Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KAne Comeback und mehr!
Kane wird am 11 August zur WWE zurueckkehren.Das Interessante daran ist das er bei der Houseshow in Vancouver dabei sein wird und am gleichen TAg in VAncouver beim Molson Indy 500 Rennen einen Gastauftritt haben wird.

Am 20 July hat sich die WWE wieder was ganz neues einfallen lassen.Das erste WWE Pferderennen wird in Woodvine um 11am stattfinden (8) .Saemtliche Pferde werden Wrestler NAmen tragen sowie die dazugehoerigen Wrestler werden anwesend sein.Es wird eine Autogramstunde geben und vieles mehr.
So wird Hogan also auch mal beim Pferderennen Erfolg haben LOL .
Freut mich das Kane bald wieder kommen wird (8)
hoffendlich mit einem etwas verändertem Gimmick. Das es bei einer HouseShow sein wir ist klar, da alle Wrestler (ausser Nash dem ist es zum Verhängnis geworden) ihr Comeback bei einer HouseShow haben.

Zu dem Pferderennen fällt net viel ein :rolli:
ich finds auch gut das kane zurückkommt
hm schade, dass kane erst so spät kommt, weil dann hätte man schon ein pferd mit seinem namen aufstellen können.
Das Kane wiederkommt ist schon gut. Er ist der ekinzige Super Heavyweight Wrestler, der mir gefällt, da er wirklich alles gibt, und auch mal abwechslungsreiche Moves zeigt. Aber bitte bringt ihn maskiert mit einem guten Gimmick zurück.

MfG
Torio
Kane ruled. Ich finde auch das er sehr gut ankommt ob nun Face oder Heel ist bei ihm egal weil er es gut spielt, was ist eigentlich aus Paul Bearer geworden (ist der tot?)

Das rennen ist doch Lustig Ich meine ein Pferd das Jazz heißt *g* Ist irgendwie passend!
Zitat:Original von WWFFBagwell
was ist eigentlich aus Paul Bearer geworden (ist der tot?)

Was Kane´s Vater Breites Grinsen macht, kann ich dir leider nicht genau sagen, ob er noch irgendwo als Manager oder so tätig ist. Ich werde mich aber erkundigen und es dann hierein Posten ;)
paul Bearer ist Offizieller in der WWE und verfasst in unregelmässigen Abständen eine Kolumne auf wwe.com!
Die aktuellste ist vor wenigen Tagen erschienen und befasst sich mit dem Tod des vor kurzem verstorbenen Offiziellen Jimmy Miranda. Vor paar Wochen (ca. 2) war auch eine Kolume von ihm, wie er über sein allererstes treffen mit Mark Callaway berichtete. :=: Sehr interessant!
ich hoffe ich konnt helfen!
Danke für die Antwort! War hilfreich, schade Taker bzw. Kane ohne Bearer ist langweillig das waren noch zeiten! Wo der Taker Rötliches Haar hatte
Paul Bearers Frau hat Krebs und er kümmert sich mehr um sie

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Entlassungswelle bei WWE/Hardcore Holly mit Problemen/Foley Update/Orton vor Comeback? und mehr Double F 8 1.581 09.08.2008, 23:01
Letzter Beitrag: Bangman
  Newsflash:Raw, ECW & Smackdown Ratings/Triple H Comeback und mehr Nefercheperur 3 958 06.03.2007, 00:00
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Newsflash:Smackdown Rating/Byte This Comeback/Neuer Raw Theme und mehr Nefercheperur 2 599 04.10.2006, 17:03
Letzter Beitrag: Double F
  Newsflash:Booker T verletzt/NWO Update/Tatanka gibt Comeback und mehr Nefercheperur 2 745 28.12.2005, 15:24
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  Newsflash: Kane & Edge verletzt? - Wieder Pause für Kane? ITALIA 6 966 30.10.2005, 14:38
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste