Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2006/2007
Zitat:Original von ToFu
[Es gibt auch neues im FALL HARGREAVES:

Angeblich steht der Engländer nun doch vor einem Wechsel auf die Insel. Die Bayern wollen ihn ziehen lassen und Sir Alex will ihn für 25 Millionen € haben (5 Mio. weniger als noch zuvor). Nun wartet man bei ManU nur noch das Okay des Besitzers und Geldgebers ab, wenn der ja sagt, verlässt Hargreaves für eine Menge Geld die Bayern Richtung Manchester!

halte ich immernoch für saubescheuert...
toll für die bayern, aber...

naja, nu hat ManU halt den einzigen Engländer, der nen Elfmeter ins Tor befördern kann, aber sonst?

sollen lieber mir 25Millionen geben und ich find 3 Spieler die besser sind und es bleiben immernoch 15 für mich übrig Breites Grinsen
Japp würde für Gargreaves auch net mehr als 5-8 Millionen € bezahlen... aber die Baynern freuen sich nen Ast, für die Ablöse können sie sich 1-2 Hochkaräter kaufen...

Angeblich winken den Bayern sogar noch mehr Geld aus dem Transfer, denn iwie soll es da noch Boni geben im Erfolgsfall!

Naja bin ja auch gespannt ob die Bayern Santa Cruz loswerden, den will ja irgendwie keiner...
außer dem Sportis-Song hat Roque auch nix vorzuweisen Breites Grinsen

Der ist das Sinnbild des überschätzen Südamerikaners. Da ist der Uli mit dem Netz an die Copa Cabana gefahren und hat alles eingefangen was nen Ball gerade treten kann, ihm nen Millionenvertrag + Modellkarriere gegeben und.... nix passiert.

zu den hochkarätern:
Angeblich will Hoeneß in 1-2 Wochen die Mannschaft komplett haben. Auf Arena hat er angedeutet, dass Luca Toni "in trockenen Tüchern" ist. Außerdem war er wohl wegen Deco in Barcelona (ist da unzufrieden) und jetzt noch mit der Hargreaves-Kohle werden sich da einige Kracher zeigen lassen.

Ich hab nur Angst um die Bundesliga sad
Nach meinem Mammut-Meisterschaftskampf-Review hab ich total vergessen die restlichen Ergebnisse zu posten...

Energie Cottbus 0:3 FC Bayern
1. FC Nürnberg 0:2 Hamburger SV
Bor. Dortmund 2:0 FC Schalke 04
Hertha BSC 2:3 Leverkusen
VfL Bochum 2:3 VfB Stuttgart
FSV Mainz 05 3:0 M'gladbach
Arminia Bielefeld 3:1 Hannover 96
Werder Bremen 1:2 Eintr. Frankfurt
Alem. Aachen 2:2 VfL Wolfsburg

1 VfB Stuttgart 23 67
2 FC Schalke 04 20 65
3 Werder Bremen 34 63
4 FC Bayern 12 57
5 Leverkusen 4 48
6 1. FC Nürnberg 8 45
7 Bor. Dortmund -1 44
8 Hannover 96 -6 44
9 Hamburger SV 2 42
10 Arminia Bielefeld -1 42
11 VfL Bochum -3 42
12 Hertha BSC -6 41
13 Energie Cottbus -10 41
14 Eintr. Frankfurt -11 40
15 VfL Wolfsburg -6 37
16 Alem. Aachen -20 34
17 FSV Mainz 05 -20 34
18 M'gladbach -19 26

Stuttgart zu 75% schon Meister. Nur darf man nicht übermütig werden...
Bremen und Schalke natürlich im Kampf um Platz 2, Schalke noch mit 25% Chance auf die Schale. Leider hat sich im Derby gegen Dortmund Neu-Nummer1 Manuel Neuer verletzt.
Von Leverkusen bis Hertha BSC alle mit Chancen auf den UEFA/UI-Cup.
Aachen und Mainz leider zu 99,9% abgestiegen. Naja, Wenn Wolfsburg von Bremen mal nicht so richtig abgezogen wird... ;)

-------------------------------------------------------------
2te Bundesliga:

Carl Zeiss Jena 1:1 Kaiserslautern
SC Paderborn 0:3 MSV Duisburg
Karlsruher SC 0:3 SC Freiburg
Unterhaching 2:1 SpVgg Fürth
TuS Koblenz 2:1 Erzgebirge Aue
RW Essen 1:1 Burghausen
TSV 1860 1:2 Hansa Rostock
FC Köln 2:2 Offenbach
Braunschweig 0:1 FC Augsburg

1 Karlsruher SC 26 67
2 Hansa Rostock 17 59
3 MSV Duisburg 23 57
4 SC Freiburg 14 57
5 SpVgg Fürth 15 54
6 Kaiserslautern 14 52
7 FC Augsburg 12 52
8 TSV 1860 -2 47
9 FC Köln -1 45
10 Erzgebirge Aue -2 44
11 SC Paderborn -5 42
12 TuS Koblenz -7 41
13 RW Essen -3 35
14 Unterhaching -14 35
15 Offenbach -17 35
16 Carl Zeiss Jena -17 35
17 Burghausen -25 29
18 Braunschweig -28 22

KSC sicher aufgestiegen und lässt sich ein bisschen vorführen. Was sollen sie auch groß aufspielen? Experimentieren halt...
Rostock, Duisburg, Freiburg und Fürth streiten sich um die verbliebnen 2 Aufstiegsplätze. ...
Jena, Offenbach, Haching, Essen. 4 Mannschaften, 35 Punkte, 2 Abstiegsplätze....
Muhrhr is das geil...Hargreaves für 25 Mille + Prämien iM Erfolgsfall weg....das müsste als größter Transfer in die Buli Geschichte eingehen Breites Grinsen Hargreaves ist sicher n ganz guter Spieler, aber seit seiner Verletzung nicht mehr der Alte. Naja wer weiß, vielleicht wars Absicht, damit die Bayern ihn ziehen lassen ;) naja seis drum, die Kohle kann man für wirklich gute Leute ausgeben. In der nächsten Wochen soll ja ne Liste bekanntgebeben werden mit Namen die in Frage kommen...bin ja mal gespannt.

Der Abstiegskampf inna 2.Liga is echt spannend, dasselbe Szenario inna 1.Liga und gut wärs. Aber wie schon gesagt, Wolfsburg sollte sich gegen Bremen nicht zu sicher sein Breites Grinsen

Mein Tipp: Bremen siegt 8:0, weil Auge sich in seinem letzten Spiel am Club rächen will und das Spiel nur mit 8 Mann bestreitet und gleichzeitig gewinnt Mainz gegen die Bayern mit 7:0, weil es für Bayern um nix mehr geht und Ottmar außer Scholl nur A-Jugend Leute auf den Platz schickt um sie für nächste Saison zu testen Breites Grinsen Denke das ist realistisch...man sollte abwartren ;9
CHELSEA NUN AUCH IN DEUTSCHLAND!!!

So könnte man es sagen, was Beckenbauer auf der Vorstandskonferenz gesagt hat. Die Bayern wollen nicht "nur" 30 Millionen Euro in Spieler investieren. Nun ist die Rede von Rund 100 MILLIONEN EURO!! Das ist doch fast schon wieder pervers! Naja sollen sie sich mal für so viel Geld die Spieler kaufen und dann gehen sie hoffentlich richtig schön baden!
dass die so viel ausgeben wollen, steht aber schon länger fest :winke:
Ich betrachte das ganze mit einer sehr großen Skepsis und Vorsicht. Hoeneß und Co ham so viel Dummgeschwätzt in letzter Zeit. 100 Mille sin n Haufen zeug. Und sich irgendein Wunschteam zusammen zu kaufen mit Spielern die vom Charakter und der Spielanlage gar nicht so richtig zueinander passen bringt ja auch nix. Kann passen, muss nicht passen und wenns nicht passt, dann ist München zu klein. Und außerdem ma ehrlich, welche ganz großen Stars wollen denn Uefa Cup anstelle von Champions League spielen? Also ich bin doch mal sehr auf die Liste gespannt die uns die Herren Vorstand präsentieren.

Aber wenn ich von einem Hoeneß der in letzter Zeit so viel Bullshit gekauft hat höre: "Wir leihen die Schale nur aus, nächstes Jahr brauchen die anderen n Fernglas um uns aus der weite zu erkennen" oder halt so wähnlich hat ers gesagt, dann dreht sich mir der Magen um. 2 Kracher ham ma ja schon:Altintop und Schlaudraff^^ um die 100 Mille voll zu machen muss abere wirklich der ein oder andere Super Superstar dabei sein ;)

Kurzum, es wird viel geschrieben man muss halt abwarten!

Dennoch möchte ich keine Vergleiche zum FC Chelsea hören: Die ham ihr Geld von nem Öl Milliadär bekommen, während die Bayern sich das Geld erwirtschaftet haben. das ist doch ein großer Unterschied!
Zitat:Original von Snakebite20000
Dennoch möchte ich keine Vergleiche zum FC Chelsea hören: Die ham ihr Geld von nem Öl Milliadär bekommen, während die Bayern sich das Geld erwirtschaftet haben. das ist doch ein großer Unterschied!

genau das ist der Punkt. Bayern DÜRFEN geld ausgeben, weil sie es sich selbst erarbeitet haben. Sie schleimen sich nicht bei irgend einer dubiosen Gasfirma ein oder werden das Haustier von nem Milliardär mit zuviel Geld und zuviel Zeit.
Leider meinen sie jetzt - da sie mal nicht im die Meisterschaft gespielt haben - die Bundesliga wieder dominieren zu wollen.
Hoffentlich haben wir nicht bald einen Abo-Meister.

Außer sie machen den Real-Fehler: "Jedes Jahr einen Star" und der passt nicht zur Mannschaft. Hauptsache große Namen...

--------------------------

Und zum Thema Uefacup: In welchem Internationalen Wettbewerb spielt eigentlich Juve?
Juve spielt nur im heimischen Italien Fußball ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.545 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.842 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.629 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.750 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.757 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F