Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mirko CroCop GEHT ZUR UFC!!!
Ich glaub' es ehrlich gesagt auch nicht, ich fände es einen Rückschritt für CroCop...und von der anderen Seite aus gesehen: Wenn CroCop geht, was sollte Fedor dann noch bei Pride? Der einzige den man dann momentan halbwegs glaubwürdig gegen Fedor stellen könnte, wäre meiner Meinung nach Barnett. Eine weitere G&P-Domination von Fedor gegen Nog bringt niemandem etwas...und wer ist denn dann sonst noch da der auch nur eine Minimalchance hat Fedor ernsthaft zu gefährden?
Mirko CroCop gab bekannt das er sich in den naechsten 2 Wochen entscheiden wird, wohin er geht, und Tom Erikson hat folgendes bekannt gegeben:

Nothing is for sure until they step in the ring as far as I am concerned. I will say this, that I have taken several calls concerning someone I know very well possibly being Cro Cop's first oppenant in February in the UFC. Will this happen I do not know but I truly believe it is being discussed. You will know more when I know more.
Mirko CroCop geht zur UFC!
Sherdog berichtet heute das der amtierende Pride FC Openweight Champion Mirko CroCop sich fuer das UFC Angebot entschieden hat, und damit Pride FC verlaesst! Details des Vertrags sind nicht bekannt, allerdings kann man davon ausgehen das der 32 jaehrige Croate Mirko Filipovic einer der best bezahltesten UFC Fighter der Geschichte wird.

Mirko CroCop kam 2001 von K-1 zum MMA, und wechselte direkt zu Pride FC. Seither hat CroCop sich einen 21-4-2 Record erkaempft und gilt als #2 Heavyweight im MMA hinter Fedor Emelianenko. Erst im September feierte CroCop den groessten Sieg seiner Karriere als er zuerst Wanderlei Silva brutal ausknockte und dann Josh Barnett das drittemal besiegte um Pride Absolute Grand Prix Champion zuwerden.

In den vergangenen Wochen wurden viele Spekulationen laut nachdem CroCop bekannt gab das er gerne in den USA fighten moechte. CroCop betonte jedoch auch immer wieder das er einen Refight mit Fedor Emelianenko will, den ersten Fight verlor er im August 2005. Auf diesen Refight muessen die MMA Fans wohl nun verzichten, was die andere Seite der Medaille ist.

In der UFC wird Mirko CroCop die Heavyweight Division verstaercken, genauso wie Heath Herring der von der WFA uebernommen wurde. Laut MMA Trainer Tom Erikson soll Mirko CroCop sein UFC Debut im Februar gegen Jake O`Brien geben. O`Brien bestritt bisher 2 UFC Fights die er gewann, und ist ein heisser Kandidat fuer den MMA Rookie des Jahres 2006.

[Bild: http://www.mirko-crocop.com/gallery/1/mirko-sapp8.jpg]
Fuer Brandon Vera heisst es jetzt schleunigst ab in die Light Heavyweight Division. ;) Oder Vera besiegt Sylvia und vakantiert dann den Title und tritt gegen Chuck an.

Das ist mit abstand das groesste Free Agent Signing in der UFC Geschichte, und wir erleben gerade wie sich die Machtverhaeltnisse im MMA innerhalb weniger Wochen komplett aendern. Zuerst kauft die UFC die WEC und WFA auf. Bekommt Top Fighter wie Rampage, Herring, Faber, Mayhem und McCullough. Und nun schnappt man Pride FC den amtierenden GP Champion weg. So eine Art Revanche koennte man meinen, wenn man an die Politics und die Farce mit Wanderlei Silva denkt.

Man sieht daran in was fuer Schwierigkeiten Pride FC steckt, wenn CroCop einer der loyalsten Fighter die Promotion verlaesst. Man muss bedenken 2006 verliessen Quinton Jackson, Kazushi Sakuraba und nun Mirko CroCop die Promotion. Zudem unterschrieb Fedor fuer einen Fight bei bodogFight.

Aus UFC Sicht ist das natuerlich eine Riesen Sache, aus MMA Sicht wuerde ich das aber eher negativ sehen. Die UFC ist auf dem besten Weg zur Monopolstellung, was dem MMA nicht gut tun wuerde. Zudem werden wir wenn CroCop wirklich zur UFC geht, erstmal nicht CroCop vs Fedor II oder CroCop vs Nog II oder CroCop vs Hunt II sehen. Alles Top Fights die ich viel lieber sehen wuerde als CroCop vs Sylvia oder CroCop vs Arlovski.
Das ist doch mal ein colles Geburtstagsgeschenk! Breites Grinsen

Aber ich weiss nicht ob mir das nun wirklich so gut gefällt, denn ich hab mich nun schon auf CroCop vs Fedor II gefreut. Aber daraus wird ja jetzt nichts mehr.

Bin aber auch gespannt wie lange Sylvia gegen CroCop durchhält. Breites Grinsen
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich die Nachricht von CroCop's Entscheidungd zur UFC zu wechseln irgendwie frustriert hat. Auf Fedor vs. CroCop II warten die MMA-Fans nun lange genug und jetzt platzt der Fight, weil CroCop Pride verlässt. Mich würden die beweggründe von Mirko Filipovic interessieren, da ich nicht wirklich verstehe, was er bei der UFC will. Heath Herring war bei Pride schon kein Gegner für CroCop, Sylvia wird auch keiner sein und Arlovski können wir momentan eigentlich erstmal komplett streichen.

Wenn Pride zerbricht, wird 1. die UFC zum beinahe-Monopol und 2. splitten die Fighter in alle Richtungen weg.
glaube und HOFFE vor allem das mirco NICHT zur ufc geht!
mirco will sich doch endlich den titel vom fedor holen
der rückkampf btw fedor vs mirko 2 wäre das beste überhaupt
darauf wartet die welt.. mirco will ja selbst den titel endlich holen..
mirco bei der ufc ? man o man .. ein kroate bei den scheiss amis..nene mirko passt da mal gar nicht rein..kann und glaub das einfach nicht das der kroate mirko bei ufc fighten soll und wird.. nie im leben!
da scheisst mirko doch auf mehr kohle die der arschkopf dana white im bietet..ein mirko lehnt das eiskalt ab und bleibt bei pride..holt sich dort den titel 07 und alles ist super..
mirko gehoert und MUSS bei pride bleiben,..der ist für mich in pride noch wichtiger als saku ;)
mirko is einfach the man ! und der sympatische kroate bei den dummen amis ? och bitte nicht !!
kann mir das nicht vorstellen...
und falls ja ,..frisst er jeden in der ufc auf .. runde 1 .. egal wen
aenlich wie the spider a.silva in seiner klasse.
das sind leute die braucht pride <- die beste fightorg. ever

mirko muss und wird bei pride bleiben ! <- alles ander ist bullshit.. !

greez mfg pat Smile
dann bin ich wohl der einzige dem das gefällt ^^ mal sehen wie sich crcop im octagon macht Bier
CroCop`s Manager meinte nun das er sich immernoch in Verhandlungen mit der UFC befindet, noch nichts unterschrieben ist, und Mirko auch noch keine Entscheidung getroffen hat.
Zitat:Original von Nefercheperur
CroCop`s Manager meinte nun das er sich immernoch in Verhandlungen mit der UFC befindet, noch nichts unterschrieben ist, und Mirko auch noch keine Entscheidung getroffen hat.

na e klar..sind ja nur die amis wieder so die so einen hype drummachen ..sherdog.com posaunt vieles..dana white hat nen knall und redet auch viel wenn der tag lange ist,..

mirko is a true warrior ..und die gehoeren zu pride !
Breites Grinsen

greez

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mirko CroCop Comeback bestaetigt! Nefercheperur 0 499 14.11.2017, 21:19
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Mirko CroCop fuer zwei Jahre suspendiert Nefercheperur 0 581 26.11.2015, 21:14
  Mirko Cro Cop zurueck in der UFC! Nefercheperur 4 1.043 26.01.2015, 16:36
  CroCop gewinnt gegen Ishii! Nefercheperur 0 486 25.08.2014, 18:23
  Remy Bonjasky vs Mirko CroCop Results Nefercheperur 0 606 09.03.2014, 17:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste