Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2006/2007
Falls der AC Mailand nicht auch nur im UEFA Cup spielt ist Bayern die Favoritenrolle da sicher. Da gibts es garnichts dran zu rütteln.

Und der Sieg im Loser-Cup sollte auch Pflicht sein, am besten ohne jeglichen Punktverlust, denn das würde der UEFA-Wertung gut tun. Ich hoffe ja noch, dass es der HSV noch auf Platz 7 schafft um sich durch den UI Cup qualifizieren zu können.
[Bild: http://www.sportbild.de/test/photos/07/0...5a412c.jpg]

Bis mindestens 2008 bleibt unser Nationalstürmer den Bremern erhalten. Spekulationen um einen Wechsel zum FC Bayern oder FC Barcelona hat er jetzt beendet und Sportdirektor Allofs von Werder Bremen verkündete am Mittwochnachmittag:
"Wir sind froh, dass diese Entscheidung jetzt endlich gefallen ist. Es gab von Anfang an drei Möglichkeiten. Miro hätte seinen Vertrag verlängern, ins Ausland wechseln oder bis zum Ende der Laufzeit bei Werder bleiben können. Er hat sich für die dritte Möglichkeit entschlossen."

Dh. Bremen wird Klose noch ein Jahr halten können und vielleicht verlängert er ja nochmal, wenn Bremen ihn zu überzeugen weiß.

Ich freu mich... nu noch Frings und Diego und die nächste Saison kann für den Weserclub kommen Smile

Quelle: Sportbild.de
gestern hieß es ja noch dass die Bayern Klose und Toni geholt hätte^^ Naja, kommt Klose 2008 ebend Ablösefrei, is ja noch besa für die Bayern Breites Grinsen

Apropos Bayern...am Samstag wird voraussichtlich Rensing im Kasten stehen.Hitzfeld stellte aba sofort klar, dass Kahn auch im kommenden Jahr die nr 1 sein wird!
Und was bringt es Bayern dann 2008 7 Stürmer zu haben?!? Die sollten sich lieber mal nen kreativen Kopf fürs Mittelfeld suchen, denn dass wieder mal eines dieser angeblich so tollen Coco-Cabana Talente es so bringen soll wage ich ich mal zu bezweifeln!

Ansonsten freut es mich für Bremen und die Gewissheit das Klose bleibtm könnte nun nochmal Selbstbewusstsein und Klarheit für den Meisterkampf bringen!
@ Spankie: Genau richtig.

Bremen sollte sich lieber um Poldi bemühen Breites Grinsen
Vielleicht gibt das jetzt auch noch den Schub um heut abend mal wieder das.... WUNDER VON DER WESER zu schaffen
Zitat:Original von spankie
Und was bringt es Bayern dann 2008 7 Stürmer zu haben?!? Die sollten sich lieber mal nen kreativen Kopf fürs Mittelfeld suchen, denn dass wieder mal eines dieser angeblich so tollen Coco-Cabana Talente es so bringen soll wage ich ich mal zu bezweifeln!

Ansonsten freut es mich für Bremen und die Gewissheit das Klose bleibtm könnte nun nochmal Selbstbewusstsein und Klarheit für den Meisterkampf bringen!

generell stimm ich dir zu, nur wo holst du die 8 Stürmer her? ich zähle 4: Makaay, Poldi, Toni, Klose....Piza un Santa Cruz werden ja wohl gehen ;)
Zitat:Original von Snakebite20000

generell stimm ich dir zu, nur wo holst du die 8 Stürmer her? ich zähle 4: Makaay, Poldi, Toni, Klose....Piza un Santa Cruz werden ja wohl gehen ;)

Makaay, Poldi, Klose, Toni, Schlaudraff sind alleine 5... dnn werden sie sicherlich noch 2 andere Stürmer haben und seies es Stürmer aus der Jugend oder sonst was... Alleine die 5 sind meiner Meinung nach schon einer zu viel, wenn man nicht auf 4-3-3 umsiedelt...

Makaay, Poldi, Klose, Toni, Schlaudraff sind alleine 5... dnn werden sie sicherlich noch 2 andere Stürmer haben und seies es Stürmer aus der Jugend oder sonst was... Alleine die 5 sind meiner Meinung nach schon einer zu viel, wenn man nicht auf 4-3-3 umsiedelt...
Mit Schlaudi macht man doch das Regioteam für die eingleisige 3.Liga fit. :wolle: ;)
Zitat:Original von blinky

Mit Schlaudi macht man doch das Regioteam für die eingleisige 3.Liga fit. :wolle: ;)

LOL LMFAO genau das *g*
Wobei Schlaudraff doch auch als OM eingesetzt werden kann....oda issa Vollblutstürmer?
Hannover 96 2:0 Energie Cottbus
M'gladbach 1:1 FC Bayern
VfL Wolfsburg 0:2 Bor. Dortmund
FC Schalke 04 1:0 1. FC Nürnberg
VfB Stuttgart 2:0 FSV Mainz 05
Hamburger SV 0:3 VfL Bochum
Eintr. Frankfurt 4:0 Alem. Aachen
Hertha BSC 1:4 Werder Bremen
Leverkusen 1:2 Arminia Bielefeld

1 FC Schalke 04 22 65
2 VfB Stuttgart 22 64
3 Werder Bremen 35 63
4 FC Bayern 9 54
5 1. FC Nürnberg 10 45
6 Leverkusen 3 45
7 Hannover 96 -4 44
8 VfL Bochum -2 42
9 Bor. Dortmund -3 41
10 Hertha BSC -5 41
11 Energie Cottbus -7 41
12 Hamburger SV 0 39
13 Arminia Bielefeld -3 39
14 Eintr. Frankfurt -12 37
15 VfL Wolfsburg -6 36
16 Alem. Aachen -20 33
17 FSV Mainz 05 -23 31
18 M'gladbach -16 26

- Schalke weiterhin auf Platz 1, aber sie schwächeln.
- Stuttgart und Bremen bleiben mit überzeugenden Leistungen dran
- Abstiegskampf schon fast entschieden. Nur noch Eintracht, Wolfsburg, Aachen und Mainz gefährdet. Gladbach ja schon lange weg.
- Das "Niemandsland" der Liga (Leverkusen & Nürnberg) spielt ein bisschen vor sich hin, aber beide quasi sicher im internationalen Geschäft.
- Hannover schielt nach Europa, aber Dortmund, Herha und sogar Cottbus haben noch gute Karten

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.502 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.107 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.013 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 78.706 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 121.091 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F