Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Kann da leider nicht mitreden, da ich die Zeit verpasst habe, wo Wrestling und vor allem PPVs auf RTL2 liefen.
Aber ähnlich war es, als es auf TM3 zu humaneren Zeiten a la 22 Uhr lief. Da ich damals glaube ich erst 9 Jahre alt war, war es schwierig solange wach zu bleiben und ich hab meistens die Hälfte verpasst.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hatte zwischendurch mal einen, bzw. meine Eltern hatten einen, welcher aber schon nach kurzer Zeit (ich glaub 4 Wochen) die Bänder gefressen hat und die Aufnahmen waren unbrauchbar. Und da inzwischen die Firma des Rekorders dicht gemacht hatte, bestand keine Chance auf Ersatz oder Reperatur. Und nach dem ganzen hin und her warens meine Eltern leid und haben keinen neuen gekauft...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
naja falscher sender falsche verarbeitung so kann dass ja auch nix werden,
nix geht gegen das Orginal
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Das ist natürlich nicht nett. Aber hoffentlich hast du es dir wenigstens vorher ansehen können. Also ich hatte ziemlich früh meinen eigenen Rekorder, womit sich die Probleme nicht stellten.... :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Entern oder Kentern war ja gestern wohl mal richtig schlecht, und bei Nina Hagen hab ich ja mal wieder das Kotzen bekommen, die Frau is echt mal so schlecht und dumm, das es schon wehtut.