Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impact Rating und mehr
Zitat:Original von Achse

Und beim titan tron...
für mich gehts bei einer Wrestling Show immer noch ums wrestling... und nicht um den Titan tron...
Jetzt muss man auch sagen, das die Impact Zone nicht gerad wie ne normale Indy Promotions aussieht... oh nein - weiß gott nicht...

Ich denke ein TitanTron ist ein elementarer Teil einer Halle und immerhin beim Entrance eine ganze Zeit lang zu sehen. Wenn man so argumentiert, könnte man auch gleich den kompletten Entrance eines Wrestlers weglassen ohne Musik, ohne Video, ohne "Lichteffekte" und sie kommen nur reingerannt.

Klar liegt der Fokus auf dem Wrestling, aber wenn man ernsthaft Fans von WWE gewinnen will, dann gehören solche Dinge, die die WWE Fans nunmal gewöhnt sind, dazu. Außerdem ist es ja keine große Sache sowas zu entwerfen. Man hat kaum laufende Kosten, man bezahlt einmal für die ganze Bildschirme und Materialien und lässt das ganze einfach so stehen, da man die ganze Sachen nicht einmal transportieren muss wenn man nicht on the road ist, so wie TNA.

Zitat:Ein titan tron tut nicht not... die ehemalige ECW hats ohne sowas im ansatz auch zu was gebracht... und ist auch kaum on the raod gegangen...

Ich glaube du scheinst zu vergessen, das es auch die ECW nie über eine Independant Promotion heraus geschafft hat, war aber auch nicht dafür angelegt, da man einfach mit Hardcore Wrestling nicht so viele Leute ansprechen konte. Mag sein das du das als "zu was gebracht" siehst, aber die ECW zählte nie zu den großen Promotions!
ALso ECW war immerhin nach WWF und WCW die 3. Liga.... Ich würde sagen, ECW war zu groß für eine Indy Promotion, aber zu klein um mit WCW und WWF mithalten zu können....
Die ECW hatte zum Ende die WCW sogar überholt!!!
Die ECW war zum ende keine Indy Promotion mehr... Man hatte PPVs mit guten bis sehr guten Buyrates...

wir scheinen über verschiedene sachen zu reden...

Und das es ohne titan tron, etc. geht, zeigen doch die beiden ECW One Night stands... mit ca. je 300.000 Buys...

Die Fans brauchen eine wahre alternative und keine WWE Kopie... Allein über sowas wie einen Titan Tron im Wrestling zu reden...
ROH wird auch langsam groß ohne sowas...
Das aber die Buyrates der WCW zum Ende hin auch nur noch schlecht als recht war, brauch ich nicht zu sagen. WCW war ja am besten Weg von einer Global Promotion zu einer Indy Promotion zu werden! Der TV Vertrag lief am Ende aus und und und.... Die Konsequenz war, dass man den verschuldetetn Haufen gleich geschlossen hat
Was ist denn eine Indy Liga???

Ist man eine Indy Liga, wenn man in viele Länder der Welt übertragen wird???
Ist man eine Indy Liga wenn man einen festen Timeslot auf einen TV Kanal hat???
Ist man eine Indy LIga wenn dort jede woche um die 1 Million Zuschauer einschalten???
Ist man eine Indy Liga, wenn man PPVs abhält???

Ich glaube der begriff Indy ist vielen nicht klar...
Wie kann man die ECW von früher als Indy bezeichnen? Dann wäre ja TNA auch ne Indy Promotion...
Zitat:Original von Achse
Dann wäre ja TNA auch ne Indy Promotion...

Du hast er erfasst!

In meinen Augen ist TNA auf alle Fälle noch eine Indy Promotion und da werde ich auch nicht alleine mit dieser Meinung sein. TNA braucht da schon noch eine Weile...
Denn wisst ihr nicht was eine Indy Promotion ist...
TNA ist doch keine Indy Promotion mehr...

Man kann TNA doch nicht mit einer typischen Indy Promotion wie IWA MS oder andere bezeichnen...

Ich würde deine Definition einer Indy Promotion gern wissen...
Also: Indy kommt ja von Independant, zu deutsch Unabhängig. Und soweit ich weiß kommt das daher, das Indipendant Promotions einfach wesentlich kleiner sind, als das sie in der Lage wären, auf einer nationalen Ebene mitzumischen. Das heißt das TNA KEINE Indie Promotion ist, die ECW in den ersten Jahren bis zum TV Deal aber schon.
TNA ist im Grunde genommen eine Indy-Promotion, da sie nur in einem gewissen Territory auftreten. TV Deal hin oder her....
OVW hat auch einen TV Deal und ist Indy!

Dadurch, dass man nun mit Bound for Glory zum ersten Mal "On the Road" gehen wird, würde man das "Indy" meiner Meinung nach loswerden....
Indy hat überhaupt nichts mit On the Raod zu tun...
Dann wären die meisten Indy Ligen, keine Indys - weil die meisten ja an unterschiedlichen Orten Ihre Shows abhalten...

The Rocko Mavia hat mit seiner Defi schon ganz recht...
ja zu anfang war die ECW eine Indy, durch den TV Deal dann aber nicht mehr...

Und den TV DEal von OVW mit dem von TNA zu vergleichen ist komplett verkehrt... da OVW auf einem örtlichen Kabelsender übertragen wird...
Ausserdem wird die OVW nicht als Indy Prmotion angesehen... erklärung dazu - siehe The Rocko Mavia...
den die OVW ist nicht selbstständig und daher eine Devol. Liga (eine ausbildungsliga der WWE)...

Und ausserdem tritt TNA nicht nur in einem Territory auf... auch das ist verkehrt...
1. Hat TNA früher seine Shows garnicht in Florida abgehalten, man war woanders
2. Ausserdem hält TNA Houseshows auch ausserhalb von Florida ab
3. TNA tritt sogar im Ausland auf...

Die Defi wegen On the Road auftreten sit daher schonmal komplett verkehrt...

Und TV Deals mit örtlichen Kabelsendern (die übrings viele Indy Promotions besitzen, wie z.B. Memphis wrestling) kann man nicht mit einem TV deal in der Größenordnung von Spike und TNA vergleicehn...
ganz abgesehen davon, das TNA im Ausland auch TV Deals hat...
Und ganz abgesehen davon, das TNA sogar PPV abhält...
Als Indie-Promotion würde ich TNA auch nicht mehr bezeichnen, sie laufen schließlich auf Spike TV und den kann man landesweit empfangen. Von der Ausstrahlung der Shows ist man meist noch immer in einer Region unterwegs und das ist eben in Florida. Man sollte sich langsam andere Städte suchen wo man Shows abhalten will, wenn man Vorort ist kann man auch eine breitere Fanbasis aufbauen. Ein wenig on the Road sollte man schon sein.

Was den Titan Tron angeht, ist Geschmackssache. Man kann natürlich einige Dinge besser präsentieren, es geht aber auch ohne. Die WCW hatte zu ihren erfolgreichsten Zeiten auch keinen.

@Achse: Weder bei WWE, TNA und der heutigen WWE/ECW geht es vordergründig um Wrestling. Das ist alles Sports Entertainment, da liegt der Fokus nicht auf dem Wrestling. Und TNA hat auch nicht mehr das um Längen bessere Wrestling. Mit reinem Wrestling kann man keine Zuseher vor den Fernseher locken, dass ist leider so. Einen Teil der Fans schon, aber nicht die Massen.
Zitat:@Achse: Weder bei WWE, TNA und der heutigen WWE/ECW geht es vordergründig um Wrestling. Das ist alles Sports Entertainment, da liegt der Fokus nicht auf dem Wrestling. Und TNA hat auch nicht mehr das um Längen bessere Wrestling. Mit reinem Wrestling kann man keine Zuseher vor den Fernseher locken, dass ist leider so. Einen Teil der Fans schon, aber nicht die Massen.

Bei WWE kann ich dir da sicherlich zustimmen (habe auch nie das gegenteil behauptet)...

Aber TNA hat das bessere Wrestling (um Längen evtl. nicht - obwohl WWE hat fast garkein gutes wrestling, von daher ist es nicht schwer um längen besser zu sein...)...
Leider setzen sie nicht mehr so drauf, was evtl. aber durch den 2 Stunden Slot wieder kommen könnte, aber vielleicht ist das mehr Prinzip Hoffnung bei mir...
Ich glaube eher, dass die Storylines ausgeweitet werden und Segmente mehr Zeit bekommen. Die Show wird sicher auch 15minütige Matches enthalten, aber das wars dann aber wahrscheinlich auch schon. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Rating Thread Nefercheperur 14 3.562 18.03.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  TNA Impact Rating Sammelthread Double F 212 29.263 06.01.2010, 17:51
Letzter Beitrag: Double F
  Leitermatch und mehr bei TNA iMPACT! Adrian Adonis 0 552 20.04.2009, 07:31
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Impact Rating/mehr TNA auf Spike?/James Mitchell entlassen/Agent verlässt Company und mehr Double F 1 1.323 08.07.2008, 14:45
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA iMPACT! Rating vom 26.06.2008 Adrian Adonis 0 691 28.06.2008, 13:13
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste