Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
Zitat:Original von The Russian Zar
Würde mich freuen wenn Toni Kroos nächste Saison schon Einsatzzeiten bekommt, und ja Wayne Rooney hat glaub ich mit 18 sogar schon sein erstes Tor bei einer WM erzielt. Also muss es nicht schlecht sein wenn er jetzt schon bei den Herren spielt.

War bei der EM 2004.
Da er IMO Ende '85 geboren ist muss er da ja 18 gewesen sein.
Oh war doch ne em, war ich mir nicht sicher, aber er hat auch davor schon Länderspiele bestritten.
Bin der Meinung das erse A-Länderspiel hattte Rooney bereits mit 16 Jahren bestritten, da hat er noch bei und für Everton gekickt!
Da war er meiner Meinung nach 17, denn kurz vor seinem 17.Geburtstag hat er ja erst sein erstes Premiere League Tor geschossen.(Oktober 2002)
Aber wie gesagt, ich wollte eigentlich darauf hinaus, wann er das erste große Turnier gespielt hat und das war mit 18 die EM 2004
Ich glaube auch, dass man Wolfsburg dieses Jahr unter den ersten 5 finden kann.
Ich kann den Magath zwar nicht ab, aber die Neuzugänge versprechen sehr viel potenzial und die können mit Sicherheit für eine Überraschung gut sein
Wolfsburg unter den ersten 5...???

Nee das glaube ich noch längst nicht... es wird ein aufbaujahr und ich glaube an einen einstelligen tabellenplatz... aber unter den ersten 5... bei der konkurenz... Bayern, Bremen, Schalke, Stuttgart und der HSV sind für mich oben angesiedelt...
dahinter sind noch Nürnberg, Dortmund, Leverkusen, Hannover...
da muss wolfsburg erstmal ran...
Ali Karimi hat sich für die kommenden zwei Spielzeiten an den Qatar Sports Club gebunden. Der vormalige Mittelfeldspieler des FC Bayern war zum 1. Juli 2005 nach München gekommen, sein Vertrag wurde nach Ablauf der Saison 2006/07 nicht mehr verlängert.

quelle: http://www.kicker.de

Des Weiteren soll Karimi dort 5 Mille Netto verdienen LMFAO einfach nur übertrieben^^
5 mille netto.... für einen spieler der nicht mal regelmässig die bank der bayern wärmen durfte???

Lächerlich ist da fast schon untertrieben...
Zitat:Original von Achse
Wolfsburg unter den ersten 5...???

Nee das glaube ich noch längst nicht... es wird ein aufbaujahr und ich glaube an einen einstelligen tabellenplatz... aber unter den ersten 5... bei der konkurenz... Bayern, Bremen, Schalke, Stuttgart und der HSV sind für mich oben angesiedelt...
dahinter sind noch Nürnberg, Dortmund, Leverkusen, Hannover...
da muss wolfsburg erstmal ran...

Ich traue dieser Truppe durchaus sowas zu. Wer hätte den gedacht, dass Nürnberg so aufdreht in dieser Saison? Klar kommen sie an Bayern, Bremen, Schalke nicht vorbei aber der HSV hat es vorgemacht, wie eine Mannschaft trotz guter Spieler versagen kann....

Ich kann Wolfsburg nicht leiden, aber die neuen die sie geholt haben, haben auf jeden Fall das Potenzial die Liga aufzumischen....
Warten wir es ab...
Ob der kader wirklich so stark ist???
Man muss ja auch mal auf die abgänge schauen...

Ich glaube zwar auch das Magath da was draus macht... aber die ersten fünf???

Zitat:Ich kann Wolfsburg nicht leiden

Da sind wir schon zwei... Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste