Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Die nächste Schock Nachricht! Der Junge tut mir so was von Leid. all die Jahre hat er gegen seine Verletzungen gekämpft, kam immer wieder zurück und imma hat man gesehen, was er im Stande ist zu leisten.
Ein fitter Deisler zählt sicherlich zu den besten Mittelfeldspielern der Bundesliga. Hoeneß sagte, dass man Deisler ein Hintertürchen offen lasse für eine mögliche Rückkehr und den Vertrag nur ruhen lasse!
Man kann Basti Fantasti einfach nur alles Gute wünschen!
Der nächste der aufgrund schwerer Verletzungen sein Potenzial nie richtig entfalten konnte. Ähnlich wie Scholli, nur selbst der hatte wesentlich mehr Glück als Deisler!
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Es ist wohl die beste Entscheidung für ihn, weil er sich mit einem erneuten Comeback und baldigen erneuten Verletzung (wovon man einfach ausgehen muss) nicht helfen sonder immer mehr schaden würde... Sowas wünscht man natürlich keinen, aber es ist wohl die beste Entscheidung, da er sich anderes sicherlich keinen Gefallen gemacht hätte
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Oh Mann. Langsam kommts aber Dicke!!
Armer Deisler.
Wobei Oliver Bierhoff sagte, dass er in der Nationalmannschaft jederzeit willkommen ist!
Theo Zwanziger hat das ganze auch sehr bedauert!!
Hier mal die Krankenakte (Quelle: eurosport.de)
September 1998: Kreuzbandriss und Meniskusriss im rechten Knie, anschließende Operation
November 1998: weitere Probleme mit Meniskus
April 1999: Innenbanddehnung
August 1999: Muskelfaserriss
November 1999: Innenbanddehnung
Dezember 1999: Kreuzbandriss und Meniskusschaden im rechten Knie, Operation
März 2000: Leistenprobleme, Operation
Oktober 2000: Bluterguss im Knie
Februar 2001: Muskelfaserriss
Oktober 2001: Luxation und Kapselriss im rechten Knie, Operation
Mai 2002: Knorpelschaden im rechten Knie, Operation
September 2003: Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel
November 2003: Behandlung wegen Depressionen
Oktober 2004: erneut psychische Probleme
März 2006: Knorpelabsprengung im rechten Knie, Operation
Dezember 2006: Muskelfaserriss im linken Oberschenkel
16. Januar 2007: Sebastian Deisler verkündet in München das sofortige Ende seiner Karriere als Profi-Fußballer
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Wobei man natürlich auch die Kirche im Dorf lasse sollte, denn wenn jetzt Innenbanddehnung auch mit aufgelistet wird, dann ist meine Liste genau so lang wenn nicht sogar länger, denn Bänder sind leicht mal überdehnt und habe ich schon oft gehabt, dann kommen noch Adduktoren Probleme usw.
Ich will es nicht verhamlosen, Deisler hatte viele schwere (Kreuzband...) Verletzungen, aber ein Band überdehnt, hatte jeder Sportler schon einige male...
Bewertung:
0
0000
find ich sehr sehr schade das er mit 27 schon seine karriere beendet hat,aber ich glaube das wir ihn nochmal wieder sehen werden und dann hoffentlich verletzungsfrei ! ich hoffe,aber das bayern jetzt nicht den fehler macht und unüberlegt irgendwelche spieler kauft (bastürck,altintop usw )
Bewertung:
0
0000
Deislers Entscheidung muss umso mehr Bayerns Ambitionen stärken Robben zu holen. Da gibt es aber nun ein weiteres PRoblem, denn Robben fühlt sich bei Chelsea ja aufgrund Mourinhos unglücklich, dieser soll ja nun aber im Sommer nach Mailand gehen, also könnte das Robben dazubewegen in Chelsea zu bleiben.
Auf jeden Fall müssen die Bayern im Mittelfeld was tun, denn dort gehen ihnen langsam die Spieler aus
Bewertung:
0
0000
Robben wohl eher nicht.
Denn es war immer der Zusammenhang zwischen Deislers Befinden und einem eventuellen Ribery-Transfer da.
Nun werden wir sehen ob Würstchen-Uli mal wieder nur große Töne gespuckt hat oder auch mal Taten folgen lässt.
Naja, das ändert auch nicht viel.
Allofs macht die bessere Transferpolitik und dabei bleibts auch.
Der braucht keine fertigen Stars holen, der hat ein Näschen und lässt die Spieler dann zu Stars machen.
Bewertung:
0
0000
Oh wie ist das schön! Oh wie ist das schön! Sowas hat man lang nicht mehr gesehen so schön soooo schön!!
Borussia Dortmund schlägt den FC Bayern München HOCHVERDIENT mit 3:2!
Und der Erfolg hatte heute besonders drei Namen: Dedé, Tinga und Alex Frei!
Letzterer macht eine Vorlage und 2 Kopfballtore (wohlgemerkt, er kann eigentlich keine Kopfbälle), Tinga macht ebenfalls eins und Dedé legt zwei auf.
Aber nicht nur deswegen waren diese die Topmänner auf dem Platz. Tinga war unglablich lauffreudig, es ist unglaublich welche Physis der hat. Er konnte den Ball auch fast immer gegen 3 Bayernspieler behaupten und den Ball wenigstens gekonnt zu einem Mittpsieler abgeben. Das Tor nach Vorlage Frei krönte das ganze! Dedé hingegen war auf der linken Seite der Dauerankurbler, er machte stets Druck. Fast alles lief auf der linken Seite über ihn und mit 2 genialen Flanken auf Frei konnte Dedé auch Scorerpunkte sammeln. Alexander Frei, der "Swiss Hero" schoss sich sicherlich heute entgültig in die schwarz-gelben Herzen. Viel laufbereitschaft zeichente ihn heute ganz besonders aus. Hoffentlich hat er nur einen kleinen Kratzer davon getragen, er ist so unglaublich wichtig für den BVB. Schließlich ist er an der hälfte aller BVB Tore beteiligt und mit 8 Saisontoren mit Abstand bester Torschütze vom BVB!
Allgmeien machte Dortmund einen guten Eindruck, in der ersten Halbzeit war man die erste Hälfte auch dominant, dann wie aus dem Nix auf einmal der 1:1 Ausgleich und kurz darauf sogar der 1:2 Rückstand, durch einen kapitalen Abwehrfehler. Da dachte ich das wars, aber dann war Halbzeit und der BVB kam zurück. Mit einem Doppelschlag innerhalb von 2 Minuten drehte man das Spiel und speilte dann die Führung super herunter!
Das PRoblem in der ersten Halbzeit war, dass der BVB nach der Fürhung sich zu sehr zurückzog, das waren dann die 20-25 schlechte Minuten vom BVB, wo die Bayern klar besser waren, den Rest der Zeit, muss man sagen waren die schwarz-gelben überlegen. Nach dem 3:2 machte der BVB weiter druck und lies sich diesmal nicht zurückfallen, dadurch so hat man deutlich gesehen, hatte der FCB in der zweiten Halbzeit eigentlich keine richtig gute Torchance!
Einzig negatives, waren die Patzer von Markus Brenzska und vor allem Roman Weidenfeller, der eigentlich die Garante für konstant gute Leistungen ist. Aber wenn amn bednekt, wie viel Punkte uns Weide schon gerettet hat, verzeihe wir ihm auch seine kleinen Patzer, es hat ja noch gereicht.
Abschließend bleibt mir noch zu sagen...
ALEX FREI FUSSBALLGOTT! DEDÈ FUSSBALLGOTT! TINGA FUSSBALLGOTT!
Bewertung:
0
0000
Tja, ich hatte eigentlich auf ein 0:0 gehofft ...
Das 1:2 war wirklich ein Riesenklops der Abwehr. Weidenfeller ging nicht richtig zum Ball und ein Abwehr spieler konnte sich vor Roy Maakay schieben lief aber irgendwie weiter
Bewertung:
0
0000
Ich sehe den Fehler da gar nicht bei Weidenfeller, sondenr bei Brenzska. Der MUSS den Ball einfach zur Seite wegschießen, Weidenfeller erwartet dies und reagiert deshalb nicht weiter. Dann kommt Makaay vorbei und schiebt aus 5 MEtern rein, was soll der Torwart d noch halten?!
Für mich nen Abwehrfehler KEIN Torwartfehler...
|