Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2006/2007
Zitat:Original von Paraporter
Zitat:Original von Seth
Ich bleib dabei, Schalke verliert in Dortmund, denn SO ist der Fussball. Solche Geschichten schreibt nur der Fussball. Schalke nach 49 Jahren auf Meisterkurs und ausgerechnet der Erzrivale, der kurz vorm Abstieg stand, versaut ihnen die Meisterschaft... Das muss einfach so kommen Breites Grinsen
Wenn die BuLi die WWE wäre könnte das so passieren

Wenn die BuLi die WWE wäre, würde Lincoln in der 89. Minute sein Schalke-Trikot zerreisen, ein Dortmundtrikot drunter tragen und ein Eigentor schießen Breites Grinsen
Tja so könnte man es nun am besten beschreiben!

Der FCB hat sich ja in den letzten wochen extrem um die Kräfte von Sneijder und Ribery versucht, aber beide wollen ncht zu den Bayern!! Ribery will nach Spanien oder England und Snejder will zu Valencia und das obowhl Valencia fast die hälte an Geld bietet! Das ist schon ein deutliches Zeichen!!

Hinzu kommt, dass ManU nun angeblich dass Angebot über 30 Millionen € für Hargreaves zurückgezogen hat! HAHA! Die Bayern sind auch zu bescheuert, für einen mittelklassen Spieler we Hargreaves hätten sie so viel Geld bekommen, dass es schon fast lächerlich ist und die sind sooo blöd und verpokern sich. Ich hätte den ollen Engländer höchstpersönlich aufem Gepäckträger vors Old Trafford gefahren!!

Tja Bayern, das wird wohl nix. Gleichzeitig hat man angekündigt, dass die Verträge mit Ali Karimi und Claudio Pizarro auf keinen Fall verlängert werden!!
Fast alles von Sportbild.de oder direkt aus der Sportbild, also wenn ihr die Quellen wollt, schaut selbst nach ;)

Frings bleibt in Bremen!

Frings: "Ich hatte ein tolles Angebot von Juventus, aber ich habe gemerkt, dass Werder für mich eine Herzensangelegenheit ist."
Der Nationalspieler hat seinen Vertrag bei Werder bis 2011 (!) verlängert. (vorher 2009)

Dazu Manager Klaus Allofs: "Wir haben Torsten die Freiheit gegeben, sich mit der Offerte aus Turin auseinander zu setzen, weil wir es wichtig finden, dass ein Spieler mit ganzem Herzen für Werder da ist. Das hat Torsten für sich geklärt. Wir konnten einen hervorragenden Spieler weiter an uns binden."

Trainer Thomas Schaaf sagt: "Die Stärke von Werder Bremen wird auch durch die Persönlichkeit von Torsten Frings dokumentiert, [...] Wir können jetzt mit Kontinuität weiter unsere gemeinsamen Ziele verfolgen."

- Natürlich SUPER für Bremen und natürlich auch für die Bundesliga. Aber was mag ihn wohl zu seiner Entscheidung getrieben haben? Klose bleibt ebenfalls? Juve min. 1 Jahr nicht in der Champions League, dazu weitere Spiele unter verdacht? Nicht gut auf Italien zu sprechen? Breites Grinsen
Kann uns eigentlich total egal sein, auf ein paar weitere tolle Jahre mit Werder! Daumen hoch

Unser National-Schweini fällt einige Wochen, vielleicht sogar Monate aus. Die Ursache: Ein Zeckenbiss, Borrelliose. Schon mehrere Sportler mussten ihre Karriere beenden, aufgrund dieser Krankheit. Die Ärzte sagen, es besteht eine 30%tige Chance darauf, dass er seine Karriere früh beenden muss, aber natürlich auch 70% das es gut geht.

Er fällt für die letzten beiden Saisonspiele der Bayern natürlich aus und auch für die beiden anstehenden EM-Qualispiele gegen San Marino und die Slowakai.

Schweinsteiger hofft, pünktlich zur Vorbereitung für die neue BuLi-Saison wieder fit zu sein.
Gute Besserung Schweini!

Pizarro vor Wechsel

Claudio Pizarro wird wohl nächste Saison den Bayern nichtmehr zu verfügung stehen und nächste Saison bei Villareal sein Geld verdienen. Sicher nicht soviel wie Schewa, aber doch ganz ordentlich ;)

SO wird gesperrt!

Bei Vragel da Silva (Cottbus) hat der DFB hart durchgegriffen.
Der Wiederholungstäter wurde für 7 Spiele gesperrt, für seinen Ellenbogencheck gegen Hannover. Cottbus hat das Urteil akzeptiert, zwar etwas mürrisch wegen der Höhe, aber es ist in Ordnung, da da Silva für eine ähnliche Aktion gegen Boka früher nur 3 Spiele gesperrt wurde. Da Silva wird erst wieder im September für Cottbus spielen können. Recht so

Josip Simunic (Hertha BSC) wurde für seine Street-Fighter-Tritt gegen Bremen für 4 Spiele gesperrt. Absicht konnte man ihm keine Nachweisen*, jedoch ist das Urteil durchaus OK. So geht man nicht zum Ball.
* Er hatte selbst gesagt, dass "wenn es Absicht gewesen wäre, müsste ich ins Gefängnis gehen."

A)
Die Bayern wollen Geld ausgeben "wie noch nie". Tja, wenn keiner ihr Geld will...
B)
Trappatoni empfiehlt seinen Assi Loddar Mätthäus als Bayerntrainer... naja ;)
Danke für den Newsblock! Super zusammengefasst.

Dass Bayern ihre Wunschspieler, die noch nicht mal auf dem allerhöchsten europäischen Topniveau sind (Sneijder, Ribery) nicht bekommt ist ein Armutszeugnis für sie, aber auch für die BuLi, denn es zeigt, dass keiner hier spielen will.
Dass ein Sneijder nicht in die BuLi kommt ist mehr als schade, denn ich halt ihn für ein klasse Fußballer. Fast auf der gleichen Ebene wie VdV.
Zu Hargreaves: Da kann ich nur über die Bayern lachen. Der Typ ist nicht mal 10 Mio wert und jetzt hat man die Arschkarte und ManU will ihn nicht mehr.

Ich denke mal, dass er in den 70 Mio, die man für Neue ausgeben wollte, mit verrechnet wurde und von daher wird man jetzt auch nicht mehr so viel ausgeben können. BITTER!

Zu Bremen: Find ich klasse, dass Frings bleibt. Ich hät ihm einen Wechsel auch übel genommen, denn er war derjenige, der immer gesagt hat, dass man selber schuld ist, wenn man Bremen verlässt. Dass er Bremen nun als Herzensangelegenheit bezeichnet zeigt, dass er diese Einstellung nachwievor besitzt. Damit sind Bremens Personalhandlungen im eigenen Kader fast beendet, außer natürlich die Frage, ob man Almeida weiterverpflichtet. Jetzt gehts darum noch einen Stürmer zu holen, auch in Hinsicht auf einen eventuellen Klose-Abgang 2008. Und im Mittelfeld sollte noch ein starker 4. für die Raute neben Borowski, Frings und Diego geholt werden. Jensen ist zwar stak, aber nicht auf diesem europäischen Top-Niveau. Ich wär ja für Anderson von Porto. Der hat auch schon mit Diego zusammengespielt und von daher passt das.
So wie das sehe hat Frings sein eigenes Wort bereits vor nicht all zu langer Zeit gebrochen. Irgendwie habe ich im Sinn, dass er irgendwann mal Bremen Richtung Dortmund verlassen hat. Und das bestimmt nicht wegen der schönen gelben Trikots und der frischen Landluft im Pott...
Diese Einsicht, dass Bremen seine große Liebe ist, kam auch erst nachdem er seine Erfahrungen bei anderen Vereinen gesammelt hat. In Dortmund gefiel es ihm ja schon nicht und diesem große und pompöse bei den Bayern hat er ja quasi gehasst.
Erst nach seiner Rückkehr hat er gemerkt, was er an Bremen hat. Und dass er das durch weitere Erfahrungen herausgefunden hat is ja nicht weiter verwerflich. Verwerflich wäre es gewesen jetzt dieses Wort zu brechen, aber das hat er ja nicht gemacht.
Bremens Zukunft Vol. II

Nach Nationalfrings hat nun ein zweiter Leistungsträger seinen Vertrag verlängert. Der frisch gebackene Brasilianische Nationalspieler NALDO! Er hat einen Tag nach Frings seinen Vertrag ebenfalls verlängert und somit quasi ein Bekenntnis zu Bremen abgelegt.
"Ich bin in Bremen sehr glücklich und meine Familie fühlt sich hier unheimlich wohl. Ich habe mich sehr gut weiterentwickelt und kann das hier fortsetzen. Ich bin in einer hervorragenden Mannschaft: Trainerstab, Klubleitung und alle Personen, die hier bei Werder arbeiten sind fantastisch. Alle haben mich super aufgenommen. Ich fühle mich einfach rundum wohl und bleibe deswegen in Bremen.
Naldo fühlt sich also in Bremen wohl. Auch sein Sohn Naldinho wurde an der Weser geboren, manche Brasilianer fahren ja für sowas heim... Schön für Naldo, schön für Bremen, schön für die Bundesliga Smile

Der Meisterkampf

Bei Schalke sind sämtliche Verletzungen sind auskuriert. Gerald Asamoah und Fabian Ernst sind etwas lädiert, wollen sich aber das Derby nicht nehmen lassen.

Stuttgart hat Ärger mit Theo Zwanziger. Der hatte kürzlich gesagt, das "Schalke die Meisterschaft verdient hat". Neutralität sieht anders aus. Die Rede wurde in Gelsenkirchen gehalten und Zwanziger hatte wohl nicht nachgedacht...
Ottmar Hitzfeld hat übrigens Stuttgart als Meister ausgemacht. Yeah!

