Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer wertvollster Besitz!
TaxXx, das hast Du schön gesagt, das mit Deiner Freundin! Smile Mein wertvollster Besitz ist auch mein Freund. Gefolgt von ein paar anderen persönlichen Sachen, die ich mal geschenkt bekommen habe!
Also am Wertvollsten ist für mich meine Gesundheit (die ich leider nicht besitzte) nein spaß beiseite Breites Grinsen

Ich hatte (find in nicht merh) auch mal so einen Alf.Mit dem konnte ich mich immer Schlägern,denn der schlug nie zurück Breites Grinsen .

Sonst ist eigentlich der PC und das I-Net das wichtigste,denn sont könnt ihc ja nicht hier bei euch sein *schleimundhoffaufbeförderung* Breites Grinsen
Das wichtigste für mich sind die Erfahrungen (positive wie negative), die ich im Leben gemacht habe und die mir heute weiterhelfen.
Also mein wertfollster Besitz ist meine Gesundheit,gefolgt von meinen Erfahrungen.Meine Freundin ist ja kein Besitz,aber auch eins der wichtigsten Dinge die ich habe.
Ansonsten vom Materiellen Wert habe ich eine 24K Gold CD von Elvis Presley (8) :klatscher:
Also so nen Alf habe ich auch, den habe ich aber gehäutet und jetzt hat er kein Fell mehr. Breites Grinsen

Mein wertvollster Besitz was dfen Materiellen Wert angeht habe ich das allererste nie veröffentlichte Album von Slipknot welches sich Mate.Feed.Kill.Repeat. nennt. Dieses Album ist auf die Stückzahl von 2000 glaub ich begrenzt, können auchw eniger sein. Breites Grinsen na jedenfalls hat es einen ungefähren Wert von 250-300 US Dollar.
Also als erstes kommt für mich natürlich Gesundheit, Familie und Freunde, ansonsten bin ich (materiell) stolz auf mein persönlich von der Salzburger Meisterelf 1997/98 signiertes Fußball-Atogrammbuch Smile
Ich selber,meine Familie,mein Wohl ,bla bla bla
und natürlich der Videoschrank mit all meinen WWE-Erinnerungen
Wenn ich traurig bin ;) ,einfach schauen und entspannen,so lässt sich die WWE-lose Zeit überbrücken
Zitat:Original von Raven
Also so nen Alf habe ich auch, den habe ich aber gehäutet und jetzt hat er kein Fell mehr. Breites Grinsen

LOL Daumen hoch
Mein wertvollster Besitz ist meine Masters Of The Universe Sammlung.
Der gehäutete Alf LOL
Ich hab früher als Kleinkind immer meinen Kuscheltieren die Köpfe abgenagt oder den arschgeile Frisuren verpasst
Ein wertvoller Besitz von mir ist mein Monster-Cartman,denn ich als großer South Park Fan besitze davon mächtig viel,so auch eine Cartmanfigur die ca. 50cm groß ist

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste