Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handball WM 2007 in Deutschland!
Die Begeisterungsfähigkeit hängt aber rein von der einzelnen Person ab. Das heißt, dass ein gewisses Grundinteresse bestehen muss, denn wenn ein großes Golfturnier in Deutschland stattfinden würde und ihr euch für den Sport gar nicht interessieren könnt, werdet ihr das Turnier nicht ansehen und auch nicht auf einen deutschen Sieger hoffen, da es euch einfach mehr oder weniger egal ist. Ist ja nicht nur mit Sport, sondern eigentlich mit allem so. ;)
Da hast du definitiv Recht, aber ich hab bei deutschen Handballspielen auch in der Halle noch nie so eine Begeisterung/ Stimmung erlebt.

Sicher ist das nicht mit der Fußball-WM zu vergleichen, aber wenn die Presse schon Handball aufs Titelblatt setzt ist es schon ein Indiz für eine gewisse Grundbegeisterung, denn in dieser Art und Weise war das bei vorherigen Turnieren nicht der Fall.
Hmmm...also wenn das mit der Euphoriewelle bei den Fußballern letztes Jahr schon so gut geklappt hat, dann wird der Titel doch schon wahrscheinlicher. Trotzdem natürlich ist Frankreich nie zu unterschätzen. Gut dass die Kroaten geflogen sind, die wären eine harte Nuss geworden.
Zitat:Original von Slash
Hmmm...also wenn das mit der Euphoriewelle bei den Fußballern letztes Jahr schon so gut geklappt hat, dann wird der Titel doch schon wahrscheinlicher. Trotzdem natürlich ist Frankreich nie zu unterschätzen. Gut dass die Kroaten geflogen sind, die wären eine harte Nuss geworden.

Das heißt aber auch das die Franzosen ziemlich stark sind
Bier Bier Bier Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch :spring: :spring: :spring: :klatscher: :klatscher: :klatscher: Foshizzle Was für ein Spiel.

Sorry aber das musste ma raus. Geiles Spiel und Wahnsinns Sieg für die deutsche Mannschaft. Selten bei nem Fußballspiel so mitgezittert und gelitten, wie bei diesem Handballspiel. Einfach nur geil, aber auch Respekt an einen tollen Gegner. Und nun singt alle mit.

FINALE OHO Finale OHOHO Breites Grinsen
FINALE OH OH FINALEE OH OH

eigentlich bin ich Fussball Fan durch und durch, aber bei diesem Sel habe ich mitgelitten wie ein Tier. Geiles Spiel von beiden Mannschaften! DEUTSCHLAND!!!!!
FIIIIIIIIIINAAAALEEEEEEEE! OOHOOOO!!! FINALLLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!

report gibts wnen ich vom feiern wiederkomm :klatscher: :klatscher: :klatscher:
WIE GEIL !!!!!!!!!!!!
Hammer Match und ein unglaubliche Leistung der Ganzen Mannschaft. Vorallem in der Unterzahl.
Hab selber 11 Jahre Handball gespielt, aber sowas hab ich auch noch nciht gesehen.

FFFFFFFFFFIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEE

und ich sag es wartet Polen.
Geiles Spiel der Deutschen, auch wenn sie mich heute ein ums andere Mal zur Verzweiflung gebracht haben!!!

btw:

Polen und dänemark dürfen auch Extraschichten schieben! Schon wieder in der 2. Verlängerung!

polen hats gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!
so, ich versuch es mal in einigermaßen neutrale worte zu fassen, aber ich glaube, dass kann ich nicht... seid nicht zu hart mit mir:

[Bild: http://www.sportbild.de/test/photos/07/0...9a5004.jpg]

WAS FÜR EIN GEILES SPIEL!

ich entschuldige mich, für den BILD-zeitungs-jargon, aber ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Eine kämpferisch überzeugende Deutsche Handballmanschaft ist ins Finale der Handballweltmeisterschaft eingezogen! Vorne haben sie leider viel zu viel verworfen und nicht überzeugt, aber hinten war "der Laden dicht". Hervorzuheben waren hier Fritz - zum besten Spieler des Spiels gewählt - und meiner Meinung nach Roggisch. Dem Abwehrbrocken wurde nun endlich die Ehre zuteil, die ihm gebührt. Nachdem er nach den ersten Spielen den Ruf als "Brutalo" weghatte, konnte er nun endlich zeigen was er kann. Die Abwehr geordnet und viele Bälle geblockt, Roggisch war sicher. Einer der wenigen Deutschen. Vorne war das deutsche Team einfach viel zu unsicher...
Hier wollen wir als beispiel einfach mal Florian Kehrmann nehmen... "Warum reinholzen, wenn ich den Ball reindrehen kann?!" Ansich O.K., aber wenn mann die einfachen Dinger von Außen nicht macht - unentschuldbar. Die Deutsche Chancenverwertung war einfach grauenvoll! Mehrmals hätte man in Führung gehen können, aber man nutzte die Chance nicht, ob Überzahl oder Tempo-Gegenstoß. Im Großen Ganzen, wahr es eine Abwehrschlacht... wenig Tore! Die Teams waren einfach gleichstark, nichtmehr wie in der Vorrunde und darum war auch die logische Folge die Verlängerung:

Man ging in Führung doch schnell konnten die Franzosen ausgleichen und sogar zulegen. Quasi in letzter Sekunde glich die deutsche Mannschaft aus und rettete sich in die zweite Verlängerung. Hier ein kurzer Seitenhieb an Zeitz, der meine Herzklappen wohl zerstört hat. Kurz vor Ende der Verlängerung, diesen Wurf von außen so fahrlässig verwerfen, das kann den deutschen Fans nicht gutgetan haben... Aber man rettete sich in die 2te Verlängerung und konnte endlich die Führung erlangen UND behaupten! Kurz vor Schluss der zweiten Verlängerung konnte man endlich die verdiente Führung erlangen und Fritz hielt den Ball der Franzosen in deren Angriff fest. Als ob das nicht genug für unsere Nerven - 30sec. vor Schluss - gewesen wäre, musste man natürlich 15sec. vor dem Ende der zweiten Verlängerung den Ball verlieren und den Franzosen den letzten Angriff schenken. Doch hier zeigten wieder Fritz und Roggisch ihre Klasse. Roggisch blockte und erfoulte die letzten Versuche der Franzosen und Fritz hielt den letzten Wurf aus dem Rückraum fest. Es wurde nichtmehr angepfiffen und Fritz war nichtmehr zu halten...

[Bild: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/fo...th=320.jpg]

[Bild: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/fo...th=320.jpg]

traumhaft:
[Bild: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/fo...th=245.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Handball-WM 2013 Double F 1 1.205 19.01.2013, 04:41
Letzter Beitrag: Slider-316
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.678 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Handball Bundesliga und Internationales The Russian Zar 117 20.752 01.02.2009, 22:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Handball EM KingKoolTaxXx 11 1.657 02.02.2004, 00:14
Letzter Beitrag: Chokeslam
  Deutschland im Finale der Handball WM KingKoolTaxXx 7 1.249 06.02.2003, 19:31
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste