreit setzt, sollte es 'ne Verwarnung geben!
Ich kann an dem Thread hier nichts schlechtes sehen. Ich find ihn sogar sehr amüsant
Bewertung:
0
Ach naja, für mich ist die Sache jetzt abgehakt. Bis auf das was Spankie erwähnt hat, kann ich auch nichts finden was gegen mich spricht und das ist ja an sich dennoch nicht so schlimm.
Bewertung:
0
Gebot #31: Du sollst auf keinen Fall Deine Posts auf Rechtschreibfeeler überprüfen und diese schon gar nicht entfernen.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Seid ihr jetzt alle ein bisschen keine Ahnung
Muss man immer gleich wegen jedem Dreck eine Riesen Lange Diskussion draus machen??
Das hier ist ein Spaß und wer das nicht merkt, der soll das dann nicht lesen!
Das ist hier wirklich langsam nervig. Wenn derjenige, hier Dave, ein Problem mit diesem Thread hat, soll er es sagen und es sollten sich nicht immer 23165434154413 andere Leute in diese Sache einmischen!!! :schimpfen:
Bewertung:
0
Zitat:Original von Double F
Seid ihr jetzt alle ein bisschen keine Ahnung
Muss man immer gleich wegen jedem Dreck eine Riesen Lange Diskussion draus machen??
Das hier ist ein Spaß und wer das nicht merkt, der soll das dann nicht lesen!
Das ist hier wirklich langsam nervig. Wenn derjenige, hier Dave, ein Problem mit diesem Thread hat, soll er es sagen und es sollten sich nicht immer 23165434154413 andere Leute in diese Sache einmischen!!! :schimpfen:
richtig!
Am härtesten find ich ja, dass er gar kein Problem damit hat, aber trotzdem wegen ihm eine Diskussion anfängt!
Bewertung:
0
hättet ihr euch auch aufgeregt, wenn der thread gehiessen hätte "unwritten rules of internet wrestling fans" ?
ich fand die alle ziemlich witzig 
auch wenn ich manche nicht verstanden habe
Bewertung:
0
Ich habe doch schon gesagt das ich kein Problem damit habe, so wie Pauleta es bereits erwähnt hat ;)
Bewertung:
0
weiter gehts
Gebot #32: Du sollst das Professional Wrestling nur noch als Sports Entertainment bezeichnen.
Gebot #33: Du sollst Bret Hart die Schuld an dem Montreal Screwjob geben, und den Satz “Bret screwed Bret“ staendig wiederhollen.
Gebot #34: Du sollst deine neue Fantasy Liga nicht mit den Worten vorstellen:“Sie ist die beste Fantasy Liga die es jemals gab“ und dann dich nie wieder auf dem Peoplesboard melden.
Gebot #35: Du sollst kein sogenannter Trivia Troll sein!
Gebot #36: Du sollst das Vince Russo Booking ehren, in guten und vorallem auch schlechten Zeiten!
Gebot #37: Vergesst das schwachsinnige Gebot #36! Du sollst jeden Tag Vince Russo Bashing betreiben, und ihm die Schuld an allem geben!
Gebot #38: Du sollst dich nicht wundern das du kein Wort verstehst was Ric Flair in Interviews und Promos sagt, das versteht niemand von uns!
Gebot #39: Du sollst Vince Russo, Hulk Hogan und Vince McMahon fuer alles beschuldigen was jemals im Pro Wrestling schlecht war. Selbst wenn sie nicht in der Promotion waren als es passierte, oder es vor ihrer Zeit war. Das ist das Shane Douglas Gebot!
Gebot #40: Du sollst Ric Flair, Jim Cornette und Paul Heyman fuer alles loben was jemals gut in diesem Business war. Diese drei haben nie etwas falsch gemacht, und wenn sie in etwas schlechtem involviert waren, dann war es die Schuld der anderen......in der Regel eben: Vince Russo, Hulk Hogan und Vince McMahon!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Nefercheperur
Gebot #34: Du sollst deine neue Fantasy Liga nicht mit den Worten vorstellen:“Sie ist die beste Fantasy Liga die es jemals gab“ und dann dich nie wieder auf dem Peoplesboard melden.
Haha das ist gut
Bewertung:
0
Gebot #40: Du sollst nicht in der dritten Person von dir sprechen, auch wenn es bei The Rock cool gewessen sein soll.
Gebot #41: Gedenke den Tag an dem der Monday Night War begann, auf das du ihn heiligst.
Gebot #42: In 6 Tagen hat Snowder das Board und die Page geschaffen, und am siebten Tag ist der Tag des Administrator, da soll er keine Arbeit tun.
Gebot #43: Du sollst nicht ueber Gene Snitsky fluchen, denke immer immer daran das Mark Henry seit ueber 10 Jahren bei WWE ist.
Gebot #44: Du sollst mindestens einmal taeglich auf dem Peoplesboard erwaehnen das frueher alles besser war im Pro Wrestling.
Gebot #45: Du sollst davon ueberzeugt sein das jeder Midcarder einen Titlerun verdient haette.
Gebot #46: Du sollst nicht mehr als eine Identitaet auf diesem Board haben, um mit dir selbst zu diskutieren.
Gebot #47: Du sollst nicht jedesmal aus marken wenn du hoerst wie Glass zerbricht.
Gebot #48: Du sollst die Wrestling Geschichte wie sie WWE geschrieben hat glauben, und keinerlei Energie damit verschwenden sie zu wiederlegen.
Gebot #49: Du sollst den Tag der Wrestlemania feiern wie dein zweiter Geburtstag!
Gebot #50: Du sollst Hulk Hogan Ehren, und deine Saetze mit “brother“ beenden, brother.
Bewertung:
0
Herrlich, brother.
|