Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoplesboardwahl des besten/beliebtesten Fußballer aller Zeiten
Denn wollen wir den Thread mal zu Ehren von Mehmet mit ein paar Zitaten von ihm füllen

Lieber ewiges Talent, als gar kein Talent...

Ich kann nicht sagen, dass ich es nicht gesagt habe, weil ich es gesagt habe...

Beim Fußball sind die schönsten Tore diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht ...

Kameradschaft ist, wenn der Kamerad schafft ...

Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf´s Hochzeitsfoto wollte...

Spielerfrau! ..., Mehmet Scholl auf die Frage nach seinem Traumberuf

Worüber ich mir die ganze Zeit Gedanken mache? Meine Frisur, die ist nämlich scheiße.

Mein Körper besteht aus 68 kg stahlharter Erotik

25 Jahre alt und schon keine Ziele mehr ..., Mehmet Scholl nach dem EM Sieg 1996

(Auf die Frage, vor was er Angst habe) Vor Krieg und Oliver Kahn ...

(Auf die Frage, was er denn zum rumänischen Mittelfeldstar Hagi sagen werde) ... Gesundheit!

Meine Unbekümmertheit wandelte sich in kontrollierte Spontanität

( Bei einer Pressekonferenz: Wie war noch die 2. Frage? Das ist nicht so einfach, schließlich bin ich Fußballer

Ich werde nie Golf spielen. Erstens ist das für mich kein Sport und zweitens habe ich noch regelmäßig Sex.

(nach einem der Derby der Bayern gegen die Löwen) Die Brisanz dieses Spieles hat man daran erkannt, dass sich Franz Beckenbauer über unsere Tore gefreut hat.

(über Trainingslager) Mich nerven Trainingslager. Weil ich am liebsten bei meiner Frau bin. Doch inzwischen bin ich genauso oft mit Helmer auf der Bude - aber immer mit dem Hintern zur Wand.

Meine Besonderheit ist, dass ich das Gleiche wie alle anderen Männer auch tue mit Frauen, nur 20 Minuten kürzer.

(auf die Frage, wie es war, als Bundeskanzler Kohl nach dem EM-Sieg 1996 in die Kabine kam) Eng.

(auf die Frage, was er sich für das neue Jahr wünscht) Dass der Rasen im Waldstadion kürzer gemäht wird, damit ich meinen Freund Horst Heldt besser sehe.

Und mein Favorit zum Schluss:

(auf die Frage, warum er beim Großen Preis in Hockenheim sei) Mein Sohn ist wegen dem Rennen hier, ich nur wegen den Boxenludern.
Die sind allesamt zu geil Breites Grinsen
Zitat:(auf die Frage, was er sich für das neue Jahr wünscht) Dass der Rasen im Waldstadion kürzer gemäht wird, damit ich meinen Freund Horst Heldt besser sehe.

das ist der allergeilste LMFAO
Der ist auch nicht schlecht, ich musste bei fast allen verdammt schmunzeln vorhin.
Tja, und wer hat Platz 3 und PLATZ 1 vorgeschlagen???

<-------------------------natürlich ich!!

Glückwunsch an Scholli, er hats verdient. Geile Zitate!

Danke an DiViNo für diesen Thread und die Auswertungen!!
Daumen hoch
Zitat:Original von Double F
Tja, und wer hat Platz 3 und PLATZ 1 vorgeschlagen???

<-------------------------natürlich ich!!

Glückwunsch an Scholli, er hats verdient. Geile Zitate!

Danke an DiViNo für diesen Thread und die Auswertungen!!
Daumen hoch

pf, hätte ich vor dir jmd vorgeschlagen, hätte ichh den Mehmet vorgeschlagen :P

Naja Glückwunsch an meinen absoluten Lieblingsspieler,während meiner gesamten Zeit als Fan des FC Bayern München! Und das sind immerhin schon über 12 Jahre ;)

Das is vielleicht seine letzte große Auszeichnung als Fußballer ;)

Die Zitate sind allesamt einfach spitze!Scholli ist halt Super Daumen hoch
Haha, da fällt mir ein wie mein Vater ihn mal im Festzelt beim Oktoberfest getroffen hat, er war gut dabei und mein Vater hat sich mal kurz zu ihm gesetzt. Dann haben die sich ein bisschen unterhalten und mein Vater hat sich natürlich ein Autogramm geben lassen. Der Scholl meinte dann zu ihm, das es geheim bleiben muss das er auf dem Oktoberfest ist, wegen Training usw. Breites Grinsen
Zitat:Original von Snakebite20000
pf, hätte ich vor dir jmd vorgeschlagen, hätte ichh den Mehmet vorgeschlagen :P

Wer zuerst kommt, malt zuerst... ;)

@Dave: Wenn das jetzt noch rauskommt, dann hat er den Salat..... ;) Breites Grinsen LMFAO
Zitat:Original von Double F
@Dave: Wenn das jetzt noch rauskommt, dann hat er den Salat..... ;) Breites Grinsen LMFAO

Awas, das ist den Trainern usw. bestimmt auch klar das die Spieler sich da nicht immer fern halten.
Und jetzt ist es ja auch wurst Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutschlands Fußballer seit dem WM-Titel 1990 The Russian Zar 23 4.016 02.01.2008, 19:02
Letzter Beitrag: The Russian Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste