Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Du hast von letzter Saison geredet und dann, als die Information kam, dass du falsch lagst dir mal schnell irgendwelche Zahlen von anderen Jahren rausgesucht, um deine Argumentation zu stützen. So schauts aus.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Der Zé Roberto Wechsel ist wohl sogut wie perfekt! Denn Zé Roberto hat gestern abend noch seinen sofortigen Rücktritt aus der "Selecao" bekanntgegeben und dies war ja die Forderung vom FCB!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Werder Bremen ist auf der Sache nach einen kongenialen Partner für Diego. Und diesen haben die Werdeaner wohl nun gefunden. so ist Bremen an der Verpflichtung des 22 jährigen Carlos Alberto dran. Dieser schoss im CL-Finale 04 das 1:0 für den FC Porto und selt nun bei Fluminese in Brasilien. Bremen will den Spieler für 1 Jahr ausleihen inklusiver einer Kaufoption!
Schalke 04 hingegen verliert wohl seinen Spielmacher Lincoln an Galatasary. Lincoln will weg und ist sich mit Gala bereits einig, jetzt müssen nur noch die Vereine die Modalitäten klären!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Carlos Alberto ist ein riesen fussballer... ich frage mich warum ständig nur werder in der lage ist solche talente auf zu suchen die finziell bezahlbar sind... auch der deal wieder einsame spitze... erst ausleihen für 1,1 millionen und dann sehen...
Ein Deal den Allofs aus verschieden gründen immer so macht... erstens kann er in ruhe sehen wie der spieler sich einführt, und vor allem nach einer starken saison würde der aufsichtsrat dem deal nicht im wege stehen... den ich schätze das man für diesen spieler ca. 10 millionen hinblättern muss... eine wahnsinnssumme für werder...
Zu Lincoln:
Und weg mit ihm kann ich da nur sagen... der spieler hat nur selten starke momente... in den wichtigen spielen ist er komplett weg... ständig ausraster, extrawürste...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Naja erstmal abwarten wie gut dieser Carlos Alberto wirklich ist. Mich wunderts, dass wenn er so ein Reisenspieler ist, warum er nicht längst bei einem europäischen Topklub spielt... mal sehen... Diego war ja auch ein Rohdiamant...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Carlos Alberto ist in Brasilien längst kein unbekannter...
Und man muss nicht zwangsläufig gleich nach europa gehen um gutes geld zu verdienen...
auch hat er seinen durchbruch erst vor 1,5 jahren so richtig geschafft...
und ein Top Verein aus europa holt ihn ja jetzt...
Schau mal was war mit einen Rafinha auf schalke... denn hat schalke auch als erster geholt - heute hätten ihn gern einige großvereine...
Oder als bestes beispiel vielleicht Robinho...
Bevor Real sich den geholt hat, hat er in brasil schon 2 unglaubliche saisons hinter sich... und trotzdem hat ihn kein europäischer verein geholt...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Naaj Bremen ist NOCH kein Eruopäischer Topverein!
Ich sag ja auch nicht, dass er ein schlechter Spieler ist, man soltle nur erstmal abwarten wie er sich so macht. Insofern ist (An-)Ausleihe denke ich schon gut!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Carlos Alberto wird wohl für 8 Mio zu haben sein.
Das ist für einen Spieler mit seinen Qualitäten ein Toppreis, auch wenn man bedenkt, dass er bei Bremen mit seinem alten Spezi Diego zusammenspielt. Die beiden kennen sich ja schon aus Porto.
Carlos Alberto war schon mit 20 Stammspieler bei Porto, schloss auch das 1:0 im CL Finale 2004. Die Beweggründe für seinen Wechsel zurück nach Brasilien kenne ich zwar nicht, aber von dem was mir bekannt ist kann er eine ähnliche Klasse wie Diego nachweisen und die beiden zusammen spielen zu sehen wäre eine reine Offenbarung. Da kann Bayern noch 50 Mio ausgeben, dieses Mittelfeld bei Bremen wäre genial, auch wenn man dann vielleicht von der Raute weg muss. Borowski und Frings defensiv, offensiv Carlos Alberto und Diego. In Sachen Kreativität würde Bremen da Bayern IMO schon wieder ausstechen und das für vergleichbar wenig Geld.
Da sollte eigentlich noch Geld für nen Stürmer sein. Den Tausch Klose-Poldi mit einem Aufpreis für Klose würd ich ja gut finden. Auch hatte Bremen ja ein Auge auf Huntelaar geworfen bei einem vorzeitigen Klose-Wechsel, aber danach sieht es ja nun nicht aus.