Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread
#27
Die “You Suck“ Rufe gehen auf eine Smackdown Ausgabe anfang 2002 zurueck. Kurt Angle sagte damals das er sein neues T-Shirt vorstellen werde, im Hintergrund des Interviews sah man Edge der das T-Shirt austauscht. Kurze Zeit spaeter tritt Angle mit dem Shirt auf, und als er es vorzeigt stand darauf “You Suck“. Angle meinte dann, das es Edge gewessen sein muesste, der das Shirt beschmierte. Angle`s Musik wurde eingespielt, und Edge taucht auf und sagte “You Suck“, weshalb die Fans das aufnahmen, und seither es immer diese Chants bei Angle`s Musik es gab.

Das witzige ist, die WWF hat das versucht zu aendern. Es gab ja kurze Zeit spaeter das Hair vs Hair Match zwischen Edge und Angle, und als Angle verlor spielte man danach mehrmals “You`re Bald“ Chants ein. Hat aber nicht funktioniert.
#28
Thanks!

Unglaublich, dass sich das solange gehalten hat/noch halten würde. Dann hat man es halt so gelassen. 2005 haben sie es mit dem Zensieren nochmal versucht. ;)
#29
Was ich besonders geil fand: Bei einer RAW Ausgabe - kurz danach muss sie gewesen sein - fing das Publikum sofort wieder an mit den "You Suck" Rufen und Angle beleidigte daraufhin beim Entrance das Publikum und heilt sich die Ohren zu Breites Grinsen
#30
ähm blöde frage...jetzt schreit das keiner mehr wenn angle auftritt?
#31
Weil ersein altes WWE Theme nicht mehr hat und es deshalb so viel wie ich mal gehört habe das nicht so richtig mit seinem neuen Theme passt
#32
Angle kommt jetzt mit einem Rock Lied zum Ring, so wie fast jeder in der TNA. Die Themes passen rein gar nicht zum Gimmick, wenn ihr mich fragt. Und da passt das "U Suck" natürlich rein gar nicht rein....
#33
mal nbe frage:
ich hab kürzlich mal irgend eine story mitbekommen das früher mal ein wrestler einen echten journalisten eine geklatscht hat weil er ihn gefragt hat ob wrestling echt ist oder sowas?
damals soll auch vince wieder mitgemischt haben...
#34
Vader in Kuwait 1996 zum Beispiel war einer von ihnen. Der Journalist fragte Vader ob Wrestling Fake sei, und Vader schubste ihn ein bisschen. Total Harmlos, aber Vader wurde verhaftet, und zu einer Geldstrafe verurteilt. Das ganze war allerdings abgesprochen vorher, nur der Journalist dachte wahrscheinlich nicht das Vader ihn koerperlich “angreift“.

Oder Hulk Hogan vs Richard Belzer, ist natuerlich der Klassiker. Breites Grinsen
#35
Zitat:Original von Nefercheperur
Vader in Kuwait 1996 zum Beispiel war einer von ihnen. Der Journalist fragte Vader ob Wrestling Fake sei, und Vader schubste ihn ein bisschen. Total Harmlos, aber Vader wurde verhaftet, und zu einer Geldstrafe verurteilt. Das ganze war allerdings abgesprochen vorher, nur der Journalist dachte wahrscheinlich nicht das Vader ihn koerperlich “angreift“.

Oder Hulk Hogan vs Richard Belzer, ist natuerlich der Klassiker. Breites Grinsen

thx für die antworten....
die aktion die ich meinte war zwar nicht dabei aber auch ganz interessant das es sowas öfter gibt!
es sollte sich um eine story handeln wo vince einem wrestler befohlen hat das er den "nervigen Journalisten" ein paar klatscht!
ich hab es sogar im bild gesehen...es war ein blonder wrestler und er hat dem journalisten 2x geohrfeigt das dieser zu boden ging!
sah sehr real aus....
könnte in den 80igern gewesen sein? !
#36
War das bei einer WWF Show? Weil wenn ja, dann war es natuerlich ein work wenn man es zeigte. Ansonsten die Geschichte mit Vince McMahon haette ein Wrestler beauftragt einen Journalisten zu Ohrfeigen klingt fishy, sehr unglaubwuerdig.
#37
ich glaub du meinst das hier:
slap
Dr. D, David Schultz klatscht John Stossel
#38
Erzaehlen die Leute immernoch das McMahon Shults beauftragt haben soll Stossel zu schlagen, Jesus. Muss ich mir merken fuer meine naechsten Urban Myths.

Die Frage ist ja, wie soll Vince McMahon Shults beauftragt haben das er Stossel eine Ohrfeige gibt? Das haette Vince nur dann machen koennen, wenn er WUSSTE das Stossel die Frage stellt ob Wrestling Fake ist. Und wenn Vince das gewusst haette, dann waere es ein work gewessen. Das war es aber nicht, weil es sogar zur Anklage kam, und Stossel einige hundert tausend Dollar zugesprochen wurden, und Shults aussagte das er es von sich aus tat (wobei er heute genau das Gegenteil sagt, und es deshalb die Geruechte gibt Vince haette ihn beauftragt). Aber wenn herauskommen sollte das McMahon die US Justiz fuer einen Angle benutzt haette, dann koennte er dichtmachen, so ein Risiko wuerde Vince bestimmt nicht eingehen.

Vince McMahon war damals auf der Seite von Shults, und Stossel das bekommen was er verdient hat. Heute ist er ein komplett anderer Journalist, aber damals war er eben ein mieserabler Journalist.
#39
ich hab nur ein paar wenige infos von dieser story gelesen...
vince würde ich sowas aber durchaus zutrauen!

und es kann ja sein das dieser journalist vince vorher schon genervt hat oder so....

letztens habe ich noch mal was gehört über vince...
es soll ein tv interview gewesen sein und er soll ziemlich ausgerastet sein als man ihn auf drogen und sowas angesprochen hat.
es ging irgendwie darum das wreslter früh sterben die bei ihm unter vertrag waren oder sowas....

gibts da auch nähere infos?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste