12.05.2007, 17:26
V-F-B DEUTSCHER MEISTER 07 comin
(8) (8) (8)
(8) (8) (8)
|
Bundesliga Saison 2006/2007
|
|
12.05.2007, 17:26
V-F-B DEUTSCHER MEISTER 07 comin
(8) (8) (8)
12.05.2007, 18:22
JAAAAAAAAAAAAAAAAA
DANKE DORTMUND! DANKE ALEX, DANKE EBI! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE HITZ, DANKE MARIO, DANKE CACAU!!!!! [Bild: http://img-a4.ak.imagevz.net/pics/de/for...423767.jpg] DORTMUND ICH LIEBE EUCH!
12.05.2007, 18:24
analyse gibts auf offensichtlichen gründen erst morgen.... abends oder so
13.05.2007, 10:51
YYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
OLE OLE OLE OLE!!! Ich singe gerade in meinem Stuhl: "Alle werden meister nur die Schalker ncht, die Schalker nicht!" BOOOORUUUUSSSSSIIIIIAAAAAA!!! LEIDENSCHAFT. Tadition ja für manche sogar RELIGION!!! Es ist soooo derbe! Es ist nicht auszudenken gewesen, wenn Scheiße 04 in unserem Stadion eine Meisterfeier macht, aber die Meisterfeier können sie sich diese Saison wohl mal wieder ganz abscminken. Es gab diese mal 2 Gründe dafür. Alex Frei und Ebi Smolarek!!!! Frei du arschgeiler Knipser, der beste BVB Einkauf seit Jahren. Schalppe 4 Millionen Euro und bereits 16 Saisontore!!! Schalke hats mal wieder vermasselt, die sind auch zu dämlich! Ich freu mich seit gestern abend nen Ast hne Ende! Kommt schon Stuttgart, ihr packt es, ich gönne es euch am alelrmeisten! Gegen Cottbus werdet ihr schon ent schwächeln! Der BVb hingegen ist nun soagr auf einem UI-Cup Platz, unfassbar! Naja ob man den halten wird glaueb ich net, da man dann in Vizekusen gewinnen müsste, aber wenn Frei wieder gut aufgelegt ist, wer weiß... Auf alle Fälle ein tolles Fussballwochenende und ich wiederhole mich, dieses Jahr ist DORTMUND MEISTER DER HERZEN!! GEIL GEIL GEIL! Off: Sorry diese sehr unparteiische Meinung zum Fussballwochenende konnte erst nun erfolgen ;P
13.05.2007, 16:00
So, dann wolln mir mal
![]() Der Meisterschaftskampf: SV Werder Bremen vs SG eEintracht Frankfurt Oha, was für ein Debakel für Bremen, was für ein Fest für Frankfurt. Fast alle - inklusive die Frankfurter (Funkel hatte sowas erwähnt) - hatten niemals mit einem Sieg von Frankfurt gerechnet, im allerbesten Fall höchstens einen Punkgewinn. Nach dem 4:1 in Berlin in der Vorwoche und den vertraglichen Erfolgen mit Frings & Naldo, doch wenn man sowas als Bremer lang genug hört, dann glaubt man auch, dass man nicht alles geben muss. Also entwickelte sich ein seltsames Spiel in dem phasenweise immer eine Mannschaft dominierte, Frankfurt genug machte für eine Mannschaft die in der ersten Liga verbleiben will, aber Bremen nicht genug für eine Mannschaft die Deutscher Meister werden will. Und so kam, wie es kommen musste - Eintracht geht durch Amanatidis verdient in Führung. Amanatidis, der letzte Woche so unglaubliches Pfosten-Pech hatte, konnte auch fast zum 2:0 erhöhen, aber Wiese mit guter Reaktion köpft ihm den Ball außerhalb des Strafraums vom Fuss, der Nachschuss ging auch nichtmehr rein, auch wenns schick gewesen wäre. Was Klose zuvor nicht gelungen war - die Frankfurter Mannschaft ausdribbeln UND das Tor treffen - gelang dann Hunt, der nach einem Doppelpass sich durch die Abwehr kämpfte und Nikolov aushebelte. Nach der Pause dachte man, es ändert sich viel, doch dem war nicht wirklich so. Natürlich machte Bremen mehr Druck aber sie waren nicht zwingend genug und hatten keinen großen Chancen. Nicht so Frankfurt. Sie waren nicht wirklich oft vor Wieses Kasten, doch wenn hatten sie sehr gute Möglichkeiten, wie etwa durch Takahara, der nur knapp am Ball vorbeigegrätscht ist. Tja, die "Reis-Haubitze" hat halt kein Tor angekündigt. Angriff Frankfurt, Bremen versucht die Abseitsfalle - und scheitert. Einzig Naldo schaltet schnell genug und rennt zurück, während Wiese ausgetanzt wird. Torschuss, Naldo versucht zu klären, erwischt den Ball aber nichtmehr richtig und buxsiert ihn ins eigene Netz. Naldo konnte am Wenigsten dafür. In der Folgezeit wieder Bremer Angriffe, doch irgendwie sollte es halt nicht sein. Frankfurt verbleibt in der ersten Liga - aus eigener Kraft. Das wird gefeiert Bremen raus aus dem Titelrennen! VfL Bochum vs. VfB Stuttgart In diesem Duell waren die Vorzeichen schon unklarer. Stuttgart will Großes (ich sage bewusst nicht 'Double', das bringt Unglück) und Bochum will zumindest in den UI-Cup. Hildebrand will vor seinem Abschied aus Stuttgart ebenfalls nochmal etwas Großes erreichen, aber Gekas will sich nach seiner Supersaison auch vom Heimpublikum verabschieden, er geht ja nach Leverkusen. Also brauchte man als Schalker keinerlei Angst zu haben, dass Bochum - trotz sicherlich vorhandener Aversionen - irgendwie das Spiel verschiebt oder sonst irgendetwas derartiges vorhat. Und die Befürchtungen der Schalker wurden ganz und gar beendet als in der dritten Minute Gekas seinem VfL-Kollegen den Ball superklasse (wenn gewollt) auflegt und dieser nur noch zum 1:0 einnetzen musste. Darauf folgte ein Sturmlauf der Schwaben der mit dem Ausgleich durch Thomas "The Hammer" Hitzelsberger belohnt wurde. Doch wenn man nach vorne stürmt, muss man hinten aufmachen, Gekas hatte noch ein paar gute Chancen, doch es war nicht wirklich sein Tag. Dennoch fiel kurz vor der Pause das 2:1. Bangen in Stuttgart, bangen in Seth' Wohnzimmer. Tritt wirklich die Apocalypse ein? Halbzeitpause, Bier aufgemacht. Kurz nach Wiederanpfiff wechselte Armin "(Zauber-)"Veh den 2-monatelang verletzten Mario Gomez ein. Ein Garant für Tore, ein neu-nationalspieler und das Sinnbild des jungen VfB. Dann Flanke, Verlängerung Cacau - Gomez erster Ballkontakt durch Flugkopfball - TOR! Ausgleich. Hoffnung in Stuttgart, Hoffnung in Seth' Wohnzimmer. Stuttgart lässt sich nicht beirren oder unter Druck setzen - auch wenn die Zwischenergebnisse bekannt sind - und spielt weiter tapfer nach vorne. Schließlich krönt Cacau seine tolle Leistung - manche sprechen von seiner besten beim VfB - mit dem Siegtor, dass die Meisterschaft sein könnte. Der VfB muss in der Phase danach noch ein bisschen zittern, doch der Schiri pfeift pünktlich ab. Unbeschreiblicher Jubel auf dem Platz und im Fanblock der Schwaben. Cacau weint vor Freude. Und hat er auch allen Grund dazu? BvB Dortmund 09 vs. FC Gelsenkirchen 04 Da war es nun. Die Mutter aller Derbys. Doch diesesmal war es anders. Es ging um mehr, als nur pure Rivalität im Ruhrpott. Es ging um die Schale. Wird Schalke sie nach 49 Jahren endlich erringen können? Ausgerechnet im Stadion des erfolgreichen Rivalen? Die Zeichen standen nicht schlecht, Schalke auf Platz 1, Dortmund auf 9. Normalerweise würde man sagen, der Meisterkanidat lässt sich sowas nicht nehmen, zumal die Chance besteht vorzeitig Meister zu werden, wenn die Konkurrenz patzen sollte. Doch wir sprechen hier von Schalke. Angst vor der Meisterschaft nimmt man hier mit, sobald man seinen Namen unter den Zettel setzt, auf dem die große Gasprom-Flamme aufgedruckt ist. Also, vor dem Anpfiff gab es eine kleine Abschiedsfeier für Christoph Metzelder, der den Verein nach 7 Jahren verlassen wird und wahrscheinlich zu Real Madrid wechseln wird. Viel Erfolg von meiner Seite aus! Direkt nach Anpfiff startete der BvB durch und nach 30 Sekunden hätte es 1:0 stehen können, doch Alex Frei bekam seinen Fuss nicht hinter den Ball und konnte die Chance nicht verwerten. Dann ging es langsam los auf das Dortmunder Tor, doch richtig große Chancen bei denen Roman Weidenfeller sich beweisen konnte gab es nicht. Mal gab es unstimmigkeiten und Abstimmungsschwierigkeiten vorm Tor, aber es kam nie wirklich zwingendes auf das Dortmunder Tor. Es wurde brenzlig aber nie wirklich gefährlich. Dann ein Pass von Altintop auf Kuranyi, der pennt und Metzelder, der eine bisher sehr gute Partie gespielt hat , schnappt sich den Ball, prischt nach vorne und bedient Alex Frei mit einer herrlichen Flanke, der nur noch einnetzen musste, Neuer chancenlos. Halbzeit - Dortmund bebt, Schalke taumelt, trotz der zwischenstände bei Bremen und Stuttgart. Ahnte man böses? Nach Wiederanpfiff ging es eigentlich weiter wie bisher. Schalke drückt, ist jedoch nur nach Standartsituationen - sprich: Lincoln - gefährlich, sonst kommt nicht viel. Weidenfeller muss immernoch so gut wie gar nicht eingreifen, alles fliegt am Tor vorbei. Dortmund hingegen ist hochgefährlich und Manuel Neuer der beste Schalker auf dem ganzen Platz. Er will wohl als einziger Meister werden. So kam es dann wie es kommen musste: Fernschuss Alex Frei, abgefälscht, Smolarek nimmt direkt - BOOOM! Mitten in Neuers Tor und ins Schalker Herz - 2:0. Das war dann auch der endstand. Als dann das Stuttgarter Endergebnis durchgegeben wurde, gab es kein halten mehr im Signal-Iduna-Park! Man hatte den Erzrivalen enttrohnt. Nun stehen alle Zeichen auf erneute Vize-Meisterschaft und mir bleibt nur noch zu sagen: [Bild: http://img-a2.ak.imagevz.net/pics/de/for...725503.jpg] ![]() PS: Klar durftet ihr mein super-paint-gemachten avatar nutzen ;)
14.05.2007, 13:59
ach herje, wie hab ich mich erfreut an diesen herrlichen dämlichen Schalkern. Erst 2001, dann 2005 und jetzt 2007...danke Schalke, es macht Spaß
Dabei war ich mir dieses Jahr sicher das sies packen würden. Machtn n konstanten und kompletten Eindruck, aba mit so was wie gegen den BVB...nenene, passt ma auf, dass ihr nicht noch auf Platz 3 abrutscht. Und wie sehr Schalke den deutschen Fußball in Quali bzw frühen Eurpokalrunden blamieren kann, wisse ma ja :P Auf alle Fälle freu ich mich für den VFB. Super Truppe, toller Trainer, tolle Moral und vor allem ne junge Truppe Aber aufgepast, noch sind 90 Minuten zu absolvieren. 2001 wurde Schalke der Titel kurz vor Ende entrissen, warum dieses Jahr nicht umgekehrt...?! An alle Stuttgarter, freut euch lieber erst Samstag um 17:15 Uhr + Nachspielzeit...ihr wisst, wie es sonst enden kann^^ Aber naja, Cottbus is unterirdisch schlecht im Moment, denke das da nix schief gehen wird, aber man weiß ja, dass solche Teams wenn sie irgendwo mitmengen können, über sich hinaus wachsen können. Verdient hätte es der VFB alle mal Viel elementarer für mich ist jedoch, dass der FSV Mainz abgestiegen ist Tolle Leistugn und nur weil Aachen zu blöd is n 2:2 gegen Wolfsburg über die Runden zu schaukeln, ist die Entscheidung jetzt erst gefallen. Und zu dem darf dieser scheiss Werksverein, der absolut keien Berechtigung hat in der Buli zu spielen drin bleiben. Ich hasse diesen Verein. Erst schicken sie Lautern in die 2.Liga und jetzt indirekt Mainz...immer auf uns Rheinland Pfälzer Naja nächstes Jahr wieda aschönes Derby in Liga 2 Joa un sogar Bayern hats geschafft Cottbus zu besiegen, naja! Nächster Samstag wird ein trauriger Samstag, ganz gleich wer Meister wird. Schließlich beendet Mehmet Scholl seine Laufbahn
14.05.2007, 15:20
NEIN NEIN UND NOCHMALS NEIN!!
Das darf doch nich wahr sein, nun fällt die Lebensversicherung es BVB geegn LEverkusen aus, das spiel in dem es um den UI-Cup Platz geht!! Alex Frei hatte schon seit Wochen beschwerden in der Hüfte, konnte aber imemr fit gespritzt werden. Eien OP war irekt nach dem Saisonfinale geplant, nun hat der Schweizer aber so starke Schmerzen, dass er bereits Morgen operiert werden muss und länger ausfallen wird! Herber Rückschlag für unseren BVB! Naja mpssen die anderen eben 10% mehr geben und man kann nur hoffen, das Smolarek auch in Everksuen nochmal knippst und das Valdez das bline Huhn nochmal das Tor findet^^
14.05.2007, 15:38
is natürlich scheiße für den BvB, auch im bezug auf die internationalen plätze, aber Alex Frei hat - wie du schreibst - schon seit wochen unter schmerzen gespielt und wollte eigentlich nur den klassenerhalt schaffen, aber spielt dann noch das derby und bringt so eine leistung...
da kann man schon verstehen und geradzu unterstützen, dass er operiert wird. es ist ja nich so, dass NUR frei die tore schießt
14.05.2007, 15:50
ich finds ehrlich gesagt, dass er sich sofort nach dem derby operieren lässt, denn so besteht wenigstens die chance, dass er zu saisonbeginn fit ist und dies unheimlich wichtig wäre.
und gegen leverkusener in deren momentaner form sollte man als bvb, der vier spiele hintereinander ohne gegentor gewinnen konnte, auch ohne frei zurecht kommen. :P
14.05.2007, 15:53
Zitat:Original von Seth Ja klar, Frei´s Gesundheit geht vor, auch im Hinblick auf die nächsten Jahre. Blöd halt nur, dass es diese eine Woche nicht mehr gegangen ist... Es gibt auch neues im FALL HARGREAVES: Angeblich steht der Engländer nun doch vor einem Wechsel auf die Insel. Die Bayern wollen ihn ziehen lassen und Sir Alex will ihn für 25 Millionen € haben (5 Mio. weniger als noch zuvor). Nun wartet man bei ManU nur noch das Okay des Besitzers und Geldgebers ab, wenn der ja sagt, verlässt Hargreaves für eine Menge Geld die Bayern Richtung Manchester! |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Bundesliga Saison 2018/2019 | 5 | 41.547 |
05.11.2018, 09:41 Letzter Beitrag: |
||
| Bundesliga Saison 2015/16 | 108 | 52.842 |
11.03.2016, 09:41 Letzter Beitrag: |
||
| Bundesliga Saison 2014/2015 | 209 | 53.655 |
06.06.2015, 13:54 Letzter Beitrag: |