Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Freut mich das Kane bald wieder kommen wird (8)
hoffendlich mit einem etwas verändertem Gimmick. Das es bei einer HouseShow sein wir ist klar, da alle Wrestler (ausser Nash dem ist es zum Verhängnis geworden) ihr Comeback bei einer HouseShow haben.
Zu dem Pferderennen fällt net viel ein :rolli:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich finds auch gut das kane zurückkommt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
hm schade, dass kane erst so spät kommt, weil dann hätte man schon ein pferd mit seinem namen aufstellen können.
Torio
Gast
Das Kane wiederkommt ist schon gut. Er ist der ekinzige Super Heavyweight Wrestler, der mir gefällt, da er wirklich alles gibt, und auch mal abwechslungsreiche Moves zeigt. Aber bitte bringt ihn maskiert mit einem guten Gimmick zurück.
MfG
Torio
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kane ruled. Ich finde auch das er sehr gut ankommt ob nun Face oder Heel ist bei ihm egal weil er es gut spielt, was ist eigentlich aus Paul Bearer geworden (ist der tot?)
Das rennen ist doch Lustig Ich meine ein Pferd das Jazz heißt *g* Ist irgendwie passend!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
paul Bearer ist Offizieller in der WWE und verfasst in unregelmässigen Abständen eine Kolumne auf wwe.com!
Die aktuellste ist vor wenigen Tagen erschienen und befasst sich mit dem Tod des vor kurzem verstorbenen Offiziellen Jimmy Miranda. Vor paar Wochen (ca. 2) war auch eine Kolume von ihm, wie er über sein allererstes treffen mit Mark Callaway berichtete. :=: Sehr interessant!
ich hoffe ich konnt helfen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Danke für die Antwort! War hilfreich, schade Taker bzw. Kane ohne Bearer ist langweillig das waren noch zeiten! Wo der Taker Rötliches Haar hatte
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Paul Bearers Frau hat Krebs und er kümmert sich mehr um sie