Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Seth
(Und ja, Bayern zählt dazu. Außer du lässt Real aus deiner Liste weg ;) )
Die königlichen wurden doch von den Bayern eliminiert?!?
Ich hoffe ja mal, dass Kaká die Mailänder verlässt, aber nach dem CL Sieg ist das wohl nicht zu erwarten...
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von ToFu
Milan hat verdient die champions League gewonnen, denn sie haben hochkaraäter rausgekickt. Liverpool im Finale, vorher ManU und davor wenn man sie als Hochkaräter bezeichnen wll auch die Bayern.
Alles in allem hat es der AC Mailand dem Spieler überhaupt momentan zu verdanken, KAKA! Er ist DER Spieler den es momentan gibt, wobei man die anderen auch nicth vergessen darf. Aber spielt Kaka schlecht, spielt ganz Mailand zu meist schlecht!
Die Frage ist wer hier Hochkaräter rausgekegelt hat. Chelsea und Barca sind wohl etwas höher einzustufen als die Bayern und ManU.
Es war ein sehr schwaches Finale. Von Liverpool gab es so gut wie nie eine starke Druckphase und ein Aufbämen war nach den Toren auch nicht zu sehen. Schade...
Bewertung:
0
0000
Milan hat verdient die champions League gewonnen, denn sie haben hochkaraäter rausgekickt. Liverpool im Finale, vorher ManU und davor wenn man sie als Hochkaräter bezeichnen wll auch die Bayern.
(Und ja, Bayern zählt dazu. Außer du lässt Real aus deiner Liste weg ;) )
Die königlichen wurden doch von den Bayern eliminiert?!?
Was sagt uns das ? ;)
.......................
Verdient im Finale sind sie beide, das ist keine Frage.
Nur wie gesagt, Milan ist nicht verdient ANGETRETEN. Das ist mein Problem ;)
edit: Und Kaka wird vielleicht Ronaldinho weichen müssen. Berlusconi will doch 100Mios aus seiner eigenen Tasche auf den Tisch legen wollen... 2 von der Sorte? Die stehen sich doch nur auf den Füßen ;)
Kaka zu Real und Metze !
Bewertung:
0
0000
Ja na klar, ich wollte damit nur sagen, dass Milan nicht unverdient CL sieger geworden ist.
Und letztendlich zählt nur der direkte Vergleich und da waren die Mailänder besser.
außerdem Manu hat die Meisterschaft gewonnen vor Chelsea, also darüber könnte man weiter streiten ;)
Bewertung:
0
0000
Ja na klar, ich wollte damit nur sagen, dass Milan nicht unverdient CL sieger geworden ist.
Und letztendlich zählt nur der direkte Vergleich und da waren die Mailänder besser.
außerdem Manu hat die Meisterschaft gewonnen vor Chelsea, also darüber könnte man weiter streiten ;)
Inter hat mit 10000 Punkten vorsprung die Italienische Liga geholt. Bayern hat sie deutlich geschlagen ;)
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Raven
Die Frage ist wer hier Hochkaräter rausgekegelt hat. Chelsea und Barca sind wohl etwas höher einzustufen als die Bayern und ManU.
manu ist heuer auf jeden fall vor chelsea und barca anzurechnen. die liga vor chelsea als meister abgeschlossen und im fa cup nur knapp gescheitert. und nicht zu vergessen as roma mit 7:1 abschossen
barcelona spielt heuer nicht mehr den fussball, den sie spielen können und wird deshalb höchstwahrscheinlich die meisterschaft
nicht gewinnen, nachdem sie schon einen grossen vorsprung hatte.
Bewertung:
0
0000
Inter hat mit 10000 Punkten vorsprung die Italienische Liga geholt. Bayern hat sie deutlich geschlagen ;)
Wenn das mal nicht eine passende Aussage ist.
Bewertung:
0
0000
Und Stuttgart hat die Meisterschaft mit 100000 Punkten Vorsprung vor den Bayern geholt. Das ganze kann man auch so umdrehen. zudem hatte der Ac noch 8 Punkte (vieeeel zu wenig) Abzug und Inter ist sicherlich hher anzurechnen als Stuttgartt, allgemein die Seria A ist besser als die Buli... leider!
Bewertung:
0
0000
Mein erster Ärger hat sich Gott sei Dank schon ein bisschen gelegt, sonst hätt ich mich wohl zu einer ähnlichen Aussage wie Raven oben hinreissen lassen...dieses Watschngesicht von dem Inzaghi... X(
Bin gespannt, wieviel der Berlusconi gestern nach dem Spiel dem Pfandl gezahlt hat...war wohl eine der schlechtesten Schirileistungen in einem Finale seit langem. Auch die Assis waren keinen Deut besser. Gattuso hätte nach ner halben Stunde vom Platz gemusst, der hat ja alles umgesenst, was nicht bei drei auf den Bäumen war...Ball war ihm völlig egal. Auf beiden Seiten etliche Abseitspfiffe, die nicht mal gleiche Höhe waren...ne Schande für die deutschen Schiris!
Läuferisch war Liverpool 70 Minuten lang überlegen und sind dann leider etwas eingebrochen...außerdem haben sie ja nicht wirklich das Flanken erfunden. ;) Crouch kam viel zu spät und das Entscheidende war wohl dass Gerrard es nicht vermochte, das Offensivspiel von Pool an sich zu reissen, wie noch vor zwei Jahren. Ein paar Chancen waren zwar da, aber nicht wirklich der Rede wert. Auch wenn die Zeitpunkte und Torarten mal wieder richtig "italienisch" waren, geht der Sieg von Milan daher in Ordnung, leider. *knirsch* Musst mich gestern in ner Unikneipe schwer zusammenreissen, mich nicht mit der feiernden Itak...Italienern anzulegen, die wirklich ernsthaft meinen, dass sie den schönsten Fußball der Welt spielen...
Naja, abhaken...jedenfalls sehr sehr schade. You never walk alone.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Slash
Bin gespannt, wieviel der Berlusconi gestern nach dem Spiel dem Pfandl gezahlt hat...war wohl eine der schlechtesten Schirileistungen in einem Finale seit langem. Auch die Assis waren keinen Deut besser. Gattuso hätte nach ner halben Stunde vom Platz gemusst, der hat ja alles umgesenst, was nicht bei drei auf den Bäumen war...Ball war ihm völlig egal. Auf beiden Seiten etliche Abseitspfiffe, die nicht mal gleiche Höhe waren...ne Schande für die deutschen Schiris!
man soll hier vor allem als mod oder admin nicht die objektivität verlieren wenn man was postet. die eigene subjektiv bevorzugte mannschaft, nation oder auch einzel person so in den vordergrund dringen, dass eine faire aussage dann ausbleibt.
auf das spiel zurückzukommen, die ersten 6, 7 fouls von den liverpooler wurde vom schiri nur ermahnt, wobei zu mindest 2 bis 3 gelbe karten angezeigt werden müsste.
|