Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
Warum Baumann Bremens Kapitän ist hab ich sowieso noch nie verstanden... der ist von den Qualitäten her gesehen wenn er Glück hat unter den Top 14 der Mannschaft Breites Grinsen

Und na klar ist die Vorbereitung (incl. Ligapokal) keine Zeit die man überbewerten sollte in Hinblick auf die Saison.

(Trotzdem gewinnt heute der VfB ;) )
Zitat:Original von Achse
Also ich spiele ja nun selber Fussball... und wenn der bei uns Kapitän wäre... also dann...

Frings kann sicher mal nen Diego zusammenstauchen in der Kabine... garkein Problem...

Den Rest den die Locke ablässt... der stellt sich nach jeder niederlage vor die Kameras und hackt auf den Kollegen rum... jetzt hat er gegen Miro nachhakt...

Evtl. sollte der mal wieder nen bisschen eigenkritik an den Tag legen anstatt den großen Weltfussballer raushängen zu lassen, der es bei einem richtig großen Verein nicht geschafft hat sich durch zu setzen, geschweige denn den Mund aufzukriegen...

Seine Leistung die Saison war aber natürlich sehr gut...

Wer kann den Horsten Torsten schon leiden? Da sag noch einer Männer mit langen Loten sind sexy...
Ich respektiere zwar seine sportlichen Leistungen, aber als Menschen halte ich ihn für ein ganz schönes A...., und da bin ich bei weitem nicht der einzige.
Ich wäre sowieso für weniger Sitte in Interviews, wenn die da manchmal nach einem schwachen Spiel ihre einstudierten Sätzchen loslassen (egal ob Trainer oder Spieler) könnt ich kotzen. Mehr Emotionen! Breites Grinsen
Also ich seh das nicht so eng. Frings hebt sich als Führungsspieler eben etwas hervor. Okay, dass mit der eigenkritik... Mein Gott gibt weit aus schlimmeres...

Und am Platz braucht man halt jemanden der mal etwas lauter wird, damit die Mannschaft wieder aufgeweckt wird vom lauen Sommerschlaft, ich sprech aus Erfahrung ;)
Der FC Bayern München hat soeben den VfB Stuttgart mit 2:0 besiegt.
Die Tore schoss einmal Ribery und Wagner.

Über die gesamten 90 Minuten war der FCB klar die bessere Mannschaft. Allerdings haben sie auch nicht mehr getan als nötig, da der VfB ganz schwach gespielt hat.
Ganz besonders hervorheben möchte ich die Leistung von Ze Roberto. Was der Junge im Moment spielt ist 1A.
Defensiv steht er immer richtig und ist auch bei jedem Angriff mit beteiligt. Er ist die Schaltzentrale.

Somit kommt es im Finale auf ein Spiel zwischen Schalke 04 und den Bayern.
VfB Stuttgart - FC Bayern München 0:2

Tore:
Frank Ribery
Sandro Wagner

mehr gibts nich zu sagen ;)

edit: diesesmal war Carlito schneller ;)
Dieser Ribery ist ja mal der Wahnsinn, oder?
Wieder so ein geiles Tor, wobei Schäfer da nicht gut aussah....
Bayern ziemlich dominat muss man sagen...

Ze Roberto hat mir auch wirklich sehr gut gefallen, ich weiß garnicht ob der mal nen zweikampf verloren hat... Ribery diesmal nicht ganz so stark, aber immer noch ne wucht... er hat mir doch ein wenig zu oft einen Fehlpass gespielt und sich festgelaufen, in Momenten wo er den Ball einfach nur nach aussen spielen musste...
Dennoch gesamt starke Leistung der Bayern, bei denen vor allem Ze Roberto hervorzuheben ist (so ungern ich Marcel Reif da recht gebe)...

Lob auch an Wagner... gut gespielt, sehr aktiv, Ballsicher und er wollte die Pille auch... Schwäche bei Ihm - die Übersicht noch... Vor allem das sinnlose Kopfballverlängern nach vorn, obwohl da keiner ist...
Man kann auch ein Kopfduell gewinnen und hat es den trotzdem verloren... da muss die Pille nach aussen... dennoch 18 Jahre jung und man hat nicht gesehen das er in dieser Mannschaft der Nobody ist...
Santa Cruz wird den Verein definitiv verlassen... und das wohl bis zum Wochenende...

Die Frage ist nur noch wohin...
Folgende Vereine sollen Intresse haben:

FC Porto
Blackburn Rovers
Manchester City
West Ham United
Espanyol Barcelona

Als Ablöse sollen ca. 4-5 Millionen im Gespräch sein. Angeblich soll West Ham zwiscehnzeitlich ja sogar 7,5 Millionen geboten haben...
Beste Karten im Poker hat wohl aber offenbar der FC Porto...

Quelle:
Link
------------------------------------------------------------------------------------

Die BAyern Heimspiele im Uefa Cup werden von ProSieben übertragen... Eigentlich hatte Bayern die Rechte schon so gut wie sicher an Arena vergeben gehabt...
Für 5 Spiele soll es ca. 10 Millionen Euro geben...

Das Abschiedsspiel von Mehmet Scholl wird auch im Free TV übertragen... ARD wir die Partie gegen den FC Barcelona am 15 August um 18 Uhr Live übertragen...

Quelle:
Link
Santa Cruz wird den Verein definitiv verlassen... und das wohl bis zum Wochenende...

So wie gestern Hitzfeld und Reif gesprochen, wird tatsächlich der FC Porto das Rennen machen.
Ich denke in der portugiesischen Liga wäre Roque am Besten erstmal aufgehoben.

Die BAyern Heimspiele im Uefa Cup werden von SAT.1 übertragen... Eigentlich hatte Bayern die Rechte schon so gut wie sicher an Arena vergeben gehabt...
Für 5 Spiele soll es ca. 10 Millionen Euro geben...

Soweit ich das gestern verstanden habe hat sich die Pro7/Sat.1-Gruppe die Rechte gesichert, allerdings soll wohl Pro 7 die Spiele übertragen.
Naja, vielleicht wissen sie selbst noch nicht genau was sie vorhaben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste