14.07.2007, 15:30
Mal sehn ob er diesmal wenigstens mal rechtzeitig zu Trainingsauftakt antanzt
|
Bundesliga Saison 2007/2008
|
|
14.07.2007, 15:30
Mal sehn ob er diesmal wenigstens mal rechtzeitig zu Trainingsauftakt antanzt
14.07.2007, 17:03
Zitat:Original von Achse Unjd das zu Recht! Gasprom vereinigt momentan rund 90% des russischen Energiemarktes, und wenn wir uns mal an die Chodorkowski SPielchen erinnern, sollte auch schnell kalr werden, dass diese Vorherrschaft nicht durch legitime mittel zu Stande kam! Gehen wir doch einfach mal auf die Struktur der Eigentümer ein! ICh bin mir sicher, du weisst, wer Gazprom zu 50%+n Aktien kontrolliert! Der Staat, und damit de facto Putin, ehemaliger KGB Chef, und "lupenreiner Demokrat"( X( ;) X( )! Zitat:Die Rede ist aber von Geheimkonten, Geldwäsche, Transfers mit illegalem Geld, etc. Belize ist ja auch praktisch direkt vor Tür... da würde ich auch meine geschäfte machen. 350 Euro im Jahr und du brauchst keine BIlanzen, etc. einreichen... [/QUOTE] Achso, wenn du das machen würdest wäre es natürlich okay! Gazprom gehört dem russsischen Staat, daher halte ich es scho für eine sehr suspekte, und einzig Transparenzbedingte Aktion! Und Geheimkontakte sind nicht unbedingt so aus der Luft gegriffen! Angefangen bei ALexei Miller, dem schon seit Jahren Inofizielle Mitarbeit mit dem FSB, bzw. dem damaligen KGB zusammenarbeitet! Ist doch unabhängig davon auch schon eine sehr supsekte Geshcichte wenn ein Vasall, und nichts anderes ist Miller de facto, von dem "lupenreinen Demokraten" an der SPitze steht!
14.07.2007, 18:15
@Pauleta
erstmal hast du das zweite Zitat von einem anderen Thema (da ging es um MSI und carlos alberto...) ;) Und nochmals, es ging darum das Schalke sich verkauft hat. was nicht so ist. nur der VFB Stuttgart und KSC geben ihren Sponsor für geld einen aufsichtsratposten... Zu Gazprom: Ich habe nie gesagt das Gazprom nur possitiv in erscheinung gerückt ist... Wenn wir aber von Gazprom als Dubiosen Sponsor reden, dann müssen wir erstmal nach Deutschland selber schauen... Und da wären zum Beispiel Volkswagen... Ich glaube das dort gegeneinnader hin und her geschmiert wurde und hochrangige Leute vor Gericht landen ist auch nicht gerad possitiv... Übrings 30 % von Volkswagen gehören dem Land Niedersachsen... sehr gute werbung für unsere Reagierung und den VFL... ENBW und die anderen 3 Großen kontrollieren 100 Prozent des deutschen Strommarktes und wurden von gerichten und der EU mehrmals abgemahnt und stehen vor der Zwang zerschlagung... Siemens, Telekom - und die Liste geht ja immer weiter... wir sind schnell dabei Dreck bei anderen zu finden, dabei sollten wir unseren eigenen erstmal wegmachen... Darum gings... Nochmals - auch Gazprom ist keine Vorzeigefirma!!!! Aber das sind viele Deutsche Firmen dann aber auch nicht... man sollte alle zeiten mit ein beziehen... Und es ist nichts schlimmes dran das Gazprom 90 % der Gazquellen gehören... Warum sollte es ??? Warum dann nicht auf unsere eigenen Märkte schauen - wo das gleiche spiel stattfindet... Zitat:Der Staat, und damit de facto Putin, ehemaliger KGB Chef, und "lupenreiner Demokrat" Auch hier frage ich mich warum wir Putin als sowas bezeichnen.... Sicherlich lässt Putin zu wünschen übrig... aber nach deutschland geschaut... Da haben wir einen Innenminster, der in Scharzkonten der CSU verwickelt war... Weil wir gerad bei Volkswagen sind... Herr Hartz wäre da sehr gern genannt zum Beispiel... Und die Liste wird so schnell nicht enden... Alles Lupenreine Demokraten??? Wir haben einen US Präsidenten Namens Bush der gegen jedes Völkerrecht einen Krieg anfängt und nachweislich so einige Komische Dinge am Laufen hat... Aber über Putin wird schnell gemeckert... auch hier - erstmal innerhalb Deutschalnds schauen - da siehts schlimm genug aus! Nochmals der andere Post war zu einem anderen Thema... Nochmals, ich habe mir lediglich über Gazprom kein Urteil gebildet, weil wir genug deutsche Firmen haben die Dreck am stecken haben... Nochmals mir gings darum, das Schalke sich verkauft hat... und das stimmt nicht! Das müsste man dann eher zum KSC und Stuttgart sagen...
14.07.2007, 19:11
Stuttgart gutes thema.
Falls noch nicht bekann haben heute einen weiteren Spieler verpflichtet unzwar kommt Ewerthon von Saragossa erstmal ein Jahr auf Leihe haben aber eine Kaufoption für etwa 8.Mio.
14.07.2007, 19:27
Zitat:Original von Achse Zu gazprom: Es geht zum beispiel nicht darum, dass Gazprom so dominant sit in Russland, zumidnest nicht primär, es geht darum, dass Gazprom diese Vormachtstellung nur bekommen hat, weil der Staat bzw. die Regierung gazprom stark haben wollen! Stichwort Chodorkowski!! Und natürlich sind unsere Stromgiganten nicht die marxisten des 21.jahrhunderts, aber weder haben die eine eigene Privatarmee, wie es Gazprom hat, noch sind sie so stark, weil der Staat jedwede konkurrenz mit Scheinprozessen ausschaltet! Zu Putin: DU willst jetzt nciht ernsthaft putin und Bush vergleichen, oder?? ich verachte und hasse georg W Bush, aber der lässt weder Demonstranten verprügeln, noch Oppositionspolitiker festnehmen und verschwinden, noch Zeitungen auflösen, und deren Chefredakteure festnehmen, noch Abtrünnige mit Pullonium vergiften, noch nervengasin ein opernhaus pumpen, noch hat er jemals Menschen umgebracht(persönlich), Menschen gefoltert oder verschwinden lassen! Im Vergleich zu putin sieht Erich Hoenecker aus wie der Solon der Moderne!! Ich verachte Wolfgang Schäuble, vor allem was sein Verhalten gegenüber Demonstranten angeht, aber im vergleich zu Russland werden bei uns die Demonstranten ja geradezu verwöhnt! Zu VW u.ä.: Natürlich ist auch bei uns vieles im argen, aber im vergleich zu Russland, wo der Staat den MArkt komplett aufgelöst hat, und gazprom an die Spitze gepöwert aht, sind bei uns diese Firmen zumindest teilweise legitim an der Spitze!!
14.07.2007, 22:59
Zitat:Original von Carlito Hatte er mal nen guten Ruf? Ich kann mich nicht erinnern. ;)
14.07.2007, 23:25
Zitat:Original von Raven naja, in Bremen bei der meisterfeier.... ;) Danach ab Schalke nichtmehr... ------------ @ Pauleta & Achse: Geht ins World-Forum Wir hatten das jetzt schon, hier wollen wir Bundesliga Sachen lesen. Ich bin vorher auch ganz schön off-topic geraten, aber die anderen Forumuser wollen hier doch nur Bundesliga News lesen, nicht wie man internationale Unternehmen hinterfragt und Staatsoberhäupter miteinander vergleicht (fragwürdig...)Also: Wir sollten vielleicht doch einen Extra-Thread zu Gott & der Welt aufmachen, in der wir über Staatstragende Dinge diskutieren. Das Bundesliga-Forum ist jedenfalls der falsche Ort dafür... ------------- Back to Buli: Schalke hat heute in einem Testspiel den englischen Erstligisten Middelsbrough 3:0 abgefrühstückt. Wolfsburg hat den Sparkassen-Supercup (Braunschweig, Hannover, Wolfsburg, VfL Osnabrück) in Hannover gewonnen. Hannover wurde dritter
14.07.2007, 23:37
Ihr könnt das ja in der Laberecke diskutieren, dafür ist dieser Thread prädestiniert.
15.07.2007, 11:12
@Pauleta
ich würde auch sagen wir verlegen das wenn denn in die laberecke... man merkt die anderen nervts... und ausserdem sind wir schon lange nicht beim Thema... und das war Schalke - ob sie sich verkauft haben... wenn du da weiterediskuttieren möchtest (was ich durchaus gern mit dir mache) dann bitte in die Laberecke... Und bitte Links zu den Behauptungen... OK?
16.07.2007, 07:04
Nun zum größten Witz des Wochenendes:
Fenerbache Istanbul will 15 Millionen für Kuranyi bezahlen und ihm für 5 Jahre 40 Millionen € Gehalt zahlen und 32 Millionen sofort! Meine Meinung: wie Irrwitzig ist das bitte?! 32 Millionen € sofort? Kevin zählt sicher zu den besten Stürmern Deutschlands, aber 40 Mille für 5 Jahre?!Gute alte Fußballzeit, wo bist du hin? :rolli: PS: kA ob des mitm gehalt scho gepostet wurde, aber bei dem Politikgelaber kann man des scho ma übersehen ;) |
|
|