Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HGW Christian
Ja dann mal herzlichen Glückwunsch zum 26. Feier schön. Sehe gerade das de on bist Bier Bier :winke:
Alles Gute zum 26. Christian! Lass es krachen, man wird nur einmal 26. ;) Bier
Is der Kollege überhaupt noch hier unterwegs?

?(
Jo war doch vorhin gerade erst online, und ich glaub er is manchmal im mma forum zu finden! Kann aber mal nachschauen.
Ich kann mich nicht erinnern das ich jemals was von ihm gelesen habe.

Anstandshalber natürlich auch Herzlichen Glückwunsch von mir,
aber wenn derjenige schon ewig nichts mehr gepostet hat, sollte der Thread geclosed werden...
Ohne jetzt persönlich zu werden, oder subjektiv zu sein, nehm ich jetzt diesen Thread hier her, weil der ganz oben steht.

In letzter Zeit gabs einige Diskussion über Geburtstagsthreads und dass solche für Personen geöffnet wurden, die nicht mehr so aktiv sind. Wenn man sich The Lounge anschaut, ist es von solchen Threads eh schon übersäht, also bitte ich euch, solche Threads nur für Leute zu erstellen, die wirklich aktiv sind auf dem Forum.

Will da jetzt niemanden ausschließen, aber die Person, die hier einen Thread kriegt, soll auch so aktiv sein, dass sie den Thread dann auch wahrnimmt und sich zumindest für die Glückwunsche bedanken kann und wird. Auch nicht das wahre, wenn die Person nur alle paar Wochen, Monate mal da ist.

Falls man wem gratulieren will, der selten da ist oder man eben persönlich kennt, kann man ihm ja schnell ne PM schicken Smile

Glückwunsch Christian Bier
So hier an alle die diesen User nicht kennen schaut einfach im MMA Thread
http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...16515&sid=

er hat am 02.05.2007 das letzte mal gepostet und war wie gesagt erst heute morgen das letzte Mal on.
Ich war Donnerstag Nacht im Kino. Zum Dank haben sie jetzt einwe Büste von mir aufgestellt.
Alels gute auch von mir!
Was hat das jetzt mit dem Geburtstagsthread zu tun Raven, wenn ich fragen darf?
Zitat:Original von Snowder
Ohne jetzt persönlich zu werden, oder subjektiv zu sein, nehm ich jetzt diesen Thread hier her, weil der ganz oben steht.

In letzter Zeit gabs einige Diskussion über Geburtstagsthreads und dass solche für Personen geöffnet wurden, die nicht mehr so aktiv sind. Wenn man sich The Lounge anschaut, ist es von solchen Threads eh schon übersäht, also bitte ich euch, solche Threads nur für Leute zu erstellen, die wirklich aktiv sind auf dem Forum.

Will da jetzt niemanden ausschließen, aber die Person, die hier einen Thread kriegt, soll auch so aktiv sein, dass sie den Thread dann auch wahrnimmt und sich zumindest für die Glückwunsche bedanken kann und wird. Auch nicht das wahre, wenn die Person nur alle paar Wochen, Monate mal da ist.

Falls man wem gratulieren will, der selten da ist oder man eben persönlich kennt, kann man ihm ja schnell ne PM schicken Smile

Seh ich auch so. Vor allem die neulinge haben anscheinend Probs mit dem eröffnen der Geb-Threads, weil sie nicht einschätzen können wer alles wirklich aktiv ist und wer nicht.
Ey du willst mich jetzt aber nicht als Neuling betiteln, bin länger dabei wie du, zudem ist diese Person ja wirklich im Forum aktiv. Man muss nur mal über den Tellerrand schauen, dann wirst de erkennen das es Leute gibt, die halt nur im MMA forum aktiv sind!
nicht schon wieder streiten....

vor Allem nicht in einem Geburtstagsthread...

ALLES GUTE CHRISTIAN Smile :winke: :winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste