Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
:bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry:
Das ar kein schönes Bild.
@spankie: gegen die Dortmunder auf keinen Fall, da ist Bielefeld stärker.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von spankie
Zitat:Original von Snakebite20000
Zitat:Original von Paraporter
Wieso sind alle gegen meine Schalker:bigcry: Naja, in Sachen Abstiegskampf hoffe würde ich gerne Dortmund, Bochum und 96 sehen. Deken aber eher an Galdbach, Bielefeld und Dortmund.
Es sind alle gegen Schalke, weil alle dieses tolle Bild von 2001 in Erinnerung haben und es sehr gerne noch mal sehen würden...also ich zumindest
Und ich erst....
Och gönne es Bremen und halte sieauch für Fähig das noch zu packen. Klose trifft wieder, das ist sowas wie die Auferstehung Bremens und Schalke, die werden schon einmal noch patzen und wenn es im Signal Iduna Park ist ;)
- Schalke ist das neue Bayern. Sich mit Millionen Spieler kaufen und die Liga leeren. Aber die Kohle ham sie sich nicht selbst erarbeitet, sondern bekommen sie von Gazprom in den Arsch geschoben. Und ohne dir zu nahe treten zu wollen Para, die Fans... die Fans...
Bremen wird Meister, Stuttgart zweiter und dann schleichen sich noch die Bayern ran. Schalke bleibt nur der Uefacup, gazprom will die Kohle zurück (steht im Vertrag) und Schalke steigt ab in die 10te Liga. Tja, so ist das, wenn man sich verkauft ;)
Scheiß Verein ;)
Bewertung:
0
0000
Werder Bremen 3:1 Alem. Aachen
VfB Stuttgart 2:0 FC Bayern
Hertha BSC 0:1 Bor. Dortmund
Leverkusen 2:0 1. FC Nürnberg
VfL Wolfsburg 2:3 Arminia Bielefeld
Eintr. Frankfurt 0:3 VfL Bochum
FC Schalke 04 2:0 Energie Cottbus
Hannover 96 1:0 M'gladbach
Hamburger SV 2:2 FSV Mainz 05
Bremen mit einem spannenden Freitagsspiel und einem 62-Meter-Tor von Diego
Stuttgart gewinnt gegen erschreckend schwache Bayern
Dortmund im Aufwind, Hertha checkt immer noch nicht, dass diese Saison jeder absteigen kann....
Leverkusen quasi sicher im Uefa-cup (Nürnberg wg. DFB-Pokal-Finale direkt qualifiziert) (nun reicht Platz 7 für den UI-Cup)
Bielefeld ringt Wolfsburg nieder, die einmal mehr gezeigt haben, wie abhängig sie von Marcelinho sind
Frankfurt ebenfalls erschreckend schwach und nun nichtmehr weit entfernt vom Abstieg
Schalke braucht ein Eigentor von Cottbus um nicht #1 zu verlieren
Hannover gewinnt 1:0 gegen schon fast sicher abgestiegene Gladbacher
Hamburg rettet einen Punkt gegen stark konternde Mainzer
Toller Spieltag, wieder alles durchgemischt. Nur ich hab wieder bei bwin.de nix gewonnen ;)
1 FC Schalke 04 22 62
2 Werder Bremen 33 60
3 VfB Stuttgart 19 58
4 FC Bayern 10 53
5 Leverkusen 5 45
6 1. FC Nürnberg 11 44
7 Hertha BSC -6 38
8 Energie Cottbus -6 38
9 Hannover 96 -7 38
10 Hamburger SV 2 36
11 VfL Bochum 6 36
12 VfL Wolfsburg -4 35
13 Bor. Dortmund -7 35
14 Eintr. Frankfurt 14 34
15 Arminia Bielefeld -5 33
16 Alem. Aachen -12 33
17 FSV Mainz 05 -20 31
18 M'gladbach 15 25
Noch Vier Spieltage. Ab Platz 7 kann theoretisch jeder absteigen...
1-4 kann Meister werden (theoretisch)
Das übliche "Mittelfeld" besteht aus Leverkusen und Nürnberg...
Bewertung:
0
0000
Was für ein Spieltag, da denke ich Dortmund gewinnt mit 0:1 in Berlin ordentlich an boden, aber nix ist alle anderen Punkten auch. Nun müssen wir am Samstag zu Huase gegen Frankfurt gewinnen, dann haben wir einen riesen Schritt gemacht!
Ansonsten Hammer Saison, ich bin begeistert!
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von spankie
Was für ein Spieltag, da denke ich Dortmund gewinnt mit 0:1 in Berlin ordentlich an boden, aber nix ist alle anderen Punkten auch. Nun müssen wir am Samstag zu Huase gegen Frankfurt gewinnen, dann haben wir einen riesen Schritt gemacht!
