Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2006/2007
Schönes Ding, hat Dortmund den Bayern den Arsch versohlt und das hat an glorreiche Zeiten erinnert, in denen es zwischen Dortmund und Bayern immer um "Leben und Tod" ging.
Beim 1:2 war größtenteils Brenzska schuld.
Da muss er schon wissen, ob er den Ball abschirmt oder wegspielt.
Das wa jedenfalls nichts, denn er hat den Ball ja quasi wieder freigegeben, als er einen Schritt zur Seite gemacht hat.
Weidenfeller war allerdings auch etwas zögerlich.
Ich bezeichne es mal als schlechte Absprache.

Aber nicht mal solche Geschenke nutzen den Bayern am Ende.
Dortmund hat wirklich ganz stark gespielt und ließ die Bayern nur durch individuelle Fehler am Mitte der 1.Halbzeit ins Spiel kommen.
In der 2.Halbzeit waren sie dann klar stärker als Bayern und haben sich den Sieg verdient.
Herauszuheben sind Frei aufgrund seiner 2 Kopfballtore, der Vorlage, aber auch sonst war er immer gefährlich, sehr lauffreudig.
Dede bot auch eine sehr engagierte Leistung, spielerisch wie kämpferisch stark.
Herauszuheben ist auch noch Metzelder.
Unglaublich, wie souverän der ist nach einer so langen Pflichtspielpause.
Aber der stärkste Mann auf dem Platz war mMn Tinga.
Würde der Kilometergeld kriegen, dann hätte er gestern mindestens ne Million verdient.
Und dabei ist er ja nicht mal verschwenderisch gelaufen, sondern immer fixiert auf den Gegenspieler, auf den Ball.
Auch bei eigenem Ballbesitz war er ganz stark.
Konnte die Bälle immer gut behaupten, der hat sich die Nominierung für die Nationalmannschadt verdient, denn er passt 1a in das Konzept von Dunga das zwischen Spielkultur und Kampf liegt, halt so wie Dunga es früher selber praktiziert hat.
lol wenn ich das schon lese. Dortmund gewinnt hochverdient. Wo kommstn du her? Hast du gesehen wie die gespielt haben? Genauso erbärmlich wie die Bayern. Kommt ihr irgendwann auch mal dazu über euren Vereinshorizont zu blicken und objektiv zu urteilen? Wiedenfeller hat gestern genau so Bockmist gespielt wie Lucio, van Buyten und Karimi. Das Spiel war zwar unterhaltsam aber von Fehlern nur so geprägt und überhaupt nicht schön anzusehen. Es gab weder einen verdienten Gewinner noch einen unverdienten Verlierer. Das einzig gerechte Ergebnis wäre ein 0:0 gewesen.
Lol, wer hier nicht über den Vereinsrand blicken kann. Das konnte ja nur von einem Bayernfan kommen. Immer das selbe, kaum verliert man mal, war man ja aber mindestens ebenwürtig. Ich könnt echt kotzen bei sowas. Diese Arroganz bei den Bayern regt mich so auf, umso mehr freue ich mich, dass man Hoeneß und den anderen Spacken mal so richtig schn das Maul gestopft hat!

Jedes Tor entsteht aus Fehlern, also könntest du dein Argument auf jdedes andere Spiel was nicht 0:0 ausgeht anbringen!
Oh je der Klee... Gruebeln
Zitat:Original von Raven
Wo kommstn du her?

Aus Rostock, das liegt in Deutschland.
Ich glaub das steht auch irgendwo bei meinem Profil.
Dämlicher Satz, ich hoffe das hast du selber gemerkt.

Was war an dem Sieg nicht verdient.
Die Bayern-Tore sind aus Fehlern resultiert, das 3:2 der Dortmunder auch.
Wenn man den Spielverlauf betrachtet durfte es aber gar keinen anderen Sieger geben.

Diese Arroganz bei Bayern kotzt mich an.
Ich verstehe es nicht, wie diese überhaupt noch vorhanden sein kann.

Weil man in der Hinrunde bei Inter Mailand, die im Spielverlauf 2 Rote Karten bekamen, 2:0 gewonnen hat?
Das einzige Bundesliga-Team, das arrogant sein darf nach dem Saisonverlauf ist Bremen.
Ich möchte mal wissen, wie Bayern gegen Chelsea und Barcelona ausgesehen hätte.
Wenn ich von dem Spiel gegen AC Mailand Anfang 2006 ausgehe lautet die Antwort: beschissen.

Wie die schon wieder rumgetönt haben vor dem Rückrundenstart.
Nur gut, dass Rummenigge und Hoeneß gleich mal gezeigt wurde, wie die Realität aussieht.

Da wird selbst der Schalker noch zum Dortmund-Fan ;)
So, das Mailand Spiel war letzte Saison und wir können gerne in der Kiste kramen und noch viele, viele andere Spiele heraussuchen und uns daran ergötzen. Aber bringt uns das weiter? Nein. Ich glaube kaum ein Bayernfan kann sich zur Zeit Arroganz erlauben. Die einzigen die hier von Arroganz reden, seid ihr. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass Dortmund mit Sicherheit nicht hochverdient gewonnen hat, denn berauschend haben sie nicht gespielt und außerdem war ihre Abwehrleistung ebenso miserabel wie die der Bayern. Ich habe bei Dortmund keine großen Fortschritte gesehen und bin darauf gespannt, wie sie gegen ein Team spielen, dass sich nicht so leicht drei Dinger einschenken lässt.
Es scheint mir du hast einfach nur die erste Halbzeit gesehen. Klar hat die Dormunder Abwehr in der ersten Halbzeit beschissen gespielt, habe ich nie abgestritten, aber hast du mal die zweite Halbzeit gesehen? Bis auf einen Distanzschuss von Lucio gab es keine Chance für den FC Bayern. Die Abwehr ging aggressiv auf die Bayernstürmer, die damit gar nicht umkonnten. Also wenn das eine miserable Abwehrleistung für dich ist, dann weill ich ma höen, was gute Leistung ist...
Das frühe Stören hat das Dortmunder Spiel in der 2.Halbzeit ausgemacht.
Die waren noch näher am 4:2 als Bayern am Ausgleich.
wer nach nem 1:2-Rückstand noch 3:2 gewinnt HAT verdient gewonnen. Punkt
Aaaah ja.

Wir sehen uns in der Hölle! ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.545 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.842 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.652 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.782 24.05.2014, 17:19