Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vengeance PPV 2007 Results
aha hat man ja nicht viel verändert. Wenigstens einmal...
Der PPV war der größte Bullshit des laufenden WWE-Jahres... 5-

Da das Worldtitle-Match einigermaßen ablief gibts keine 6.
Also Doomtrain dann scheinst du Judgement Day verpasst zu haben ;)

Naja der announcer hat einfach Nitro als Ersatz fr Benoit angekündigt...
Also is Nitro jz "Notfall"Champ? Pf, wärs wohl sinnvoller gewesen, das Match irgendwie durch DQ oder so enden zu lassen, so dass der Belt frei bleibt...

Das Cena Champ bleibt, war IMO klar, stärkt seine Position als Champion weiter

Finds geil das Womans Match wichtiger is als SD Titlematch Breites Grinsen

SD Tag Titlematch sieht auch nach nem "Notfall" Match aus^^

Das Marella Umaga "besiegen" konnte is irgendwie scho fast überraschend...;)
Naja das Women Match war wohl so nen Puffer damit die ans sich nochmal ausruhen können bevor der zweite Main Event ansteht!

Ich mag Nitro nicht, aber das Match in ein Double DQ oder so zu drehen fände ich wäre noch viel ätzender gewesen... naja Nitro wird wohl den Titel bald an chris Benoit loswerden...
Die wollten mit dem Women´s Match erreichen das alle Bier holen und sich erleichtern und beim ME wieder da sind :=:
Zitat:Original von ToFu
Ich mag Nitro nicht, aber das Match in ein Double DQ oder so zu drehen fände ich wäre noch viel ätzender gewesen... naja Nitro wird wohl den Titel bald an chris Benoit loswerden...

Find Nitro scho ganz cool, aber den Belt dann nächste Show wieder wechseln zu lassen wäre IMO weitaus dümmer, als das Match irgendwie durch DQ enden zu lassen oder so was
Kurze Frage zum Tippspiel, zählt der Chris Benoit Tipp einfach als Johnny Nitro Tipp?

Ansonsten nur das Chavo Guerrero Jimmy Yang Match falsch, doch dieser PPV war schlicht und einfach erbärmlich. Deuce und Domino vs. Jimmy Snuka & Sgt. Slaughter sagt da schon fast alles.

Mein Beileid an den PB-APA Fan Club ;)
Nein, Nitro zählt natürlich nicht für Benoit!!

Kann man nix machen, der Tipp fällt einfach raus!

Auswertung kommt wohl übermorgen, vielleicht auch ein Review zu Vengeance!!!
Was mich am ECW-Match EXTREMST gestört hat war, dass Nitro locker CLEAN gewonnen hat, und das nach Wochen in der RAW-Undercard gegen einen ECW-Maineventer X(

Wenn dann bitte durch irgendeinen Screw, sei es hinter dem Rücken vom Ref oder durch Eingreifen der NB, aber NICHT SO!! Nee nee

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Vengeance 2007 PPV Card Thread Nefercheperur 65 20.897 25.06.2007, 23:11
Letzter Beitrag: The Rocko Mavia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste