11.07.2007, 13:25
Na doch 2-3 dreimal habe ich es schon gesehen dass, die Burg gestürmt wurde. Damals gab es aber anstatt der Laserkanonen noch Pappschilder die man mit Wasser durchschiessen musste.
|
Takeshi´s Castle, American Gladiator & Co.
|
|
11.07.2007, 13:25
Na doch 2-3 dreimal habe ich es schon gesehen dass, die Burg gestürmt wurde. Damals gab es aber anstatt der Laserkanonen noch Pappschilder die man mit Wasser durchschiessen musste.
11.07.2007, 14:17
Zitat:Original von The Rocko Mavia War auch mehr rethorisch gemeint... ;) Trotzdem danke!
11.07.2007, 14:35
ich glaube The Rocko Mavia hatte damit hackl gemeint ;)
ansonsten kenne ich Takeshis Castle auch noch von früher als es noch auf DSF lief und fand es immer zum manche stürze sahen aber auch ziemlich hart aus und verrückt war das ganze sowieso 8) aber mal schauen ob ich da mal wieder reinschalte..
11.07.2007, 15:22
Zitat:Original von The Rocko Mavia Das Schlimme is ja, das gab es SCHONMAL auf Pro7, vor nen paar Jahren . Als Takeshis Castle schonmal populär war, is bissel her.Aber TC war schon ne großartige Show ![]() Mein Lieblingsspiel war der Berg, den man hochrenne musste und dann kamen diese Styropor-Bälle angerollt... Das mit den Türen war nat. einfach nur zum brüllen
11.07.2007, 15:45
mein absolutes lieblingsspiel bei TC ist und bleibt der Drachensee alleine wie die leute sich weh tun müssen bei stürzen auf die "festen Steine" finde ich so zum lachen
The Rocko Mavia sorry dass hatte ich übersehen
11.07.2007, 16:53
Ich habe gerade a bissl von Takeshi´s Castle beim Zappen gesehen. Ist das fürs deutsche Fernsehen nochmals neu geschnitten worden?
Der Kommentator war doch jemand anderes, oder irre ich mich dabei?
11.07.2007, 18:09
WEnn wir schon bei trashigem Kult sind, kennt von euch noch jemand American Gladiators? ;)
11.07.2007, 18:22
Ja wurde alles neu verschnitten inkl. neuem Kommentator.
American Gladiators ist mind. genau so Kult. Das sind 2 Sendungen wo man sich wirklich nach hinten lehnen kann und einfach mal dne Kopf ausschalten kann
11.07.2007, 18:58
American Gladiators kenn ich auch noch lol zu der zeit lief auch noch so ne art Roller Blade Kombat und die Monster Truck shows, da fand ich den Grave Digger Truck am besten (8)
11.07.2007, 19:17
@hackl
Kein Prolbem ;) American Galdiators war auch nicht schlecht. Leider muss ich sagen, das der neue Schnitt und der Kommentar nicht sehr gelungen sind. Außerdem kommt es mir vor, das die Folgen stark gekürzt sind. Ich meine mich nämlich zu erinnern, dass früher auf DSF die Sendung 45min ging und nicht knappe 30...
11.07.2007, 20:35
ist mir auch aufgefallen die handeln dass alles ziehmlich schnell ab früher hatten sie sich noch zeit gelassen
besonders der neue sprecher der alles kommentriert ist nicht so mein fall früher auf dsf konnte man wenigstens verfolgen wieviele es durch alle spiele geschaft hatten
11.07.2007, 21:04
Im Gegensatz zum neuen Sprecher war der alte auch witzig... ich erinnere mich noch an die Sendung, wo die verschiedenen uni's angetreten sind.
"aus Bunka Tanki , was darauf hinweist, dass die Bunker dort auch gegen Panzer sicher sind...." oder "vorsicht, der Stab ist rutschig." ;) Der neue macht einfach ne zusammenreihung blöder Gags, die überhaupt keinen Zusammenhang haben... ansonsten ist und bleibt TC kult deshalb auch einen an Threadrsteller.
11.07.2007, 21:18
Zitat:"aus Bunka Tanki , was darauf hinweist, dass die Bunker dort auch gegen Panzer sicher sind...." Herrlich!!! Von diesem sinnlosen Quatsch könnte ich garnicht genug bekommen... Schaue jetzt auch ab und zu mal wieder rein... Aua... mit voller Wucht mal wieder auf den Stein.. naja ist ja nicht mein NAsenbein ... American Gladitors habe ich früher auch geschaut auf RTL... Aber heute bräuchte ich das nicht mehr... aber damals KULT |
|
|