Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Die Bundesbacke Thorsten Frings hat nun wohl doch keinen Kreuzbandriss im Testspiel gegen Paderborn erlitten.
Er wird nun doch "nur" 6 Wochen im Training ausfallen
Puh!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Na ja für Bremen auf jedenfall in den ersten Spielen ein Rückschritt, weil Frings die mannschaft doch gut zusammenhält, auch wenn ich seine Art mittlerweile nicht sonderlich mag, der wird immer arroganter.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Erstmal freut es mich generell das Frings keinen Kreuzbandriss hat...
Aber ich muss dem Zaren zustimmen, der Typ geht mir inletzter Zeit sowas von auf dem Sack mit seinem Rumgelaber...
Immer schön über die anderen Meckern, wenn man selber wie der letzte Bauer vom Rübenacker gespielt hat...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Frings' Job war auch Diego das Rumgezaubere, wenn es nicht nötig ist, auszutreiben. Und das hat er gut geschafft, mal sehen wie Diego "das Spiel an sich reisst" wenn Frings nich dabei ist.
Ansonsten seh ich das Abkacken von Bremen in den Testspielen nich so eng. Das is irgendwie bei jeder Mannschaft so. Weil rumprobiert wird, sich keiner verletzen will, viele B-Spieler aufgetellt werden usw...
edit: Frings is nunmal der wahre kapitän (baumann isses nich ^^) der muss dazwischenfunken. auch wenn nachtreten gegen klose stillos is
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also ich spiele ja nun selber Fussball... und wenn der bei uns Kapitän wäre... also dann...
Frings kann sicher mal nen Diego zusammenstauchen in der Kabine... garkein Problem...
Den Rest den die Locke ablässt... der stellt sich nach jeder niederlage vor die Kameras und hackt auf den Kollegen rum... jetzt hat er gegen Miro nachhakt...
Evtl. sollte der mal wieder nen bisschen eigenkritik an den Tag legen anstatt den großen Weltfussballer raushängen zu lassen, der es bei einem richtig großen Verein nicht geschafft hat sich durch zu setzen, geschweige denn den Mund aufzukriegen...
Seine Leistung die Saison war aber natürlich sehr gut...