Bremen (s.o.) mit der neuen Euphorie im Rücken. Klose bleibt, Frings verlängert, Naldo verlängert. Hertha letzte Woche weggefegt, die Vorzeichen stehen gut.

Der Abstiegskampf!

Eintracht Frankfurt - Gegen Bremen fehlen Michael Thurk, Alexander Meier und Marko Rehmer, die jedoch keine wirkliche Rolle gespielt haben, dennoch nicht gut für die Eintracht.

VfL Wolfsburg - Trainer Klaus Augentaler hat sich eine schöne Aktion geleistet, ganz im Stile seines alten Cheftrainers Trappatoni: Bei der Pressekonferenz stellte vier kurze Fragen zum Abstiegs-Finale in Aachen und beantwortete sie selbst. Danach verließ er ohne jeden weiteren Kommentar den Raum. Damit wollte er "souverän" auf die Trainerfrage reagieren, die nun natürlich wieder entstanden is, bei Platz 15. Augentaler erst in der Winterpause seinen Vertrag bis 2009 verlängert, könnte aber schneller weg sein als man denkt. Angeblich sei Wolfsburg an Felix Magath dran.

Alemannia Aachen - Erstmals seit Monaten im Aachen-Kader ist Szilárd Nemeth. Der an einer Lungenembolie erkrankte slowakische Stürmer kann auf einen Einsatz gegen Wolfsburg hoffen. „Es könnte eine tolle Woche für Szilárd werden, da er auch noch Vater geworden ist“, sagt Frontzeck

FSV Mainz 05 - Torhüter Christian Wetklo soll trotz gebrochener Nase mit einem Spezialverband spielen können. Ins Training zurückkehren sollen die zuletzt angeschlagenen Petr Ruman, Imre Szabics, Benjamin Weigelt sowie Du-Ri Cha.
Manager Heidel plant schon für die zweite Liga. Hauptthemen sind natürlich Mohammed Zidan und Friedrich. Beide haben wohl einen Vertrag für die zweite Liga, werden aber wohl bei einem guten Angebot weg sein. Auch wenn Zidan Klopp "Papa" nennt. Und schon sind wir wieder bei der Frings-Herzens-Diskussion.

Arena baut Spannung auf... Bayern fällt also raus
;)

Der Pay-TV-Sender Arena zeigt am Samstag in der Konferenz nur die fünf Spiele, bei denen es noch um etwas geht:
Dortmund – Schalke,
Bochum – Stuttgart
Werder – Frankfurt
Aachen – Wolfsburg
Mainz – Gladbach.

Arena-Sportchef Albrecht Schmitt-Fleckenstein: „Bayern-Fans verpassen trotzdem nichts, sie können das Einzelspiel wählen. Sollte etwas sehr Ungewöhnliches passieren, schalten wir auch aus der Konferenz hin.“

Zudem werden Ergebnisse eingeblendet sowie Highlights in der Halbzeit und nach Schlusspfiff gezeigt. Arena sendet übrigens am Samstag schon ab 14.30 Uhr, schaltet u.a. zu Reiner Calmund an seinem Garten-Grill. (Den "Nilpferd-Grillen-Witz bitte hier einfüren)

Bayern News

" Michael Rensing habe seine Spielpraxis gegen Mönchengladbach bekommen, nun müsse er sich wieder gedulden."
Damit will Ottmar Hitzfeld sagen, dass Rensing nun wieder Nummer zwei ist. Der Umbruch ohne Kahn wird doch nicht vollzogen und vielleicht sehen wir Rensing nächstes Jahr in einem anderen Trikot

Weniger freiwillig verzichten muss Hitzfeld beim Auswärtsspiel gegen Energie Cottbus neben den zahlreichen Langzeitverletzten auch auf Salihamidzic (Knie) sowie auf Innenverteidiger Lucio, für den möglicherweise die Saison gelaufen ist. Schweinsteiger habe ich ja schon oben erwähnt.
Am geilsten fand ich gestern einen Kommentar von einem BVB-Fan...

"Wenn wir am Samstag Schalke schlagen und denen dadurch die Meisterschaft versauen, ist das so als wäre der BVB Deutscher Meister"

Das find ich zu geil!!

Also auf gehts Jungs, versaut den scheiß Schalkern die Meisterfeier und gleichzeitig sollen Studdi und Bremen nach vorne preschen!!!
Zitat:Original von spankie
Am geilsten fand ich gestern einen Kommentar von einem BVB-Fan...

"Wenn wir am Samstag Schalke schlagen und denen dadurch die Meisterschaft versauen, ist das so als wäre der BVB Deutscher Meister"

Das find ich zu geil!!

Also auf gehts Jungs, versaut den scheiß Schalkern die Meisterfeier und gleichzeitig sollen Studdi und Bremen nach vorne preschen!!!

Nee nee Nee nee :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: Nee nee Nee nee
<----

gemeinsam zur meisterschaft Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.545 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.818 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.580 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.685 24.05.2014, 17:19