Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
Muss ehrlich sagen das mir der Name Schorch erstmal nix sagt...

Aber schon interesant das Real in letzter Zeit viel in Jugendspieler investiert (findet da evtl. ein Umdenken statt?)... auch das Berlin bereits seine Jungtalente so früh schon abgibt...

------------------------------------------------------------------------------------

Der HSV soll an der Verpflichtung von Christian Wilhemsson vom AS Rom interesiert sein. Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler soll ca. um die 3 Millionen Euro kosten

Quelle:
Link
Die Bundesbacke Thorsten Frings hat nun wohl doch keinen Kreuzbandriss im Testspiel gegen Paderborn erlitten.
Er wird nun doch "nur" 6 Wochen im Training ausfallen

Puh!
Zitat:Original von kicker.de
Entwarnung bei Frings

Aufatmen bei Werder Bremen! Bei einer eingehenden Untersuchung am Mittwoch konnte der Verdacht auf einen Kreuzbandriss bei Torsten Frings nicht bestätigt werden. Der Nationalspieler zog sich beim Test in Paderborn (1:2) "nur" einen Riss des Innenbandes zu, das Kreuzband ist nur leicht beschädigt. Der Mittelfeldakteur wird nun voraussichtlich sieben Wochen pausieren müssen.

Na, nochmal Glück im Unglück gehabt. Sieben Wochen sind natürlich dennoch ein großer Rückschritt, aber somit kann er höchstwahrscheinlich Mitte Oktober wieder ins Geschehen eingreifen.
Ich bin begeistert. Letzte Saison kam kaum was zur Bundesliga hier im Forum, da hab ich quasi nur die Ergebnisse gepostet... und jetzt prügelt man sich hier, wer die neuesten News posten kann.

Da soll doch nochmal einer sagen, der Fussball boome nich in Deutschland Breites Grinsen
Dem Kaiser Franz sei Dank!

Anscheinend war ich ne Sekunde zu spät.

Damn it! Breites Grinsen
Ohne Scheiß, der Thread zur letzten Saison hatte nur 533 Antworten und das hier ist schon Beitrag Nr. 365, obwohl die Saison noch nichmal angefangen hat.

Ich sehe einen kleinen Aufwärtstrend Breites Grinsen
Na ja für Bremen auf jedenfall in den ersten Spielen ein Rückschritt, weil Frings die mannschaft doch gut zusammenhält, auch wenn ich seine Art mittlerweile nicht sonderlich mag, der wird immer arroganter.
Erstmal freut es mich generell das Frings keinen Kreuzbandriss hat...

Aber ich muss dem Zaren zustimmen, der Typ geht mir inletzter Zeit sowas von auf dem Sack mit seinem Rumgelaber...
Immer schön über die anderen Meckern, wenn man selber wie der letzte Bauer vom Rübenacker gespielt hat...
Frings' Job war auch Diego das Rumgezaubere, wenn es nicht nötig ist, auszutreiben. Und das hat er gut geschafft, mal sehen wie Diego "das Spiel an sich reisst" wenn Frings nich dabei ist.

Ansonsten seh ich das Abkacken von Bremen in den Testspielen nich so eng. Das is irgendwie bei jeder Mannschaft so. Weil rumprobiert wird, sich keiner verletzen will, viele B-Spieler aufgetellt werden usw...

edit: Frings is nunmal der wahre kapitän (baumann isses nich ^^) der muss dazwischenfunken. auch wenn nachtreten gegen klose stillos is
Also ich spiele ja nun selber Fussball... und wenn der bei uns Kapitän wäre... also dann...

Frings kann sicher mal nen Diego zusammenstauchen in der Kabine... garkein Problem...

Den Rest den die Locke ablässt... der stellt sich nach jeder niederlage vor die Kameras und hackt auf den Kollegen rum... jetzt hat er gegen Miro nachhakt...

Evtl. sollte der mal wieder nen bisschen eigenkritik an den Tag legen anstatt den großen Weltfussballer raushängen zu lassen, der es bei einem richtig großen Verein nicht geschafft hat sich durch zu setzen, geschweige denn den Mund aufzukriegen...

Seine Leistung die Saison war aber natürlich sehr gut...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste