Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2006/2007
Herr Schlaudraff sieht bei den Münchenern die größere Perspektive für sich selbst, und er soll bei den Bayern sogar die Chance bekommen die Position von Michael Ballack also die der 10 einzunehmen, was ihm wohl auch sehr zuspricht und bei Bremen ist die 10 Position mit Diego in festen Händen. Außerdem sieht er bei Bremen mit Aaron Hunt und Mohamed Zidan zwei ähnliche Spieler wie ihn. Zu Poldi meint er, dass dieser im Bayern Trikot auch einige gute Spiele bestritten habe und, dass mit Philip Lahm und Bastian Schweinsteiger auch zwei junge Bayern Spieler auf einem guten Weg sind.

Quelle:1und1.de
Das ja mal wieder ein klassischer Bayern-Schachzug: Immer die Spieler einkaufen, die dir in die Parade fahren, siehe Ballack, Ze Roberto, RheumaKai und jetzt dieser Aachener.

Irgendwie denk ich auch nicht, dass gerade er sich als Heilsbringer im Mittelfeld herausstellen wird. Vielleicht wird er ja der Scholl-Nachfolger als Edeljoker.
Übrigens haben heute 17 Bundesligateams das Training für die Rückrunde aufgenommen. Wessen Spieler dürfen sich noch einen Tag länger Ausruhen?

Richtig. Die der Bayern.
Zitat:Original von Autofill
Übrigens haben heute 17 Bundesligateams das Training für die Rückrunde aufgenommen. Wessen Spieler dürfen sich noch einen Tag länger Ausruhen?

Richtig. Die der Bayern.

Lahm hat doch gesagt, dass es den Bayern zu gut geht Breites Grinsen
Quälix is auch nichmehr das, was er mal war...
___

Schlaudraff: Find ich OK. Der übliche "wir kaufen die BuLi-Leer"-Einkauf, aber... nuja. Vielleicht machen sie ja wirklich was aus ihm. Vielleicht mal ein paar Spiele als 10er Spielen lassen und sie ham ihren Spielmacher und die Nati nen tollen neuen Spieler...
oder er versauert :/
Nun die erfahrung zeigt leider das spieler beim FC Bayern gerne versauern und das ist gerade so mit heimischen Talenten so... das ist so als wenn Klose jetzt zu Barca gehen würde... keine Einsätze.
Zitat:Original von Senechall
Nun die erfahrung zeigt leider das spieler beim FC Bayern gerne versauern und das ist gerade so mit heimischen Talenten so... das ist so als wenn Klose jetzt zu Barca gehen würde... keine Einsätze.

aber klose und schlaudraff is schon kleiner unterschied Breites Grinsen
der eine der beste stürmer der welt
der andere das neue talent...

wer is jetzt wer? ;)
die entscheiidung überlass ich jedem selbst... aber wegen dem spielerischem Unterschied habe ich auch einen z.Z. mittelmäßigen Club genommen und den wohl z.Z Weltbesten ;-)
Zitat:Original von Senechall
die entscheiidung überlass ich jedem selbst... aber wegen dem spielerischem Unterschied habe ich auch einen z.Z. mittelmäßigen Club genommen und den wohl z.Z Weltbesten ;-)

Da versteh ich nicht was du meinst?? :H
Nun ich versuchs mal entwirter.

Was für Schlaudrauff Bayern ist wäre für Klose Barcelona, beides stationen wo sie entweder einschlagen wie eine Bombe, oder wie man es erwarten könnte versickern.

Beides Sind Top Stürmer, beim FC B würde Klose realtiv zweifellos seinen Stammplatz haben, hätte aber bei einem Klub der seiner Klasse entspricht... (wo nur Vereine wie Barca, Inter, etc in Frage kommen) das selbe Problem wie Schlaufdrauff es bei den Bayern haben wird, zu starke konkurenz.
Übrigens hat Werder Bremen z. Z. nur zwei gesunde Stürmer:
Nachdem Mohamed Zidan beim Trainigsauftakt im neuen Jahr krnakheitsbedingt genauso fehlte wie der knieverletzte Aaron Hunt blieben Thomas Schaaf nur noch drei gesunde Spieler: Miroslay Klose, Ivan Klasnic und Hugo Almeida, nun, Klasnic erscien auch nicht zum Trainingsauftakt, und fliegt am Samstagauch nicht in Trainigslager im türkischen Belek.
"Es sind Folgeschäden der Blinddarmoperation vor einem Jahr", erklärte der Kroate gegenüber kicker online.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.180 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 50.053 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 49.374 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 72.107 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 112.408 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F