Ansonsten Hammer Saison, ich bin begeistert!
Jep, Hertha ist sogar einen Platz nach oben, weil sie nur 0:1 verloren haben und nun mit dem Torverhältnis an Cottbus vorbeigezogen sind, die 0:2 verloren haben  So eng ist das dieses Jahr.
Frankfurt kann dieses Jahr nur darauf bauen, dass es noch schlechtere Mannschaften als sie gibt. Und für Dortmund hoffe ich, dass sie den UI-Cup nicht erreichen. Sonst hat man das Ziel "International" erreicht und lernt wieder nichts. Lieber auf die Fresse fallen, aber Abstieg will glaube ich keiner, nichtmal So4. Sonst haben die in der BuLi ja überhaupt nichts, über das sie sich freuen können, außer die Derbys. Meister werden sie ja eh nich...
Bewertung:
0
0000
joa Wochenende hat meine Meinung bestätigt. S04 wird dieses Jahr leider Deutscher Meister. Um mich entgültig festzulegen warte ich zwar den nächsten Spieltag noch ab, aber wenns dort n Sieg gibt, is Scheiße für mich durch, auch wenns maybe nur 2 Punkte Vorsprung sin nach dem nächsten SPieltag. Was noch ein Knackpunkt sein könnte, das Heimspiel gegen die Schwarz-Gelben. Wobei in der derzeitigen Verfassung von S04 und dem BVB wird das ne klare Sache.
Zu den Bayern kann man nix mehr sagen. Ne peinliche Vorstellung. Da is nix mehr von dem Glanz vergangener Jahre. Keine Mentalität, kein Siegeswille, kein Aufbäumen. Das Team ist satt bzw dem Team mangelts an Qualität. Nächstes JAhr gehts gegen Eriwan und Dnjepetrowsk anstatt gegen Chelsea und Milan. Aber maybe ist so ein jahr auch mal ganz gut um zuerkennen, dass im Prinzip schon seit 2 Jahren die Qualität fehlt. Nur war die Buli in den letzten 2 Jahren bei weitem nicht so stark wie dieses Jahr. Und anstatt sich dementpsrechend zu verstärken verlor man mit Ballack und Ze Roberto noch 2 wertvolle Spieler. Das Ergebnis sieht man jetzt Für dieses Jahr ist es zu spät, Platz 4 ist sicher, aber das gibt die Chance für einen Neuaufbau.
Und auch wens vielleicht 2 Jahre dauert bis wir wieder voll konkurrenzfähig sind, bitte ich die Vereinsbosse, dieses eminenz wichtigen Schnitt im Kader endlich endlich zu tun!
Bewertung:
0
0000
Oha... das könnte ein bedeutender Freitag werden... Schalke liegt zur Halbzeit in Bochum mit 2:1 hinten.... wenn die Schalker das Spiel verlieren oder Unentschieden, hat Bremen am Sonntag die Chance neuer Tabellenführer zu werden und Stuttgatr hat die Chance, den Titelkampf dann entgültig zu einem Dreikampf zu machen!
EDIT: Und tatsächlich!!! Der VFL bezwingt den Tabbellenersten!!!! GO BREMEN.... GO STUDDI!
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Snakebite20000
joa Wochenende hat meine Meinung bestätigt. S04 wird dieses Jahr leider Deutscher Meister. Um mich entgültig festzulegen warte ich zwar den nächsten Spieltag noch ab
weise entscheidung
schalke patzt in bochum, nu müssen die anderen Nachlegen, aber da mach ich mir keine Sorgen... Schalke wird noch vierter, muss seine Gasprom-millione zurückgeben (steht angebl. im vertrag) und das wars ;)
17 Vereine - Ein Ziel!
Schalke darf nicht Deutscher Meister werden!
darauf ein Pils 
morgen kommt der VfB gegen Gladbach auf einen Punkt heran und am Sonntag schnappt sich dann Bremen die Tabellenführung
Bewertung:
0
0000
Na gott sei dank. Da ist man einmal ein paar Monate weg und schon wird Schalke fast noch Meister....  So weit kommt's noch!
Der VfB hätte es mal wieder verdient. Aber der Pokalsieg gegen den Club tut's ja auch... ;)
Bewertung:
0
0000
Es ist herrlich mit anzusehen wie bescheuert Schalke Jahr für Jahr die Chance verschenkt Meister zu werden. Naja, erstmal abwarten wie sich Werder am Sonntag anstellt, aber ich bin mir sicher dass die wissen wo es lang geht und die Meisterschaft einfahren.
|