Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer wertvollster Besitz!
Was habt ihr denn bei euch zu Hause was einen unverschämten Wert besitzt! Würde mich mal interessieren... Breites Grinsen
Breites GrinsenSicherst Du dir schon Diebesgut?;)

Aber um beim Thema zubleiben: Meinst Du mit ''unverschämten Wert'', wieviel es gekostet hat oder was es für uns bedeutet? :H
Also den Preis musst du mir nicht sagen, eher was es für dich bedeutet!! ;)
Den Preis weiß ich sowieso nicht. Breites Grinsen
Also mein wertvollster Besitz ist ein Monchichi. Er war mein erstes Plüschtier. Ich habe ihn auch damals überall mit hingenommen.
Meine Eltern haben mir mal eine lustige Geschichte erzählt: Als ich mit drei Jahren mal zum Arzt musste, wollte er mich untersuchen. Aber er konnte es nicht, weil ich meinen Monchichi regelrecht umklammert habe. Deshalb hat er ihn mir weggenommen und in eine Schublade gelegt. Das hätte er besser nicht machen sollen, denn ich habe darauf hin so laut geschrien und geweint. Erst als mir den Monchichi wieder gegeben hat, habe ich mich wieder beruhigt. Von da an wollte ich nie wieder zu diesem Arzt.
das sind doch diese Kuscheltiere den man den Daumen in den Mund stecken kann oder?
Genau. Bei manchen Monchichis kann man auch den Finger ins Ohr stecken. Breites Grinsen
ja stimmt das habe ich auch immer gemacht... Breites Grinsen
Was ist denn Dein wertvollster Besitz?
Ich habe auch 2 Kuscheltiere. Kuschel und Kuschelline.*g* Die beiden habe ich schon seit ich ganz klein bin. Wenn ich Abends ins Bett musste hatte ich immer einen in dem einen, den anderen in dem anderen Arm. Die beiden haben mich immer beschützt wenn ich Abends alleine war und Angst hatte. Breites Grinsen
Also mein Wertvollster Besitz ist meine Freundin und dann kommt mein Alf Kuscheltier, dass ich schon seit ich klein bin habe.

scheint irgendwie als ob Kuscheltiere der renner sind Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste