@Schalke
Schalke ist nicht überschuldet und wäre auch ohne den Sponsor Vertrag der Russen nicht überschuldet! Schalke hat enorme Gegenwerte. Die Arena gehört Schalke (Dortmund hat nicht mal das Satdion gehört!), Schalke besitzt alle Ihre NAmensrechte (Dortmund gehört nicht mal mehr das eigene Logo!), Schalke gehören alle Transferrechte Ihrer Spieler (Dortmund hat so einige Recht an dritte abgegeben...)...
Und dem Verein dem es Wirtschaftlich am schlechtesten geht, das ist Hertha BSC Berlin...
Schalke ist nicht überschuldet... siehe auch wertung der Creditreform, etc...
@Gomez
Eine kleine Schwächephase, die ich eher auf den damilgen Trainer schieben würde... noch keine Große in der Öffentlichkeit die dann noch zusätzlich Druck aufbaut...
Das er ein Großer wird, das glaube ich ja auch... aber man muss vorsichtig sein und Vorschussloberen bringen garnichts... er muss an Kevins Bilanz und Leistung üebr Jahre erstmal rankommen...
@Torschützenkönig
Um was Seth? Also ich bin dabei...
@Klose
Wo wir wieder beim Thema wären, das ich mit Seth schon hatte...
Gegen wenn macht Klose die Tore?
Beim Kicker war neulich ne Auflistung...
Klose trifft nachweislich nicht gegen die Großen...
Von 10 Länderspiele gegen Große traff Klose 1 mal...
In der Bundesliga ist seine Quote gegen Große bei 0,16...
In der Champ. League sogar noch schlechter...
Dennoch Traue ich IHm diese Saison zu, das er diese Dinge Lügen straft... aber er muss es erstmal endlich beweisen! Womit wir wieder bei den Vorschussloberen wären...
P.S. Kevin trifft auch gegen Große Teams!