Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
Solang er sie mit dem Adler auf der Brust macht, kann Poldi von mir aus 0 Saisontore bei den Bayern haben Breites Grinsen
Und Gomez... der hat seine Lehrjahre hinter sich, der wird die Saison 2ter hinter Klose nach den Toren Smile Hör auf mich
Zitat:Original von Seth
Solang er sie mit dem Adler auf der Brust macht, kann Poldi von mir aus 0 Saisontore bei den Bayern haben Breites Grinsen
Und Gomez... der hat seine Lehrjahre hinter sich, der wird die Saison 2ter hinter Klose nach den Toren Smile Hör auf mich

Wollen wir beide wetten?
Ich glaube das Toni die meisten dinger macht!

Und Mario Gomez, da bin ich mir nicht sicher... Lehrjahre hinter sich? Nein sehe ich anders... er hat ein paar hinter sich und wieder neue vor sich...

Es kommt jetzt der Kampf um den Platz in der Nationalmannschaft auf und die Champions League ist ebenfalls was neues für ihn... die ganze mehrbelastung und der druck steigt... die saison durfte er auch fehler machen, aber jetzt wird sehr viel von ihm erwartet...

Druck den Kevin immer standgehalten hat... ob in Stuttgart (wo er richtig gut war), in der NAtionalelf - und auch in schalke hat er sich durchgesetzt!

Sicher auch ne schwache zeit vor der WM gehabt, aber die hatte Klose dieses Halbjahr und bei Gomez wird sie auch noch kommen und dann muss er zeigen das er ein Großer ist...
Und da soll sich noch einer über die Bayern aufregen. Schalke is eigentlich überschuldet, meiner Meinung nach, aber problem ist halt, dasss es diesen komischen Gasriesen gibt, der Geld hat ohne Ende und machen kann was er will (fast). Bei Kuranyi sage ich euch, der hat sich die letzte Saison gut entwickelt, hat aber im Jahr davor nichts gebracht, muss man also sehen wie er sich weiterentwickelt. Also 15 mio. sind einfach zu viel.
Gomez hatte seine Schwächephase schon. Aussortiert von Trapattoni, zu den Amateuren abgeschoben. Veh hat ihn wiederholt und stark gemacht. Ich glaube fest daran, Gomez wird nen Großer.

Und wir können gern um irgendwas wetten... Smile
Klose wird Torschützenkönig

edit: @Zar: genauso seh ichs auch Smile Scheiß Seelenverkäufer auf Schalke.
Aber 15Mille in nen Jungen - wieder - aufstrebenden sind doch gut Investiert
Ja Klo9se hatte nen schlechtes halbes jahr jetzt, aber du musst sehen wie viel Tore Klose in dieser schlechten Zeit vorbereitet hat. Er hat zwar nicht getroffen, aber dafür auf seine Mitspieler geachtet. Kuranyi war vor der WM völlig von der Rolle.
Zitat:Original von The Russian Zar
Ja Klo9se hatte nen schlechtes halbes jahr jetzt, aber du musst sehen wie viel Tore Klose in dieser schlechten Zeit vorbereitet hat. Er hat zwar nicht getroffen, aber dafür auf seine Mitspieler geachtet. Kuranyi war vor der WM völlig von der Rolle.

HALLELUJA BROTHER! Daumen hoch
@Schalke

Schalke ist nicht überschuldet und wäre auch ohne den Sponsor Vertrag der Russen nicht überschuldet! Schalke hat enorme Gegenwerte. Die Arena gehört Schalke (Dortmund hat nicht mal das Satdion gehört!), Schalke besitzt alle Ihre NAmensrechte (Dortmund gehört nicht mal mehr das eigene Logo!), Schalke gehören alle Transferrechte Ihrer Spieler (Dortmund hat so einige Recht an dritte abgegeben...)...

Und dem Verein dem es Wirtschaftlich am schlechtesten geht, das ist Hertha BSC Berlin...

Schalke ist nicht überschuldet... siehe auch wertung der Creditreform, etc...

@Gomez

Eine kleine Schwächephase, die ich eher auf den damilgen Trainer schieben würde... noch keine Große in der Öffentlichkeit die dann noch zusätzlich Druck aufbaut...

Das er ein Großer wird, das glaube ich ja auch... aber man muss vorsichtig sein und Vorschussloberen bringen garnichts... er muss an Kevins Bilanz und Leistung üebr Jahre erstmal rankommen...

@Torschützenkönig

Um was Seth? Also ich bin dabei... Breites Grinsen

@Klose

Wo wir wieder beim Thema wären, das ich mit Seth schon hatte...
Gegen wenn macht Klose die Tore?

Beim Kicker war neulich ne Auflistung...

Klose trifft nachweislich nicht gegen die Großen...
Von 10 Länderspiele gegen Große traff Klose 1 mal...

In der Bundesliga ist seine Quote gegen Große bei 0,16...

In der Champ. League sogar noch schlechter...

Dennoch Traue ich IHm diese Saison zu, das er diese Dinge Lügen straft... aber er muss es erstmal endlich beweisen! Womit wir wieder bei den Vorschussloberen wären...

P.S. Kevin trifft auch gegen Große Teams!
Die Diskussion mit den Toren gegen große Teams hatten wir schonmal, das will ich nichtmehr besprechen ;)
----

Trotzdem ist Fakt, das Schalke sich an eine dubiose Gasfirma verkauft hat und die nun ihre Werbetrommel mitten in Europa rühren kann.

-------

Gomez: Kein Druck? Lange verletzt und schon da waren die Medien an ihm dran und er galt auch bei den Stuttgart-Fans inzwischen als einer der Eckpfeiler für den Erfolg.
Was ist passiert? 5 min drin --> BUDE!

----

Wette: Hmm keine Ahnung. Da finden wir sicher noch was nettes ;)
Zitat:Trotzdem ist Fakt, das Schalke sich an eine dubiose Gasfirma verkauft hat und die nun ihre Werbetrommel mitten in Europa rühren kann.

Warum ist diese Firma Dubios??? Kann ich nicht nachvollziehen...

Ich glaube Dubios ist das was Siemens macht (deutsche firma die u.a. Trikotspaonsor von Real ist)... denn dort wurde nachhaltig geschmiert was das zeug hält, während man es den Russen gerne vorwirft...

Gerade wir deutschen, mit unseren Dubiosen Geschäften, sollten uns da kräftig zurückhalten sowas zu behaupten...

Zitat:Gomez: Kein Druck? Lange verletzt und schon da waren die Medien an ihm dran und er galt auch bei den Stuttgart-Fans inzwischen als einer der Eckpfeiler für den Erfolg. Was ist passiert? 5 min drin --> BUDE!

Possitiver Druck...
Aber was passiert bei einer Durststrecke???
Was passiert wenn er sich seinen Stammplatz in der Nationalmannschaft erkämpft und dann eine Krise wie Kevin bekommt???
Was passiert nun gegen die Großen in Europa???

Jetzt kommt der ganz große Druck...

Nochmals, ich behaupte nicht das er es nicht schafft, glaube sogar das wir da einen richtig guten haben - aber Vorschussloberen hasse ich... vor allem wenn man ihn jetzt schon mit leuten wie Kevin gleichstellt, der sich über Jahre bewährt hat... In 2 Klubs, in Nationalmannschaft, in der Champ. League...
Kreml-Kontakte, KGB-Kontakte, ehem. Ostblockstaaten den Hahn zudrehn, etc. etc.

naja, ich brauch mich da nicht zurückhalten. Ich mach ja keine dubiosen geschäfte ;)
------

Wenn Gomez einen Stammplatz erkämpft, Krise bekommt wie Kevin, dann ist der ganz fix wieder weg. Uns' Jogi kennt da gar nichts. Poldi hat halt noch den WM-Bonus... (um das gleichmal zu entkräften ;) )

------

Vorschusslorbeeren sind doch was feines. Das ist nämlich auch Druck. Positiver wie Negativer. Ich glaube weiterhin an Gomez, der Mann Kämpft und ackert wie nen Verrückter. Er weiß (ok, noch) mit dem Druck umzugehen und ist nicht sofort beim ersten guten Angebot zu nem anderen Verein abgehauen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste