Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
twister39114
ist auch noch dabei! Hat sich im ^<v Thread angeschlossen und auch schon alles in der Sig!!! Daumen hoch

Damit sind wir schon 10! Und es werden noch mehr..... ;)

Übrigens sollten alle die gleiche Sig haben, also den Text. Bild muss ja nicht sein....

also

Anti-Wolfsburg-Club Mitglied

oder

Anti VFL Wolfsburg Fanclub Mitglied, oder was nehmen wir denn??
Also ich bevorzuge ja "Mitglied des Anti-Wolfsburg-Clubs" ... aber ich lasse mich gerne umstimmen Breites Grinsen
Finde dass passt.... thread über dieses thema sollte mal eröffnet werden ;)
- Carlos Alberto steht kurz vorm Wechsel nach Bremen
- Nürnberg an Charisteas dran
- Altintop tritt gegen Schalke nach
- Hoeneß meint, Altintop könnte die "Überraschung" im Staresamble werden
- Fast alle Bundesligisten mit Training begonnen
- Hildebrand in Valencia
- Metzelder in Real als einziger Star bisher
- Bremen hat Ärger mit Andreasen. Der will wohl nach Schalke, Bremen ihn aber nicht ziehen lassen
Da kommt aber noch Kunde meines Clubs...

Hansa soll an Ailton dran sein... man erhofft sich ähnliches von dem alten Kugelblitz wie damals bei martin max...
Ailton in Rostock? Denke der könnte denen helfen, aber naja, wird sicherlich am Geld scheitern, was eigentlich schade ist!
Na ja am Geld muss es nicht scheitern, weil Ailton bruacht jeden Pfennig und würde glaub ich auch für recht wenig Geld spielen, wäre aber ne riesen Verstärkung wenn er zu seiner Form aus der Werder Zeit findet.
sportbild.de

Bremen kommt nun langsam doch ins Rollen mit ihren Transfers. Nachdem die Sache mit Carlos Alberto wohl schon so gut wie beschlossen ist, haben die Bremer einen einigermaßen adäquaten Ersatz für Miro Klose gefunden:

Milan Baros! Der EM-Torschützenkönig von 2004, der zZ. für Lyon spielt soll dort "nicht unantastbar" sein.
Werders Manager Allofs dazu: "Natürlich, so groß ist der Kreis der Spieler nicht, die für uns interessant sind. Er ist auch einer, der interessant sein könnte..."
Baros zu Sportbild: "Ja, es stimmt. Werder hat mir ein Angebot vorgelegt. Aber ich habe mit meinem Trainer Alain Perrin gesprochen und ihm gesagt, dass ich mich in Lyon wohl fühle und gerne bleiben möchte. Deswegen ist ein Wechsel momentan eher unwahrscheinlich."
Das klingt nach Phrase Smile

Werder bekommt in den letzten Jahren ja fast immer was sie wollen... Also ich freu mich, wenn sies packen Daumen hoch
sportbild.de

Nachdem Bremen nun an einem Europameisterschaftshelden dran ist, hat Nürnberg Taten sprechen lassen. Der Deutsche Pokalsieger hat sich den Ex-Bremer und Griechischen Nationalhelden Charisteas von Ajax Amsterdam geschnappt.
Daumen hoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste