Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 08.01.07
Khali soll bestimmt nicht HHH als Member der DX ablösen. :rolli:
Eben, Shawn Michaels sagt ja bei der RAW Ausgabe, das er nicht weiß ob DX bestehen bleibt. Trotzdem erschließt sich mir der Sinn nicht, was soll es bringen den Khali bei RAW zu haben. Außerdem kämpfte er sofort gegen Cena, und der hat mit der DX oder RRKO nichts zutun.
RAW selebr war ja mal übel! Das Trump vs. Rosie war ja echt mega Bullshit! Ein Typ mit ner riesen Perrücke gegen eine fette hässliche Kuh, Respekt Ironie

Das einzige was ich interessant war in meinen augen, war RATED-RKO vs. HBK das Segment. Bin gespannt was da nun passieren wird. Entweder macht Team RATED-RKO nun noch HBK fertig oder HBK bekommt nen neuen DX Kollegen!

Khali wird ganz bestimmt kein Mitglied der DX, alleine schon weil man ihn als Face nicht rüberbringt. Was Khali be RAW soll ist ne gute Frage. Mal sehen evtl. schließen sich ja Umaga und Khali die Idioten ähm Monster von RAW zusammen....
Kann mir echt nicht vorstellen, dass sich Vince denkt das Khali den verletzten HHH ersetzen kann. Khali hat überhaupt keine In-Ring Fähigkeiten und kein Mic-Work, ohne Manager ist er aufgeschmissen.
ma abwarten ! carlito hatte auch null skills zum anfang bei raw und es wurde besser !Große leuten werden halt gerne belächelt ,aber sie zeigen es immer allen wieder ,dass sie es auch drauf haben z.b jan koller,per mertesacker sind nur einige bespiele dafür.

orton sollte champ bei raw werden ,denn er hat einfach das beste potenzial und die besten fähigkeiten vom jetzigen roster,nach obenhin !
Zitat:Original von The Chosen One
Kann mir echt nicht vorstellen, dass sich Vince denkt das Khali den verletzten HHH ersetzen kann.

Nun wir reden immerhin ueber den Mann der auch dachte das Lex Luger, Hulk Hogan ersetzen kann. Ganz so abwegig scheint mir das nicht zusein. Breites Grinsen ;)
Zitat:Original von siggi
ma abwarten ! carlito hatte auch null skills zum anfang bei raw und es wurde besser !Große leuten werden halt gerne belächelt ,aber sie zeigen es immer allen wieder ,dass sie es auch drauf haben z.b jan koller,per mertesacker sind nur einige bespiele dafür.

orton sollte champ bei raw werden ,denn er hat einfach das beste potenzial und die besten fähigkeiten vom jetzigen roster,nach obenhin !

Nur kannst du Fußballer nicht mit Wrestler vergleichen
Zitat:Original von spankie
Das einzige was ich interessant war in meinen augen, war RATED-RKO vs. HBK das Segment. Bin gespannt was da nun passieren wird. Entweder macht Team RATED-RKO nun noch HBK fertig oder HBK bekommt nen neuen DX Kollegen!

Ich weiß auch wen!

!!!ACHTUNG SPOILER!!!

Eingerahmten Text markieren um es herrauszufinden ;)

[MARK=black]Hulk Hogan [/MARK]

Breites Grinsen Breites Grinsen
MARK OUT!!! Breites Grinsen

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!! LMFAO

Was anderes ist mir dazu jetzt nicht eingefallen. Hammer
Sehr interessanter Vorschlag, muss ich schon sagen!! Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste