Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2006/2007
Zitat:Original von spankie
Angeblich soll nun auch Borussia Dortmund Interesse an eienr Verpflichtung von Ottmar Hitzfeld haben. Dieser hatte den BVB bereits von 95-97 zu zwei Meisterschaften und dem Champions League Sieg 97 geführt.

Das persönlich ist mein absoluter Traumtrainer für den BVB!

Aber ich glaube nicht, dass Hitzfeld das ganze nochmal auf sich nimmt!
Hitzfeld hat schon abgesagt, lol
Hitzfeld gibt Dortmund einen Korb:

Hier
Hab ich mir schon gedacht! :bigcry:

Naja wenn er nicht zum BVB geht, geht er ja sowieso auch nicht zum HSV!
"Der Schritt kam alles andere als überraschend: Am Montag trennte sich Borussia Dortmund mit sofortiger Wirkung von seinem Trainer Bert van Marwijk. BVB-Sportdirektor Michael Zorc und BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke teilten dem Niederländer die Entscheidung mit, um 15.30 Uhr wird sich der Coach von der Mannschaft verabschieden."

Q: Kicker

Naja war doch klar. Im Laufe der Woche dann noch die Entlassung von Thomas Doll und dann geht Doll direkt zum BVB. so wird es kommen und dann muss ich wirklich Kotzen !!
Naja wenn er nicht zum BVB geht, geht er ja sowieso auch nicht zum HSV!
... sowieso nicht... denn: Hitzfeld sagt dem HSV ab...
"Der Schritt kam alles andere als überraschend: Am Montag trennte sich Borussia Dortmund mit sofortiger Wirkung von seinem Trainer Bert van Marwijk. BVB-Sportdirektor Michael Zorc und BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke teilten dem Niederländer die Entscheidung mit, um 15.30 Uhr wird sich der Coach von der Mannschaft verabschieden."

Q: Kicker

Naja war doch klar. Im Laufe der Woche dann noch die Entlassung von Thomas Doll und dann geht Doll direkt zum BVB. so wird es kommen und dann muss ich wirklich Kotzen !!

Finds super! Daumen hoch
Das ist der erste Schritt in die richtige Richtung, denn mit van Marwijk bis zum Saisonende müssten wir ganz bestimmt gegen den Abstieg spielen. Wut

Hoffentlich kommt Doll, denn der ist, trotz der bisherigen Saisonleistung des HSV, ein guter Trainer und Motivator. Würde mich freuen, wenn er zum BVB kommt. Smile Eigentlich war ja Hitzfeld mein Wunschtrainer, aber der will ja nicht...
Mit doll steht der BVB bald wo der HSV jetzt schon steht. Ich finde Doll ist völlig überwertet. Klasse fände ich es auch wenn Matthias Sammer den "Sauhaufen" da in Dortmund nochmal aufwirbeln würde!
Mit doll steht der BVB bald wo der HSV jetzt schon steht. Ich finde Doll ist völlig überwertet. Klasse fände ich es auch wenn Matthias Sammer den "Sauhaufen" da in Dortmund nochmal aufwirbeln würde!

Man hat doch gesehen, was Doll letztes Jahr beim HSV geschafft hat. Heute ist es halt kein Team mehr, sondern einfach ein Haufen von Einzelspielern. Kein Wunder, wenn man die Stützen des letztjährigen Teams verkauft und wild neue Spieler holt. Ich finde, Doll ist nicht alleine der Schuldige an der momentanen Situation des HSV, auch Sportdirektor usw. sind "schuldig".

Und Sammer kann dort bleiben wo er im Moment ist, den kann ich ja überhaupt nicht ab. So ein Unsympath. Baseball
Sicher ist Doll nicht alleine Schuld, aber wenn Doll es nicht schafft aus 4-5 neuen Spielern, die in der Mannschft sind 11 Freunde werden zu lassen, hat er auch beim BVB nix verloren, denn dort ist fast der gesamte Angriff auch neu. Frei, Valdez, Pienaar sind auch ganz neue Spieler, während die Stützen Rosicky und Koller weg sind.

Naja Sammer war immer mein Lieblingspieler und er ist jüngster Meister Trainer in der Bundesliga, zumal er mal dazwischen haut. Das könnte der BVB auch gebrauchen momentan!
Rosicky war ne Stütze, ohne Frage, auch wenn er in Dortmund nie das geleistet hat, was er eigentlich konnte. Doch Koller war glaube ich ein halbes Jahr verletzt und hat nur in den letzten 2-3 Spielen vor seinem Abschied gespielt, und am Anfang der Saison auch ein paar Spiele. Soo wichtig war Koller für den BVB letztes Jahr auch nicht.

Bei Hamburg hingegen gingen Barbarez, Beinlich, van Buyten und Bouhlarouz, die wichtigsten Spieler des HSV (neben van der Vaart). Bei Dortmund war es nur einer, Routiniers wie Wörns, Weidenfeller oder Dede blieben hingegen. Das macht die Sache für einen Trainer sofort viel, viel leichter, wenn er das alte Gerüst noch beisammen hat. Dies war in Dortmund der Fall, und in Hamburg eben nicht. Mit Doll (falls er kommen sollte) wird es aufwärts gehen, bin ich mir sicher.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.502 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.110 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.019 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 78.712 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 121.106 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F