Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Das war einfach nur: Schlecht
Eine Schwarze Stunde für den FC Bayern... Da fehlen einfach die richtigen Leute. Auch ein Trainerwechsel bringt da nichts.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Da hast du vollkommen recht. Das Präsidium muss einsehen dass jetzt endlich Namen her müssen. Desolate Leistung, die man von einem Verein wie dem FCB nicht akzeptieren kann und darf. Da muss eindeutig gehandelt werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Naja, andererseits war es eigentlich eh klar das sich so schnell nichts ändert. Hitzfeld hat zudem noch ein paar Sachen umgestellt, damit kamen die ohnehin nicht klar.
Denen muss endlich wieder mal richtig in den Arsch getreten werden, dann klappt das denk ich auch mal wieder.
So schlechte Spieler hat der FCB wirklich nicht, aber es scheint, als ob beispielsweise Ballack doch eine größere Lücke hinterlassen hat als erwartet. Die Stürmer waren teilweise allein gelassen oder mussten sich sogar selbst die Bälle aus dem Mittelfeld holen. Als Scholl eingewechselt wurde, lief das Spiel kurzzeitig wieder etwas besser, womit mir sein Rücktritt auch wieder schmerzt... Es wurden aber insgesamt auch so, ziemlich viele Fehler gemacht: Da gingen Bälle weit am Tor vorbei, simple pässe kamen nicht an und die Abwehr war dauernd undicht. Auch aus den mindestens 3 gut positionierten Freistößen wurde nichts gemacht. Insgesamt fehlt das ganze zusammenspiel.
Bester Spieler war meiner Meinung nach Kahn. Er hat getan was er konnte und ist trotz der 3 gegentore kühl geblieben. Bei den 3 Toren konnte er aber eindeutig nichts dafür, das waren alles Fehler der Abwehr.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Bestes Beispiel für die Ratlosigkeit bei Bayern war meiner Meinung nach Schweini. Bester Mann in der Offensive und dann haut der n Ball 12 Meter übern Kasten. Gut der Ball war auch nicht leicht aber so guter Spieler wie Schweini darf so einfach nicht schiesse vorallem wenn der Test detr Mannschaft noch beschissener spielt.
Edit: Es war übrigens die höchste Derby Niederlage der Bayern seit 17 Jahren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die Bayern Fans wollen nun wieder große Namen. Wen wollen dei denn noch? Lucio, Poldi, Makaay, Schweini, Hargreaves, Sagnol, Lahm das sind alles Spieler die in Europa begehrt und anerkannt sind. so viele Starspieler hat keine andere Deutsche Mannschaft, trotzdem sidn Schalke, Bremen und auch Stuttgart vor den Bayern. Das liegt nicht an der fehlenden Substanz, sondern dich glaibe eher die Bayernspieler sind übersättigt von all den Meisterschaften, die haben nicht mehr so den Anreiz. Naja mir solls recht sein, wobei ich auch hoffe, dass die Bayern Platz 3 schaffen, weil sie die CL Quali wohl schaffen würden!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Lucio und Hargreaves werden sicher am Ende der Saison gehen. Scholl hört auf.
Ich glaube nicht dass die Mannschaft übersättigt ist. Das waren sie vielleicht 2001 nach dem Gewinn der CL und der Meisterschaft in letzter Minute. Aber jetzt dürfte das nicht der Fall sein, ist doch ein großer Teil der Mannschaft noch relativ jung.
Vielleicht plant man ja den großen Coup für nächstes Jahr. Falls Chelsea Mourinho aus seinem Vertrag entlässt könnte er ja ein Kandidat sein. Terry will nur unter Mourinho weiter machen, da kann der gleich mitkommen und Lucios Lücke füllen. Robben auch noch im Handgepäck dabei. Ribery holen wir ebenfalls. Dann kanns wieder losgehen. ;)