Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, schließe mich aber deinem Interesse an. Es wäre mal sehr interessant zu sehen, wie die Wrestler wirklich im Ring trainieren und wie man die Moves richtig erlernt. Auch wie die Wrestler sich abrollen das sie bei einer Power Bomb zum Beispiel nicht ernsthaft verletzt werden.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Bei dieser DVD soll es hauptsächlich darum gehen, wie die Wrestler wissen, welcher Move als nächstes ansteht. Nicht das einer falsch springt, oder ähnliches. Bei PPV-Matches wird das ganze ja geübt, aber vor einem Raw, oder anderem Match hat man dafür ja nicht so viel Zeit!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ganze würde mich auch sehr interessieren. Es muss für mich nicht unbedingt eine DVD sein, was natürlich schon grandios wär, aber ein Buch wär auch schon geil.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Diese DVD müsste es schon geben, weil mich erst vor kurzem ein Kumpel gefragt hat, ob ich die kenne, weil er die mal im Netz gefunden hatte, aber leider nicht mehr gefunden hatte. Er fragte mich, ob ich die vielleicht hätte, oder ob ich weiß, wie die genau heißt. Leider wusste ich das ja auch nicht und da hab ich mir gedacht, dass es hier jemand vielleicht weiß!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es gibt diese DVD auch, habe sie auch mal ganz oft im Netz gesehen, weiß aber nicht mehr wo. Ich werde nochmal auf die Suche gehen, mal sehen ob ich was finde...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Genau das ist auch das was ich meinte...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also weiß nicht ob sich das alles schon erledigt hat, aber ich habe gestern das Video gesehen, was ihr meint!
Der genaue titel ist "Exposded: Pro Wrestling´s Greatest Secrets"
Es geht darum, dass 8 maskierte Wrestling die "größten" Wrestlingtricks aufdecken. Das Video ist eigentlich ein TV-Rip von NBC aus dem Jahre 1998.
Naja hat mich nich so umgehauen, da ich 90% bereits wusste oder es schon erahnt habe wie es geht und es dann auch wirklich so passiert.
Ganz interessant war der Ring, wie so ein Wrestlingring aufgebaut ist, mit mikrofonen unter dem ring und der Mega Sprungfeder in der Mitte. Die Moves... naja man kann sich vieles denken und auch schon erkennen. Das Blading wurde etwas billig dargestellt, Heutzutage stellen sich die meisten Wrestler schon geschickte an dabei!
Ansonsten war das mit den Waffen noch ganz okay. die Tische sind aus gepresstem Sägemehl ud halten kaum Druck aus. Die Stühle sind ECHT, das wuste ich auch schon. Und der Legendäre Salzwurf ist wie wohl jeder sehen kann nur Mehl oder normales Backpulver!
Naja man kann es sich ansehen muss es aber nicht. gut ist das Ende, wo dann nochmal klar gemacht wird, dass Wrestling KEIN purer Fake ist, sondern Wrestlen richtig schmerzt, nur eben anders als es aussieht!
Wollte es nur mal so sagen, weil ich das Video gestern bei nem Kollegen geschaut habe!