Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
``Where Are They Now?`` Thread
Nachdem im anderen Thread sein überragendes Gimmick erwähnt wurde die Frage, was macht eigentlich Duke “The Dumpster“ Droese heute so?

Ich weiß nur, dass er mit Wrestling wohl nix mehr am Hut hat. Ist er Müllmann geworden ;) ?
wo ist eignetlich der PB-user "ITALIA" hingekommen?
der ist doch hier nicht meh aktiv oder?
Macht eigendich David Flair & Crowbar...
Die beiden waren immer lustig. LOL 2 :winke:
Wo treibt sich eigentlich unsere Lieblingstucke Rico rum? Breites Grinsen
Zitat:Original von ossyac
wo ist eignetlich der PB-user "ITALIA" hingekommen?
der ist doch hier nicht meh aktiv oder?

Notiz für ossyac: ITALIA war heute hier Smile
Bin durch den PPV History Thread auf folgende Namen gekommen:

Wo ist eigentlich Heidenreich abgeblieben?? Der hatte doch irgendwie Wurzeln nach Deutschland, oder??

Was macht Steve Blackman?

Al Snow und Crash Holly??

Vielleicht weiß ja wer was von euch!

Thx im voraus!! Daumen hoch
Crash Holly verstarb am 6.11.03. Er wurde tot in Steven Richard's Haus aufgefunden. Ersten Vermutungen zufolge könnte er an seinem eigenen Erbrochenen erstickt sein. Ein Update für den Todesgrund habe ich nie gehört/gelesen. RIP Michael Lockwood
Crash Holly:
siehe oben

Steve Blackman:
Hat mit professional Wrestling aufgehört, betreibt heute eine Selbstverteidigungsschule in Harrisburg, Pensylvanni und ist Designer von Kleidung für professionelle Fighter zusammen mit Ken Shamrock

Al Snow:
Arbeitet aktuell für die ECW, hat hin wieder On Air auftritte, arbeitet an sonsten "hinter der Kamera"

John Heidenreich:
War zwischenzeitlich für TNA tätig, wrestlet nun für das World Wrestling Council, einer Promotion in Puerto Rico
Zitat:Original von Adrian_Adonis
Wo treibt sich eigentlich unsere Lieblingstucke Rico rum? Breites Grinsen

Ich glaube der ist wieder in seinem Beruf als Cop unterwegs.
Zitat:Original von Sidewalker
Ein Update für den Todesgrund habe ich nie gehört/gelesen.
Als offizielle Todesursache wurde Selbstmord von der Polizei festgestellt. Lockwood nahm 50 Pillen und trank viel Alkohol dazu, Grund fuer seinen Selbstmord war wohl das seine Frau sich scheiden lies. Einige Tage vor seinem Tod musste Lockwood die Scheidungspapiere unterzeichnen.
The Big Boss Man war irgendwie auch ganz gut, der aber lebt ja seit 2004 nicht mehr, ich glaube Herzinfarkt war die Todesursache.
wisst ihr vielleicht wo ''The Lightning Foot'' Jerry Flynn zur zeit ist oder was er überhaupt macht?
Rick Steiner?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste