Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Also ich seh das nicht so eng. Frings hebt sich als Führungsspieler eben etwas hervor. Okay, dass mit der eigenkritik... Mein Gott gibt weit aus schlimmeres...
Und am Platz braucht man halt jemanden der mal etwas lauter wird, damit die Mannschaft wieder aufgeweckt wird vom lauen Sommerschlaft, ich sprech aus Erfahrung ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Der FC Bayern München hat soeben den VfB Stuttgart mit 2:0 besiegt.
Die Tore schoss einmal Ribery und Wagner.
Über die gesamten 90 Minuten war der FCB klar die bessere Mannschaft. Allerdings haben sie auch nicht mehr getan als nötig, da der VfB ganz schwach gespielt hat.
Ganz besonders hervorheben möchte ich die Leistung von Ze Roberto. Was der Junge im Moment spielt ist 1A.
Defensiv steht er immer richtig und ist auch bei jedem Angriff mit beteiligt. Er ist die Schaltzentrale.
Somit kommt es im Finale auf ein Spiel zwischen Schalke 04 und den Bayern.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
VfB Stuttgart - FC Bayern München 0:2
Tore:
Frank Ribery
Sandro Wagner
mehr gibts nich zu sagen ;)
edit: diesesmal war Carlito schneller ;)
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Dieser Ribery ist ja mal der Wahnsinn, oder?
Wieder so ein geiles Tor, wobei Schäfer da nicht gut aussah....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Bayern ziemlich dominat muss man sagen...
Ze Roberto hat mir auch wirklich sehr gut gefallen, ich weiß garnicht ob der mal nen zweikampf verloren hat... Ribery diesmal nicht ganz so stark, aber immer noch ne wucht... er hat mir doch ein wenig zu oft einen Fehlpass gespielt und sich festgelaufen, in Momenten wo er den Ball einfach nur nach aussen spielen musste...
Dennoch gesamt starke Leistung der Bayern, bei denen vor allem Ze Roberto hervorzuheben ist (so ungern ich Marcel Reif da recht gebe)...
Lob auch an Wagner... gut gespielt, sehr aktiv, Ballsicher und er wollte die Pille auch... Schwäche bei Ihm - die Übersicht noch... Vor allem das sinnlose Kopfballverlängern nach vorn, obwohl da keiner ist...
Man kann auch ein Kopfduell gewinnen und hat es den trotzdem verloren... da muss die Pille nach aussen... dennoch 18 Jahre jung und man hat nicht gesehen das er in dieser Mannschaft der Nobody ist...